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Reklamationen & Beschwerden (636)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Philips. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Philips Sonicare Zahnbürste nach etwas mehr als 2 Jahren sehr laut geworden

Es ist schon ärgerlich bei dem hohen Preis für eine Philips Zahnbürste, dass diese kurz nach 2 Jahren extrem laut wird und man das Gefühl bekommt als würde sie auseinander fallen. Da hat man das Gefühl dass es speziell so ausgelegt ist, eibe Lebensdauer von 2 Jahren damit man dann eine neue kaufen soll. Ja wir kaufen uns neue aber definitiv keine mehr von Philips. Waren eigentlich zufrieden solange sie funktioniert hat, aber das ist reine Abzocke. Dokumente, Rechnungen sind nach 2 Jahren nicht mehr vorhanden.. aber die Zahnbürste könnt ihr gerne zurück bekommen.

Philips Beanstandung für Philips 12972XV+S2 XtremeVision 130 Prozent Scheinwerferlampe H7 Autolampen Halogen Glühlampe, 2 Stück

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2022 neue Autolampen für meinen Golf benötigt und mich für ihre Lampen entschieden. Vor allem auch wegen der Aussage, der Langlebigkeit. Mein Auto ist Baujahr 2008 und das waren die ersten Lampen, die ausgetauscht werden mussten. Nun war am 15.12.23 schon wieder eine Lampe defekt. Ich fahre auch im Jahr max. 10.000 Kilometer. Jetzt bin ich natürlich sehr enttäuscht, dass ich mir nach nur 3 Jahren schon wieder einen Satz neuer Lampen kaufen muss.

Philips Finger weg von Kaffeemaschinen bei Philips statt zu reparieren, beschädigen die doch mehr

Ich würde sagen, Finger weg von Philips Kaffeemaschinen weil wenn das zur Reparatur kommt, bekommt sie zu 70 % beschädigte, vollkommen zerkratzte und vollkommen verreckte Kaffeemaschinen zurück. Ich schicke zum dritten Mal zum Reparatur, dass sie das beseitigen statt dass sie reparieren beschädigen die noch mehr. Das ist nicht normale Zustand.

Philips kaffeevollautomat 2. x defekt und verlorene reparatur -bescheinigung ihrerseits

sehr geehrte damen und herren, aufgrund einer wiederholten reparatur des kaffeevollautomaten innerhalb 2 jahren (wobei diese reperatur-info ihnen abhanden gekommen ist, aus diesen gründen anhängig eine erinnerung des 1. auftrages) bitte ich sie nunmehr endgültig um eine wandlung des gerätes. mir wurde bei der 1. reparatur von ihnen telefonisch mitgeteilt, dass dieses nur erfolgen würde, wenn eine 2. reparatur in der garantiezeit anfallen würde! nun ist dieser tatbestand vorhanden, telefonierte wiederholt mit ihnen und teilte mir mit, dass der kaffeevollautomat ja jetzt erst das 1. mal zur reparatur käme?! wobei ich ihnen mitteilte, dass es nunmehr die 2. reparatur innerhalb kürzester zeit wäre, allerdings bei ihnen meine 1. reparaturunterlagen NICHT auffindbar wären?! zur info, ich bin rentnerin, habe sehr wenig geld zur verfügung, zudem bin ich gehbehindert und musste tatsächlich bei der 1. reparatur dafür sorge tragen, dass jemand für mich den den schweren und riesigen original karton zur post trägt. dieses alleine hat mich schon € 20,00 gekostet, damit es zur reperatur kommt, zudem 4 wochen lang verzicht auf dieses gerät etc..... sehr geehrte damen und herren, ich habe mir das geld vom mund abgespart um mir "diesen kaffeevollautomat" für knapp € 500,00 leisten zu können, es sollte etwas ganz besonderes für mich sein und nunmehr habe nur ärger damit, sowie auch der eintrag zur 1. reparatur bei ihnen nicht auffindbar ist, u. a. ständige aussetzer des gerätes ff., seit dem kauf hat es seine leistung nur ein 1/2 zu meiner zufriedenheit erfüllt und bin unendlich traurig darüber. ich bitte sie um kurze stellungnahme und wünsche ihnen einen schönen tag. mit freundlichen grüßen ****** ******

Philips Verletzung durch defekten Sonicare-Bürstenkopf

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss Sie leider wegen einer äußerst unangenehmen Angelegenheit kontaktieren. Ich hatte mir vor einigen Wochen ganz normal mit meiner Sonicare Schallzahnbürste die Zähne geputzt. Als der Bürstenkopf gerade an der hinteren Innenseite der Zähne aktiv war, spürte ich plötzlich, dass Borsten sich gelöst hatten. Ich schaltete das Gerät sofort ab und spuckte die Borsten so weit möglich aus. Allerdings hatte sich auch etwas davon im hinteren Rachenbereich festgehängt, und ich konnte es auch mit Spülen, Gurgeln, Husten nicht mehr herausbekommen. Ich hoffte, es würde sich noch geben, aber es half nichts. Ich musste sehr stark husten, hatte Schmerzen, und spürte und hörte deutlich den Fremdkörper im Hals. So ging ich zur HNO-Praxis, wo mittels Kehlkopfspiegelung eine Entzündung festgestellt wurde, diese (weißen und feinen) Borstenreste konnten mit dem Gerät optisch nicht erkannt werden. Nachdem der schreckliche Husten, die Schmerzen und Geräusche beim Atmen nicht weniger wurden, ging ich noch zweimal zum HNO, die Entzündung hatte offenbar noch zugenommen, und ich bekam ein entzündungshemmendes Mittel verschrieben, mehr konnten sie nicht tun. Nachdem sich keine Besserung einstellte, empfahl mir meine Hausärztin, schnellstmöglich zum Lungenfacharzt zu gehen und eine Bronchoskopie vornehmen zu lassen. Von dort wurde ich in die Notaufnahme des Krankenhauses geschickt. Unter Narkose wurde die Lungenuntersuchung vorgenommen. Hier konnte ebenfalls nichts von den Borsten optisch erkannt werden, aber eine eitrige Pneumonie festgestellt, ich musste vom 8.11. bis 12.11. in der Klinik bleiben und Antibiotika per Infusion und danach noch oral zu mir nehmen. In der Lunge spüre ich im Moment nicht mehr viel, im Kehlkopf dagegen ist ein schmerzhaftes Kratzen, Schleimbildung und Fremdkörpergefühl immer noch vorhanden, in bestimmten Positionen hört man auch immer noch die Vibration beim Ausatmen. Außerdem ist es eine äußerst beunruhigende Situation und eine psychische Belastung, da keiner weiß, wie sich das weiterentwickelt. Es muss sich hier um einen Materialfehler handeln, denn auch schon einige Wochen zuvor war einer der Bürstenköpfe ebenfalls beim Zähneputzen gesprungen, nur konnte ich damals die Borsten ausspucken. Ich versuchte noch einen weiteren Bürstenkopf aus derselben Packung, immer auf der Hut, dass wieder so etwas passieren könnte. Vielleicht weil ich schon so nervös war, fiel mir jedoch die Zahnbürste aus der Hand auf den Badteppich, also weich, aber der Bürstenhals brach entzwei, und ich bemerkte auch auf der Rückseite des Bürstenkopfes feine Risse. Leider hatte ich die Packung schon weggeworfen, bevor das Unglück passierte. Bilder von den betreffenden Bürstenköpfen finden Sie anbei. Arztberichte und die Bürsten kann ich Ihnen, falls notwendig, zukommen lassen. Ich schreibe Ihnen dies einerseits, um Sie zu informieren, damit möglicherweise andere Anwender nicht in die gleiche Situation kommen. Andererseits habe ich einen erheblichen Schaden davongetragen und hoffe sehr, dass Sie mir in irgendeiner Weise einen gewissen Ausgleich für diesen erlittenen Schaden, der noch immer nicht ausgestanden ist, zukommen lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich noch keine juristische Beratung in Anspruch nehmen, sonder warte erst einmal Ihre Reaktion ab. Für eine Antwort bis Anfang/Mitte Januar wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Philips Beschichtung löst sich im Wasserbehälter der Kaffemaschine

Ich besitze seit ca. 3 Jahren eine Philips Gourmet Kaffeemaschine. Die Maschine funktioniert, jedoch beim heutigen Kaffemachen ist mir aufgefallen, dass sich die Beschichtung im Wasserbehälter innen löst. Wenn ich mit dem Finger darüber fahre ist dieser komplett schwarz mit feinen Partikeln. Soweit ich weiß ist eine solche Beschichtung gesundheitsgefährlich. Bei meiner Maschine sind schon ca 70. % abgelöst. Bitte um eine Antwort.

Philips Technik Support - Monitore

Heute, den 28.11.2023 zwischen 8.30 Uhr - 09:30 Uhr habe ich die Philips Zentrale bzgl. einer Reklamation kontaktiert. 3 x wurde ich an die Abteilung Technik-Monitore weitergeleitet. Nach dem 3. Mal hatte ich auch endlich einen Mitarbeiterin am Telefon. Sie teilte mit, dass Sie für Monitore nicht zuständig wäre und hat mir eine Nummer mitgeteilt welche falsch war. Dann nannte Sie mir eine weitere Nummer. Auch diese Nummer war falsch! Nach dem 4. Anruf bei der Zentrale und erneuter Weiterleitung an die Technik, war ein junger Mann am Telefon. Weder hat der Mitarbeiter mich ausreden lassen noch zugehört. Unglaubliche freche Bemerkungen und meinte mich belehren zu müssen. Es ist absolut nicht akzeptabel wie hier der Support mit Kunden umgeht und spricht! Das Telefonat hat der Mitarbeiter dann beendet und meine Reklamation nicht aufgenommen oder bearbeitet. Wir werden keine weiteren Geräte mehr bei Philips bestellen, soviel ist sicher! Sehr unfreundlicher und frecher Mitarbeiter vom Technik Support Monitore. Das Telefonat hat er beendet und meine Reklamation wurde nicht aufgenommen. Absolut nicht akzeptabel!

Philips Sonicare Aufsteckteil locker

Hallo meine vor ca 1,5 Jahren gekaufte Sonicare Zahnbürste kann ich fast nicht mehr benutzen da der Stift für den Zahnbürstenaussatz locker ist. Ich habe die Zahnbürste zu meinem Geburtstag bekommen und war mit dem Putzergebnis sehr zufrieden. Nur denke ich bei der Preisklasse ich mir nicht schon nach dieser Zeit schon ein neues Gerät kaufen muss. Wie können Sie mir da eventuell weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen

Philips Reklamation Philips Sonicare - dringend!

Bei meiner im November 2022 bei Rossmann, Erding, gekauften Sonicare Zahnbürste funktioniert das Aufsteckteil für die Zahnbürste nicht mehr bzw. ist lose, sodass eine Rotation beim Zähnereinigen nicht mehr möglich ist. Der komplette Aufsatz, der in das Innenteil des Gerätes führt ist lose. Rossmann, Erding, verweist auf einen Herstellungsfehler und hat mich heute informiert, mich direkt an den Hersteller zu wenden. Vielen Dank für Ihre baldige Information, damit mein Zähneputzen "per Hand" nicht zum Dauerzustand wird. Anmerkung: Ich musste das Gerät bereits einmal tauschen, mit demselben Defekt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Philips KOPFHÖRER NACH 2 MONATEN DEFEKT

DER KOPFHÖRER FUNKTIONIERT NICHT,WENN MAN DEN KOPF AUF DIE SEITE DREHT,,,WEDER RECHTS NOCH LINKS,,,KOMMZ KEIN TON MEHR HERAUS.

22.9 /100

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