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Reklamationen & Beschwerden (1.843)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OTTO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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OTTO Problemlösung noch offen

Ich habe bei Otto /Kosmetik bestellt und eine nicht unversehrte Ware, sprich benutzte Ware bekommen. Die Rücksendung wurde nicht akzeptiert. Wenn ich bei Otto bestelle ist Otto mein Bezugshändler und somit auch in der Verantwortung! Woher Otto seine Ware bezieht, muss ich als Kunde nicht prüfen. Man unterstellt mit, dass ich die Ware benutzt hätte, was natürlich nicht stimmt. Finde das eine Unverschämtheit! Fühle mich als Bauernopfer! Hätte ich vorher die schlechten Bewertungen hier gelesen, hätte ich nix bestellt, wobei bis jetzt mit Otto keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Allerdings gibt es immer ein erstes und dann auch letztes Mal. Die Unseriösität im Internet nimmt leider immer mehr zu. Bin mal gespannt, wie das Ganze ausgeht.....?! Ich sag nur noch Tatort Internet!

OTTO Betrifft Händler Lapa Fashion auf Otto

Zwei Artikel über Otto Website beim Händler Lapa Fashion bestellt, beide Frist und Ordnungsrecht zurückgeschickt. Die Rückgabe vorher auf der Otto Webseite angemeldet und das vor frankierte Rückersendettiket benutzt. Wie auch von vielfältigen Reklamationen hier auf ihrer Website zu sehen, kann ich mich den anderen Geschädigten nur anschließen. Bei mir macht der Händler genau das selbe. "Sehr geehrter Kunde, wenn Sie die Rücksendung abschließen, müssen Sie den entsprechenden Rücksendevorgang befolgen, die offizielle Plattform von Otto kontaktieren, den Rücksendeantrag registrieren und die entsprechenden Rücksendeinformationen angeben. Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten, sobald wir diese erhalten." Ich habe meine Rücksendung fristgerecht und odnungsgemäß verschickt. Meine Rücksendung wird nicht anerkannt und die Rechnung bleibt für mich offen.

OTTO Mahnung trotz Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, Trotz mehrfacher Telefonate und Emails mit Otto Service und später Otto Payments wird mir eine zurückgesendete Ware(Kleid) in Rechnung gestellt. Es liegt meinerseits ein Retourenbeleg vor und nach zweimalige Kontakt mit dem Verkäufer, erhalte ich keine Antwort mehr. Die Versprechung vom Kundenservice meine Zahlung zu stornieren wurde auch nicht eingehalten ! Die Bestellung und Rechnung war vom 28.08.23 , wurde im September geliefert und am 02.10.23 fristgerecht zurück geschickt. Inzwischen erhalte ich regelmäßige Mahnungen von Otto Payments und zuletzt die Mitteilung, es wurde alles dem Inkassodienst übergeben. Für mich unfassbar wie man als langjähriger Kunde behandelt wird . Ich hoffe nun auf Ihre Hilfe und verbleibe MfG

OTTO Retoure abgelehnt

Ich habe ein Kleid zurückgeschickt und jetzt kam Retoure abgelehnt, warum? Was ist mit dem Kleid?

OTTO Rücksendung eines nicht anerkannten TShirsts von LAPA FASHION

Sehr geehrte Damen und Herren Habe ein TShirt auf Ihrer Plattform von LAPA FASHION bestellt am28.12.23 + auch bekommen...passte leider nicht so wie vorgestellt.... Habe es am 12.12.23 mit Sendungsnr.DHL 405115526717 ordnungsgemäß zurück geschickt.. Der Verkäufer erkennt aber die Rücksendung nicht! Mit Otto Kundenservice telefoniert... Wollten sich um das Problem...was für mich eigentlich keines war...kümmern.Haben sie versucht.. Der Verkäufer schickt immer nur Emails das die Rücksendung nicht erfolgt sei ! Also wenn das nicht schnellstens erledigt wird....da ich schon eine Mahnung bekommen habe... Sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzu schalten! Man hat das Gefühl einem Betrüger aufgesessen zu sein! Meine Kdnr.lt92600899 Ich habe alles ordnungsgemäß erledigt! Hoffe das mein Problem gelöst wird! MFG.****** ******

OTTO Zahlungsart : Statt auf gewünschte Ratenzahlung wurde mir eine Rechnung ohne Ratenplan zugesendet

Nach dem ich mir ein iPhone Handy bei Otto.de mir angeschaut und per Ratenplan bei Ottopayment bestellt habe, bekam ich via e-mail Bescheid, daß ich per Rechnung das Handy innerhalb eines Monat bezahlen soll! Auf direkte Nachfrage, wieso ich das Handy nicht auf Rate zahlen kann ,teilte man mir schriftlich und via Telefon mit, daß ich das fehlende X bei der Bestellung angeblich nicht geklickt hätte ( was so nicht stimmt )und das daher aus techn. Gründen eine Änderung nicht möglich mehr ist. Sowas gab es bei Otto in der Vergangenheit nicht. Ich werde als langer und alter Kunde meine Rechnung die ausstehen bezahlen , dann ist Schluss mit Otto, ich werde nie wieder etwas dort bestellen oder einkaufen. den Otto payment service kann man nicht weiterempfehlen.

OTTO Keine Reaktion?

Paket nicht angekommen aber angeblich zugestellt

OTTO OTTO Payments GmbH

Unglaublich Habe noch nie sowas erlebt wie OTTO Payments GmbH Eine unfreundliche und sehr laute Mitarbeiterin ruft mit unterdrückter Nummer an und schreit eine 75 Jahre alte Frau an wegen einer Bestellung. Das war das letzte mal bei Otto Es gibt Gottseidank noch besser Onlineshop

OTTO Nie wieder Otto

Hallo, Ich bin wirklich wütend und enttäuscht über den miserablen Service von Otto. Seit einem Monat warte ich vergeblich auf ein Paket, das einfach nicht bei mir angekommen ist. Es ist wirklich grausam, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Die sogenannte Kundenfreundlichkeit bei Otto scheint leider ein Fremdwort zu sein. Anstatt mein Geld zurückzuerstatten oder eine vernünftige Lösung anzubieten, erhalte ich nur Ausreden. Die Ware ist nicht da, das Geld ist nicht da, und anscheinend interessiert es niemanden bei Otto. Das ist inakzeptabel! Ich bin in Kontakt mit der Sendungsnachforschung, die dafür zuständig ist, aber leider ist die Unterstützung von Der Sendungsnachforschung nicht zu empfehlen. Ich fühle mich verarscht. Die Tatsache, dass die Pakete auch noch mit Hermes verschickt werden, macht die Sache nicht besser. Jeder weiß, welches Drama das sein kann. An alle, die denken, dass so etwas nur mir passieren kann: Ihr solltet euch bewusst sein, dass es jeden von euch treffen kann. Und wenn es passiert, werdet ihr den gleichen Stress haben wie ich. Das ist einfach inakzeptabel! Ich erwarte von Otto keine Standardantwort. Ich erwarte Hilfe und eine Lösung für dieses Problem. Es ist an der Zeit, dass ihr euren Kunden den Respekt und die Servicequalität bietet, die sie verdienen.

OTTO Mahnung trotz Rücksendung

Seit Dezember 2023 werde ich mit Mahnungen auf 2 Artikel bombardiert, die ich bereits im November 2023 zurück geschickt habe. Zig Mails werden gar nicht oder nur mit freundlichen Hinhaltetaktiken beantwortet. Bei Telefonaten wird einfach aufgelegt. Ich war ein sehr zufriedener Kunde, aber jetzt ist Qualität der Waren und Kundenservice eine Katastrophe und respektlos. Leider ist OTTO nicht mehr zu empfehlen, sehr traurig

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