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Reklamationen & Beschwerden (636)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Philips. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Philips Defekte Kaffeemaschine

Liebes Philips Team, meine Eltern haben am 22.02.22 bei Otto Marktplace eine Gourmet HD5416/60 gekauft. Nach täglicher Nutzung ist mittlerweile die Heizplatte komplett abgenutzt. Da ich selbst im Elektro Handel tätig bin habe ich mal geschaut das das Material bei den jetzigen Maschinen verändert worden ist. Anscheinend ist der Fehler bekannt und wurde behoben. Meine Frage wir würden gerne die Maschine zu ihnen einschicken und um eine Kulanzlösung bitten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Philips Defekt Kaffeevollautomat

Guten Tag, ich habe einen Kaffeevollautomaten gebracuht gekauft. Gestern habe ich einen neuen Aqua clena Filter eingesetzt sowie die Maschine entkalkt, seitdem zeigt sie an Luft in Maschine bzw. Brüheinheit falsch eingesetzt. Alles was ich mache als Fehlerbehebung funktioniert nicht. Die Rechnung liegt mir vor und es wurde damals eine Garantieverlängerung von 5 Jahren abgeschlossen. Kaufdatum 03.11.2018 demnach Garantie bis 03.11.2023. Leider erreiche ich beim MediaMarkt nichts, sodas ich mich direkt an Sie wende. Erbitte Rückmeldung diesebzüglich, ob Sie auch direkt die Maschine kontrollieren können. MfG ****** ******

Philips Sonicare Zahnbürsten ständig kaputt

Guten Tag, die Sonicare Zahnbürste putzt definitiv am besten, jedoch muss ich und mein Mann sie min. einmal im Jahr neu kaufen, da sie nach diese Zeit IMMER kaputt gehen. Da wir häufig beruflich in Deutschland unterwegs sind, kaufen wir sie immer wieder dort ein wo wir gerade sind. In der Vergangenheit haben wir deshalb nicht auf Quittungen geachtet- wer weiß ob wir je an diese Drogerie vorbeikommen, aber ehrlich gesagt reicht es mir. Wohin kann ich die Zahnbürsten schicken. Diesmal haben wir Online zwei neue bestellt - um ein Nachweis zu haben (032339031/ 881685134031) aber ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein immer wieder ein Jahr alte Zahnbürsten ohne Ersatz wieder zu entsorgen. Mir freundlichen Grüßen ****** ******

Philips Kein Entgegenkommen von Philips

Das war für mich das letzte Mal, dass ich etwas bei Philipps kaufe. Ich habe vor 2 Wochen einen defekten Staubsauger inklusive Schlauch und Bodendüse zu Saturn gebracht, und hatte heute die E-Mail erhalten, dass das Gerät repariert und abholbereit wäre. Einen Ersatzstaubsauger hatte ich erhalten und auch heute für die Rückgabe dabei. Es ist sehr kompliziert und zeitaufwendig ein so schweres Gerät durch die halbe Stadt mit dem Bus zu transportieren. Als ich mein Gerät abholen wollte, war lediglich der Staubsauger da OHNE jedoch der mitabgegebenen Bodendüse und ohne den Schlauch. Man konnte mir nicht mitteilen, wo sich die Bodendüse und der Schlauch befinden. Es hieß dieser wäre wohl in der Philips Werkstatt vergessen worden. Man wollte mir keinen Schlauch von demselben dort vorhandenen Staubsauger aushändigen, da die Mitarbeiterin meinte, der Schlauch sowie die Bodendüse wären dann ja neu und das was von mir aus der Werkstatt zurückgeschickt werden würde, wäre dann ja alt und gebraucht und dies könnte man dann nicht mehr verkaufen, wodurch Philips dem nicht zustimme. Das ist jedoch nicht mein Problem! Ich hatte eine E-Mail erhalten, dass mein Gerät abholbar wäre. Man konnte mir auch nichtmal mitteilen, wann der Rest meines abgegebenen Geräts abholbar wäre. Es hieß, "mal schauen mit welchem Versand die Werkstatt die Teile zu uns schickt"... Expressversand ist da meiner Meinung nach die einzige angebrachte Wahl! Man ist mir absolut nicht entgegengekommen. Also musste ich ohne meinen Staubsauger gehen. Das Leihgerät ließ ich natürlich vor Ort. Ich habe heute 90 Minuten meiner Lebenszeit verschwendet und dasselbe werde ich nochmal erleben müssen. Können Sie mir bitte erklären, warum ich als Kundin bei einem Großkonzern wie PHILIPS, dafür haften muss, wenn Sie Fehler machen und warum werde ich in keinster Weise dafür entschädigt? Das mindeste wäre gewesen, dass man mir einfach einen Schlauch und eine Bodendüse von einem vorhandenen Gerät mitgegeben hätte. Mal schauen wie lange ich jetzt ohne Staubsauger in einer dreckigen Wohnung leben muss.... Nie wieder Philips!

Philips Defekter Kaffeevollautomat nach nur 2,5 Jahren - Antrib defekt

Nach nur 2,5 Jahren ist der Antrieb einer EQ 500 defekt. Die Instandsetzungskosten stehen nicht im Verhältnis zum NP. Sehr ärgerlich. Philipps Service nur per support erreichbar und unbefriedigend. Für eine Beschwerde gibt es keinen Adressaten.

Philips Sonicare EasyClean HX 65

Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist meine dritte Sonicare Zahnbürste. Nachdem ich früher hochwertigere Modelle benutzt habe, die über viele Jahre funktioniert haben, habe ich mich das letzte Mal für ein einfacheres Modell entschieden. Dies Zahnbürste wurde laut beigefügter Rechnung am 07.08.2021 gekauft und ist jetzt bereits kurz nach Ablauf der Garantiezeit defekt. Ich bitte Sie daher zu prüfen, ob kulanzhalber dennoch eine Gewährleistung möglich ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Philips Reparaturservice nicht für Reparaturen geeignet

„Habe mir Tchibo“ Philips Dampfstation gekauft. Vier Monate bevor die Garantie abgelaufen ist hab ich es zur Reparatur verschickt. Knapp zwei Wochen später erhielt ich mein Darmstadt schon wieder zurück, ohne dass irgendwas gemacht worden ist. Die Begründung, dass nichts kaputt ist und dass alles okay ist, wurde vom Reparaturservice schriftlich reingelegt. Die Dampfstation war genauso wie es weggeschickt hatte ohne das Problem gelöst zu haben, ich verschickte einen Tag Monate später das Gerät wieder zu der Reparatur Service die mir Philips genannt hatte. Wieder habe ich nach einer Woche in zwei Wochen meine time Station zurückbekommen und wieder keine Fehlerbehebung. Ich hab dieses Gerät beim Tchibo bestellt und hab über 249 € dafür bezahlt. Ich sehe nicht ein, dass ich alle zwei Jahre ein neues Gerät bestellen muss. Das Gerät hat 6,5 bar und stoßt kein einzigen Dampf aus. Es ist weder verkalkt noch irgendwas anderes. Jetzt ist die Garantie zu Ende und die Freude war sehr kurz. Es lebe die Nachhaltigkeit teure Geräte für kurze Lebensdauer. Dank Philips.

Philips Kaffeemaschine HD5408/60 mit Funktionsfehler

PHILIPS Filterkaffeemaschine HD 5408/60 Café Gourmet schwarz gekauft am 06.03.2021 bei expert e-Commerce GmbH 30855 Langenhagen Beschreibung: „unsere Kaffeemaschine zeigt Funktionsfehler“ Seit vielen Jahren (ca.20 J) benutzen wir für unseren täglichen Kaffeegenuss die Kaffeemaschine Marke „PHILIPS Café Gourmet“. Nach dieser langen Modelltreue ist es die 5. Maschine, die wir zur Zeit in Verwendung haben (Kaufdatum siehe oben). Ich schreibe ihnen heute, da wir folgenden Funktionsfehler seit ca. 1 Jahr mit der Maschine haben: • unsere Zubereitungsmenge entspricht 8 kleinen Tassen • der Kaffeedurchlauf funktioniert anfangs gut, jedoch am Ende des Brühvorgangs bleibt im Filterhalter 2/3 des gebrühten Kaffees stehen, läuft nicht durch. • die Düse in der Kanne ist nicht verstopft! • das Gummiventil an der Unterseite vom Wasserbehälter haben wir unter Kontrolle, wird immer wieder gereinigt! • die Maschine entkalken wir regelmäßig ( wir haben Wasserhärte 1-2)! • die Erhitzung des Wassers erfolgt funktionsgerecht bis zum Siedepunkt! • die automatische Abschaltung nach dem Brühvorgang (nach 30 Minuten) ist gegeben. Wir pflegen die Maschine sehr, der Zustand ist wie neuwertig. Die Benutzung erfolgt regelmäßig nur durch eine Person, sodass keine Handhabungsfehler ausschlaggebend sein können! Die Garantie der Kaffeemaschine ist in unserem Falle seit ca.7 Monaten abgelaufen. Mit meinem Bericht möchte ich die Gelegenheit nutzen einen Erfahrungsaustausch mit dem Haus PHILIPS einzuleiten. Ich hoffe, Sie können mir zur Fehlerquelle eine Erklärung und Lösung anbieten. Mit besten Grüßen aus Metzingen ****** ****** Gerstenweg 15 72555 Metzingen Tel.07123 9768571 E-Mail: ******@web.de

Philips Sauge nicht einsatzbereit

Der Sauger 2000 series FC 8289 ist nicht einsatzbereit; den meisten Staub saugt das Gerät in den Hohlraum, anstatt in den Beutel.

Philips HX6851/53 Sonicare

Seid einiger Zeit läuft die Sonicare so, als hätte sie einen Wackelkontakt. Seid zwei Tagen putzt sie gar nicht mehr. Gekauft am 8.3.2023 Ich hätte gern einen Retourschein und die Zahnbürste ersetzt

22.9 /100

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