Problem mit Payback?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Payback bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Jan 2021
Meine Fragen konnten nicht beantwortet werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2020
Werde so wenig wie möglich mit Payback zu tun haben und auf andere Dienste umsteigen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Dez 2020
Muss man nicht haben. Hilft nicht wirklich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2020
Hier schiebt der eine die Schuld auf den anderen und der Kunde ist der depp
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2020
Netter Kontakt und schnelle Hilfe, allerdings erst beim zweiten Nachfragen. Dafür unkomplizierte erneute Gutschrift der grundlos stornierten Punkte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2020
Playback schiebt das Problem auf seine Kunden ab. Warum soll ich Punkte sammeln, immer in der Angst, dass sie wieder geklaut werden können. Ich hab den Spaß am sammeln verloren - wirklich schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2020
Darauf verzichte ich lieber, es könnte sein das ich dann einen Herzinfarkt bekomme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2020
Punktestand wurde ausgeglichen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Dez 2020
Danke für nichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Dez 2020
Der erste Kontakt über den normalen Service war freundlich und gut. Aber man kann Bons nur per Fax oder Post nachreichen, das ist überhaupt nicht gut. Der weitere Kontakt war dann ziemlich ärgerlich. Es ist schade, dass man erst über die Beschwerdestelle gehen muss. Hier war aber der Kontakt und die Lösung super! Ich habe mit Payback auch nie Probleme gehabt, deshalb würde ich es auch weiterempfehlen:)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2020
Der Kundenservice ist m.M. nach nur auf dem Papier vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2020
Payback hat mir überhaupt nicht weiter geholfen! Das Problem wurde sehr kulant im Real Markt Horb gelöst obwohl eigentlich Payback zuständig gewesen wäre!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Dez 2020
Keine Reaktion....das ist nicht kundenfreundlich. Ich bin raus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Dez 2020
Einen Brief hab ich bekommen, dass alles nur die Schuld vom Kunden ist. Auf gut deutsch. Klar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2020
Payback ist Deutschlands größtes Bonusprogramm beim Thema Shopping und ähnliches. Natürlich können Fehler entstehen aber man sollte dazu stehen und den Kunden das Geben wofür auch gezahlt wurde. Ich denke mal nicht dass das Verteilen von Punkten so ein großer Kostenpunkt ist und man damit ein Minus erwirtschaften kann. Dennoch ist beim Thema Payback Kundenservice noch viel Luft nach oben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Nov 2020
Sehr schlechter Kundenservice, bei Problemen wie z.B Punkteklau gibt es keine Reaktion seitens Payback.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Nov 2020
Letzte telefonische Auskunft des Payback-Mitarbeiters führte zur Problemlösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2020
Ignorant. Vollkommen resistent gegen Argumente und Tatsachen, keinerlei Verantwortungsbewußtsein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Nov 2020
Keine Reaktion. Kein Interesse seitens Payback. Kann ich auch verstehen, immerhin hat Payback genau so verdient wie vor dem Betrug. Und so hat es Payback nichts gekostet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN