Philips

Philips GmbH Market DACH

Beschwerde schreiben

Suche

Philips
Reklamationen & Beschwerden (637)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Philips. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Philips Ambilight Fernseher nach 3 Jahren defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über OTTO Versand vor 3 Jahren einen Philips Ambilight Fernseher gekauft. Jetzt hat er am linken Rand einen schwarzen Halbkreis und es laufen verschieden farbige Streifen über‘s Bild und es flackert fast nur noch. Nach 3 Jahren schon defekt! ich wünsche mir eine Entschädigung und bitte schnellstmöglich um Antwortschreiben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Philips Zahnbürste

Sehr geehrte Damen + Herren, die Zahnbürste lässt sich nicht mehr eischalten. Bitte senden sie mir einen Rückschein. Für die Zahnbürste läuft noch die Garantie. MfG. ****** ******

Philips kann kein fax erhalten

wenn ich ein fax erhalte ,kommen nur leere blätter beim fax versenden ,heist es fehler seite 1 gerät philips magic primo

Philips Lange Reparaturdauer ohne Transparenz und Hilfe!

Kaffeevollautomaten am 11.12.2023 wegen Undichtigkeit an Philips geschickt, nach 4 Wochen noch immer "in Bearbeitung"! Anfrage an Support ergab "man butte mich um Geduld" ohne Aussage was jetzt ist! Wenn die 5. Woche anbricht, bin ich mehr als geduldig! Auf Nachfrage bezüglich einer Entschädigung werden 10% Coupon für den Philips Onlineshop angeboten...obwohl man die Artikel bei anderen Händlern sowieso 10% günstiger bekommt... Fazit Woche 5: kein Vollautomat, keine Information, kein Ersatzgerät, keine Entschädigung! Nicht zu empfehlen!

Philips Kein Rezeptbuch, keine App für Android

Guten Tag, wir haben uns den Philips Avent 4in1 Dampfgarer über Amazon bestellt. Leider war kein Rezeptbuch enthalten und auch die App ist nur für Apple verfügbar. Finde ich sehr schade. Nur einzelne Rezepte konnte ich nun über die Homepage herunterladen.

Philips Rückgabe

Ich brauche ein code damit ich meine Ware zurückschicken Kann. Bestellnummer: 44062102998 Bestelldatum : 19.12.2023 ****** ****** Troppauerstr. 33 93197 Zeitlarn Tel:01726323613

Philips Azur Elite Optimal TEMP - explodieret und in Flammen aufgegengen

Sehr geehrte Damen und Herren, beim Bügeln und abstellen des Bügeleisen ist in hinterem Bereich der Griff explodiert und in Flammen aufgegangen. Dabei sind im Bügelbrett zwei Brandlöcher entstanden. Ich möchte Sie bitten, dass Sie der Sache nachgehen und das Problem aufklären. Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Philips Knopf ausgebrochen

Sehr geehrte Damen und Herren. wir haben uns im letzten Jahr einen Philips HD920X Airfryer zugelegt und sind sehr zufrieden mit diesem Gerät. in der letzten Woche ist uns der Knopf an dem man die Zeit einstellen kann etwas von dem Plastik abgebrochen. Meine Frage an Sie ist es möglich das Sie mir einen Ersatzknopf zusenden können? ****** ****** Südergast 22 26441 Jever ******@kabelmail.de Tel 04461-8989928 Ich hoffe das ich die richtige E-Mail Adresse angeschrieben habe. Sollte das nicht der Fall sein bitte ich Sie es an die richtige Stelle weiterzuleiten. mit freundlichen Grüßen ****** ******

Philips Kundendienst unmöglich

Kurz und knapp mein Fernseher wird von alleine immer lauter ohne ersichtlichen Grund. Daraufhin den Kundendienst telefonisch kontaktiert beim ersten Gespräch wurde mir gesagt der Fernseher ist zu alt man kann da halt nichts mehr machen( Baujahr 2020 und wir haben 2023) Beim zweiten Telefonat das gleiche Spiel ich solle mich an einen örtlichen Elektriker wenden. Ok man glaubt ja an das gute im Menschen Kundendienst per Email. Jetzt wird es interessant man hat nicht mal auf meiner Frage geantwortet sondern nur geschrieben durch andere infrarotsender kann es sein das der Fernseher sich von alleine einschaltet(wie gesagt er wird lauter von einschalten war nie die Rede). Ich wollte dann antworten auf diese Email konnte aber nicht mehr weil Philips den Email Verlauf unterbrochen bzw gestoppt hat denn das Problem war für sie behoben. Einfach Weltklasse

Philips Philips Diamond Clean Zahnbürste

Stift am oberen Teil hat sich gelöst, geht immer mit bürstenkopf ab, nun nach 4 Wochen ohne Rückmeldung von Philips direkt geht die Zahnbürste immer wieder an und aus von alleine. Leider traf dieser Fall auch schon bei meinem vorherigen Modell jeweils immer 1-2 Wochen nach Ablauf der Garantie auf. Nun bin ich leider am überlegen, ob ich mir für diese große Investition nun ein neues Modell von einer anderen Firma hole. Ich bin mit der Diamond clean grundsätzlich sehr zufrieden, aber sehe es nicht ein immer wieder nach 2 Jahren eine neue Zahnbürste kaufen zu müssen, nur weil Philips solche Sollbruchstellen einbaut für genau nach der Garantie..

22.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 637

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben