Problem mit Oral-B?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Oral-B bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Mein Problem besteht nach wie vor und ich werde somit zu einer anderen elektrischen Zahnbürste wechseln
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2023
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Kein Servis-keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Dez 2022
Keine Probleme bei der Lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2022
Es gibt überhaupt keinen Kundendienst!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Dez 2022
Mein Problem ist nicht gelöst, die versprochene Erstattung nicht erfolgt, der Vorgang kompliziert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2022
Leider kann ich zum Kundenservice keine Aussage treffen, weil der Kundenservice sich nicht meldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Dez 2022
Ich hatte Kontakt mit Herrn Jokisch, sehr nett, umgehende Beantwortung und Lösung des Problems. So sollKundendienst sein. Sehr zu empfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Dez 2022
Der Servicepartner kann für das Problem nichts. Es ist ja von Oral-B so vorgesehen dass die Zahnbürste wegen dem Akku weggeworfen werden muss. Selber kann man den Akku aber für 11€ Kinderleicht wechseln. Nach nun ca. 4 Wochen funktioniert alles bestens. Ist natürlich für Oral-B blöd..... Wäre ja besser glei h ein neues Gerät zu verkaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2022
Rasche und persönliche Kontaktaufnahme mit einer entgegenkommenden Lösung. Habe es selten so professionell erlebt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2022
Problem ungelöst!
02 Dez 2022
mehr Aufsteckbürsten gleicher Preis
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Nov 2022
Danke, die Antwort war sehr ausführlich. Der Fehler konnte behoben werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2022
Keine Info dazu
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2022
Schnelle Bearbeitung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2022
Ich wurde von einem sehr kompetenten Kundenberater von P & G, die für Oral-B zuständig sind, angerufen. Mein Problem wurde ausführlich besprochen und zusammen kamen wir auf eine gemeinsame, zufriedenstellende Problemlösung. Alles super gelaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2022
Zügige Antwort u.Bearbeitungszeit. Allerdings wurde für mein 1 Jahr altes Austauschgerät, keine neue Garantie gewährt. Das hat mich sehr verwundert, mir wurde beim Neukauf nur ein Kulanzbetrag gewährt.Diese Regelung habe ich dann akzeptiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2022
Insgesamt ein guter Kundendienst - allerdings musste ich einmal mit einem Schreiben nachhaken, um dann einen Zuschuss für den Kauf einer neuen Zahnbürste zu erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2022
Schade das sich nimmt gemeldet hat
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Okt 2022
Reibungslos alles funktioniert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA