Peek & Cloppenburg

Fashion ID GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Peek & Cloppenburg
Reklamationen & Beschwerden (266)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peek & Cloppenburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Peek & Cloppenburg Artikel bei Retourenbuchung vertauscht und fehlen

Sehr geehrte Damen und Herren, 2 Artikel, welche ich zurückgesendet habe, wurden NICHT als zurückgesendet verbucht - dafür 1 Artikel, welches ich noch nicht zurückgesendet habe, wurde als zurückgesendet markiert. Nach einem Retourennahweis wurde ich bereits gefragt und den habe ich geliefert. Offensichtlich wurden die Artikel bei der Retoureannahme einmal vertauscht - auch nicht richtig verbucht, da ein der Artikel gar nicht als zurückgeschickt verbucht wurde. Der Aufwand für die Kommunikation und die Zeit, welche dies in Anspruch nimmt ist inzwischen unverhältnismäßig geworden. Ich komme nicht weiter trotz Anrufe, Emails, Service-Chat Diskussionen. Vielen Dank!

Peek & Cloppenburg Für retournierte Ware keine Gutschrift erhalten

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Peek und Cloppenburg Kundenservice habe ich bereits eine 2. Mahnung erhalten für ein zurückgeschicktes Kleid erhalten. Nach der erste Mahnung ist es mir gelungen mit dem Kundenservice zu telefonieren. Da hat mir die Mitarbeiterin gesagt, dass sie nach einem Systemumstellung einige Probleme mit dem Buchen von Retouren haben. Die Rücksendung ist definitiv bei P&C angekommen, da die anderen Artikel aus der Rücksendung erstattet wurden. Nun droht Peek und Cloppenburg ein Inkassoinstitut zu beauftragen, und ich kann keine von Kundenservice mehr erreichen - sie reagieren nicht auf meine E-Mails. Am Telefon wurde mir gesagt, dass Sie erst nach 6 Monaten mein Konto auf 0 buchen dürfen und das jetzt gemacht wird. Nun habe ich schon wieder eine 2. Mahnung erhalten, obwohl mir ein Mahnungsstopp zugesichert wurde per Mail und telefonisch. Ich bin wirklich frustriert, da ich nicht weiß wie ich vermeiden kann, dass das Inkassoinstitut den ungerechten und offenen Betrag verlangen wird. Das lustige ist, PC hat mir den Betrag bereits zurücküberwiesen, aber in Ihren Systemen nicht aktualisiert. Sowas hat nichts mit Kundenservice zu tun. Das kann doch nicht sein. Ich werde Peek & Cloppenburg niemanden empfehlen.

Peek & Cloppenburg Aufgerauter Stoff

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 12.05.2023 einen Hosenanzug im Wert von 300€ für eine Hochzeit in der Dortmund Innenstadt bestellen lassen, da meine Größe nicht mehr vorrätig war. Den Anzug habe ich am 17.05.2023 einmal getragen und danach nicht gewaschen. Am 19.08.2023 wollte ich den Anzug erneut anziehen. Leider müsste ich feststellen, dass an beiden Hosenbeinen sich der Stoff unten aufraut (siehe Foto). Hierbei muss es sich um einen Materialfehler handeln.

Peek & Cloppenburg Bekomme Mahnungen, obwohl alle Rechnungen beglichen sind

Guten Tag, es hat alles am 8.5.23 angefangen. Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben(Sachen und ein Gutschein(Muttertaggeschenk) mit Aktion(z.B 100€ Gutschein plus 20€ dazu). Für beides habe ich keine Bestätigung bekommen. Unter meinem Kundenkonto, hat alles angeblich reibungslos gelaufen. Hab mich am nächsten Tag gemeldet. Wurde nur vertröstet. Mein Gutschein habe ich nach langem hin und her(Telefon und Emails) erst im JULI bekommen, ohne Daten wohin ich überweisen sollte. Hab gewartet. Plötzlich kam Mahnbescheid. Hab angerufen, Daten wurden an mich endlich verschickt, hab auch bezahlt. Mahngebüren sollte aufgehoben werden. Vor kurzem kam wieder für GutscheinBestellung wieder 2te Mahnung, hab angerufen, die MA können leider diesen Mahnbescheid nicht finden und laut MA alles beglichen. Hab Mahnbescheid als Anhang zurück geschickt, angeblich können sie im Email nichts erkennen. Bin sprachlos. Das ist noch nicht alles! Sachenvom Bestellung am 8.5 kamen uvollständig. Hab angerufen, alle Unterlagen ausgefüllt, sollte intern geklärt werden. Bis heute immer noch nicht. Wieder hin und her. NICHTS.Sollte laut MA(Mitarbeiter) mit Mahnsperre versehen sein. Ich habe alles immer rechtzeitig bezahlt, kein neue Kunde. Überlege dem Rechtsanwalt die Sache zu übergeben. Psychisch macht es mich fertig. Brauche dringend die Klärung. ******

Peek & Cloppenburg Mangelware für viel Geld

16.08.2023 Dreiste Unverschämtheit Anfang Augusthabe ich das Abendkleid „Luxuar“ zum ersten Mal bestellt. Leider hatte es einen Defekt am vorderen Halskragen und eine kleine Laufmasche darunter. Ich habe den Defekt bei der Rücksendung klar und deutlich angegeben. Dann habe ich das Kleid ein zweites Mal bestellt. Dieses Mal wurde ein Kleid mit defektem Reißverschluß geliefert. Der Reißverschluß konnte maximal 10cm nach unten geöffnet werden da eine der Applikationen auf den Reißverschluß aufgenäht ist. Auch diesen Defekt habe ich bei der Rücksendung deklariert und angegeben. Nun habe ich das Kleid ein drittes Mal bestellt, und was wird mir geliefert? Erneut das 2. zurückgesendete Kleid mit dem defekten Reißverschluß, reichlich unverschämt. Soviel zur Qualitätskontrolle von Peek & Cloppenburg und zur Kundenfreundlichkeit. Nicht „Make me Smile“ sondern „Make me Cry“! Eine echt unzufriedene Kundin R. M.

Peek & Cloppenburg VERSCHWUNDENE WARE

Am 26.7.23 erhielt ich von P&C die Nachricht, dass mein bestellte Ware von DHL bei meiner Poststelle abgegeben worden sei. Als ich sie abholen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht hinterlegt sei. Ich habe dann noch zweimal nachgehakt, jedes Mal hieß es, die Ware sei nicht hinterlegt. Am nächsten Tag, 27.7., habe ich über eine Stunde auf den DHL-Boten gewartet, um ihn zu befragen, aber merkwürdigerweise hat er genau an diesem Tag niemand hier in meiner unmittelbaren Umgebung beliefert. Der "Fall" wurde angeblich weitergeleitet, wohl an, so vermute ich, die DHL Nachforschung?! Trotz Trackingnummer, wurde mir bisher keinerlei Zwischen-Info vom KD mitgeteilt, wo meine bezahlte Ware abgeblieben ist. Ich hatte nicht den Eindruck, dass man sich wirklich Mühe macht herauszufinden, was mit meiner Sendung passiert ist. Es stellte sich auch noch heraus, dass der KD-Mitarbeiter die Email, die für die DHL-NF gedacht war, an mich, an MEINE Mail-Adresse geschickt hat, anstatt an DHL! Dieser Ärger, dieses unprofessionelle Arbeiten, das ist mir als Kunde nicht zuzumuten. Nachdem ich dem zuständigen KD-Mitarbeiter mitgeteilt habe, dass ich sehr verärgert über das Ganze bin und eine Rücküberweisung wünsche, hat ihn das auch nicht sonderlich interessiert, denn ich habe bis heute, 11.8.! nichts von ihm gehört. Ich erwarte, dass diese Angelegenheit jetzt ernsthaft angegangen wird, schließlich ist die Ware ja bezahlt.

Peek & Cloppenburg Die Personalnummer aufs Etikett kleben , der Reinste Terror

Ich bin seit vielen Jahren Kunde im Hause P&C , aber so etwas was in den letzten Monaten in Dortmund passiert ist nicht mehr Schön . Hier gibt es einige Verkäufer die hinter den Kunden herlaufen um nur ihre Aufkleber auf die Etiketten zu kleben . Man hat keine Ruhe mehr beim Einkaufen , es wird mehrfach gefragt gefällt ihnen das Teil ? Dann klebt er seine Personalnummer drauf . Auf Fragen wird nicht geantwortet. Das ist reinster Etikett Terror. Besonders die Personalnummer 0211 , ist einfach nur penetrant. Wenn das so weitergeht sucht man sich lieber ein anderes Haus . Schade eigentlich . Aber so macht Shopping kein Spaß.

Peek & Cloppenburg Unmotivierte Verkäuferin packt falsche Größe ein!

Sehr geehrte Damen und Herren,am vergangenen Samstag war ich in ihrer Filiale in Gießen um ein festliches Kleid zu kaufen. Leider ist die Abteilung in Gießen nicht nur schmuddelig und unaufgeräumt, zusätzlich befand sich dort auch noch eine sehr unmotivierte Verkäuferin. Nach einer Weile fand ich ein passendes Kleid und zufällig war auch die Verkäuferin wieder da um ihren Aufkleber drauf zu machen.Mit der Bitte, die Kleider nicht zu vertauschen, bekam ich noch zu hören,dass sie heute nicht den ersten Tag da sei. Fazit:Ich habe ein Kleid in der falschen Größe und wohne ca.45 km von der Filiale entfernt.Es wäre sehr nett, wenn Sie mir einen Lösungvorschlag für dieses Dilemma vorschlagen könnten.Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen K.****** ******@aol.com

Peek & Cloppenburg Keine Bestätigung der Rücksendung ‍️

Bestellelung komplett zurückgeschikt. Laut Post ist die Rücksendung angekommen. Keine Bestätigung der Reuture, statt dessen Zahlungserfahrungen und Mahnung. Armselig. Der Laden ist hoffnungslos überfordert. Wahrscheinlich dauert es nicht mehr lang und der wird auch Geschichte.

Peek & Cloppenburg 2. Mahnung trotz Retoure

Ich habe in einem Paket mehrere Artikel retourniert, einer davon wurde aber nicht verbucht. Ich habe direkt Kontakt aufgenommen und mir wurde mitgeteilt dass es ggf. später erst verbucht wird das könnte vorkommen und ich keine weitere Mahnung erhalte. Heute habe ich dann die 2. und letzte Mahnung erhalten. Antworten vom Kundenservice dauern lange und es ist wirklich unangenehm solche Themen nicht schnell klären zu können.

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben