Otrium

Otrium Headquarters

Beschwerde schreiben

Suche

Otrium
Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Otrium. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Otrium Keine Antwort und Hilfe von otrium

Ich habe eine Bestellung retourniert. Die retoure wird seit dem 19.09.22 nicht von dhl weiterverarbeitet. Ich habe otrium mehrfach angeschrieben und gebeten bei dhl einen Nachforschungsantrag einzuleiten. Ich bekomme auf meine Anfragen keine Antwort. Ich bitte um Rückzahlung des Rechnungsbetrages.

Otrium Falsch- und Fehllieferung

Am 06.09.22 unter anderem 2 Paar Boots bestellt. Geliefert wurde am 09.09.22. Das Paket kam unbeschädigt und original verpackt bei mir an. Nachdem ich es geöffnet habe, wunderte ich mich schon, dass nur ein Schuhkarton enthalten war. Gut, dachte zunächst, dass noch eine Teillieferung aussteht. Dann stellt ich jedoch fest, dass beide Boots auf dem beigefügten LS aufgeführt waren und zu allem Übel auch in dem Schuhkarton keines der beiden bestellten Artikel enthalten war. Geliefert wurde ein Paar Herren-Sneaker in der Größe 9,5 ! Alles per Bildmaterial festgehalten und im Kontaktformular aufgeführt. Leider noch keine Rückmeldung erhalten. Die beiden Schuhe sind mit insgesamt 264,00 € bereits bezahlt. Leider hatte ich in der Vergangenheit schon mal ein Problem mit einer Falschlieferung. Das hat sich auch über einen längeren Zeitraum hingezogen. Damals handelte es sich allerdings nur um einen kleinen Betrag. Ansonsten bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Ich hoffe sehr, dass die Sache schnellstmöglich geklärt wird.

Otrium Noch keine Rückzahlung eines nicht gelieferten Artikels erhalten

Ich warte jetzt schon über 3 Wochen auf die Rückzahlung von 32,99 Euro wegen eines von Ihnen nicht lieferbaren Paar Schuhe Aigle Lierzon Gr. 39. Die Rückzahlung sollte 1-3 Werktage, also bis spätestens zum 12.08.2022 erfolgen, heute ist der 03.09.2022 und die Rückzahlung ist immer noch nicht auf meinem PayPal Konto eingegangen. Ich habe in der Zwischenzeit bereits 2x Ihren Kundenservice kontaktiert und um die Rückerstattung des nicht gelieferten Artikels gebeten, allerdings schrieb Ihr Kundenservice zurück, man könne meine Rücksendung nicht finden, ich solle doch bitte meinen Einlieferungsschein senden. Sorry, ich habe nichts an Sie zurückgesendet, sondern warte auf die Erstattung von 32,99 Euro für das von Ihnen erst gar nicht gelieferten, aber von mir per Paypal bezahlten Paar Schuhe. Bin mittlerweile sehr enttäuscht, die Lieferung der anderen bestellten und lieferbaren Artikel erfolgte schnell, aber bei der Rückzahlung des nicht gelieferten Artikels habe ich das Gefühl von Hinhaltetaktik.

Otrium Kleid nicht geliefert, Rückerstattung fehlt

Sehr geehrtes Otrium Team, beim der Ordernummer ODE 022298 wurde das Kleid Forever New CYNTHIA DRAPED DRESS NAVY nicht geliefert, jedoch wurde mir das Geld hierfür abgebucht. Kundennummer: 202217184 Beiliegend der Lieferschein als Nachweis. Bitte um Prüfung und Rückerstattung des Betrages in Höhe von 73,99€. Sofern ein Nachweis der Abbuchung benötigt wird, lasse ich das Ihnen gerne zukommen. Vielen Dank ****** ******

Otrium Umtausch zurück geschickt Klarna verlangt trotzen Geld

Sehr geehrte Damen und Herren, Klarna verlangt Geld für Wäre die ich zurück geschickt habe.Bitte prüfen ****** UND Mladen ******

61.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 25

Problem mit Otrium?

Beschwerde schreiben