Problem mit Oral-B?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Oral-B bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Apr 2021
Null Kundenservice, das seit November 2020. Man soll nur immer wieder die Zahnbürsten zur Reperatur schicken. Ich dachte man soll die Zahnbürsten auch benutzen können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Apr 2021
Super Kundenservice!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mär 2021
Ich habe bereits vor 2 Monaten um ein Ladegerät für die neue IO Zahnbürste angefragt! Bis Heute keine Rückmeldung, nicht mal eine Information ob meine Bitte von irgendjemandem zur Kenntnis genommen wurde!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Dez 2020
Artikel gekauft in Deutschland, wohnend in Belgien. Oral Deutschland kann nicht helfen, Oral Belgien sendet Ersatzartikel mit einer anderen Funktion, kann das richtige Artikel nicht liefern, weil es in Belgien nicht geliefert wird. Europa?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Nov 2020
Der Service von Oral-B ist ungenügend und ich werde von jeder weiteren Bestellung absehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2020
Ich habe meine Bewertung direkt bei OralB abgegeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Aug 2020
Keine Rückmeldung von Oral-B erfolgt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Mai 2020
Kein guter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Apr 2020
Ich finde es seht schade, das nach meiner Reklamation über die aufgegangene Zahnpastanahn keine regung kam. Wären sie Kundenfreundlich hätten die mir mit z.b. zusenden einer neuen Tube ein Freude gemacht und ein lächeln geschenkt. Dies hätte ich dann Kundenfreundlichkeit und Entgegenkommen genannt. Sehr schade, hätte ich nicht von Oral-B erwartet, da ich sonst immer mit den Produkten sehr zufrieden war. Auch mit den Vertretern als ich noch als Zahnmedizinische Fachangestellt gearbeitet habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN