Oral-B

Procter & Gamble Service GmbH

Beschwerde schreiben
37.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 219

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben

Oral-B
Bewertungen & Erfahrungen (70)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Oral-B bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

12 Apr 2021

Null Kundenservice, das seit November 2020. Man soll nur immer wieder die Zahnbürsten zur Reperatur schicken. Ich dachte man soll die Zahnbürsten auch benutzen können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Apr 2021

Super Kundenservice!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mär 2021

Ich habe bereits vor 2 Monaten um ein Ladegerät für die neue IO Zahnbürste angefragt! Bis Heute keine Rückmeldung, nicht mal eine Information ob meine Bitte von irgendjemandem zur Kenntnis genommen wurde!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Dez 2020

Artikel gekauft in Deutschland, wohnend in Belgien. Oral Deutschland kann nicht helfen, Oral Belgien sendet Ersatzartikel mit einer anderen Funktion, kann das richtige Artikel nicht liefern, weil es in Belgien nicht geliefert wird. Europa?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Nov 2020

Der Service von Oral-B ist ungenügend und ich werde von jeder weiteren Bestellung absehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2020

Ich habe meine Bewertung direkt bei OralB abgegeben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2020

Keine Rückmeldung von Oral-B erfolgt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mai 2020

Kein guter Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Apr 2020

Ich finde es seht schade, das nach meiner Reklamation über die aufgegangene Zahnpastanahn keine regung kam. Wären sie Kundenfreundlich hätten die mir mit z.b. zusenden einer neuen Tube ein Freude gemacht und ein lächeln geschenkt. Dies hätte ich dann Kundenfreundlichkeit und Entgegenkommen genannt. Sehr schade, hätte ich nicht von Oral-B erwartet, da ich sonst immer mit den Produkten sehr zufrieden war. Auch mit den Vertretern als ich noch als Zahnmedizinische Fachangestellt gearbeitet habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen