Philips

Philips GmbH Market DACH

Beschwerde schreiben

Suche

Philips
Reklamationen & Beschwerden (636)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Philips. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Philips Erstattung einer Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich über ihre Art der Abwicklung einer Retour und die Rückerstattung des Kaufpreises beschweren. Am 6.2.2024 um 23.31 Uhr habe ich für meine Mutter einen Airfryer gekauft und mit Klarna bezahlt. Leider hat meine Schwester die selbe Idee gehabt, so das wir den Airfryer von mir zurückgeschickt haben. Dieser ist am 16.2.2024 auch bei ihnen wieder eingegangen. Heute am 27.2.2024 ist meine Rückerstattung noch nicht erfolgt. Das grenzt schon an eine Unverschämtheit. Bei Nachfragen wurden 3x unterschiedliche Aussagen getätigt. Am 26.2.2024 wurde meiner Mutter erzählt sie bekommt ein Austausch Gerät. ( war nie beantragt und wenn wäre es auch von ihnen ein absolut schlechter Kundenservice wenn das 11 Tage dauern würde) Ich erwarte meine Rückerstattung bis 28.2.2024 eingehend auf meinen Konto, ansonsten leite ich weitere Schritte ein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Philips Kaffeevollautomat schmilzt

Am 24.02.2023 habe ich einen Phillips kaffevollautomat gekauft. Dieser hat bisher einwandfrei funktioniert. An einem Morgen beim Kaffee machen musste ich feststellen das die vordere Front anfing sich zu verbiegen und zu schmelzen. Auch die Düsen und das Plastik darüber haben sich verformt.

Philips Erstattungsbetrag von Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute zum vierten Male bei Philips angerufen, um meine bezahlte Rechnung erstattet zu bekommen. Die Kaffemaschine war defekt, und habe diese am 02.02.2024 an Philips zurück gesendet. Die Dame am Telefon sagte mir, dass Klarna bereits die Retoure gemeldet bekommen hat, aber ich habe bei Klarna nachgefragt es ist nichts eingegangen ich bin stinksauer.

Philips Katastrophe Auftrag 13480473

Mein Kaffeeautomat hat nun das dritte / vierte mal Ihre Werkstatt verlassen und ist nun vollkommen ungereinigt und teilweise defekt bei mir angekommen. Außerdem fehlt das Teil A15 Front Panel! Ich bitte um Klärung am Montag, Mit freundlichen Grüßen

Philips Rückgabe der Bestellung im Onlineshop nicht möglich

Habe online am 20.12.2024 einen Airfryer bei Philips gekauft . Ich bekam bei der Lieferung keine Rechnung von Philips. Kurz nach Erhalt des Gerätes wollte ich beim Händler eine Retoure veranlassen. Bei Philips wird weder diese Lieferung an mich, noch die dazugehörige Rechnung gefunden. Mehrer telefonischen Anfragen sind bislang erfolglos gewesen. Bisher wurde ich immer wieder vertröstet. Ich möchte bitte die Rückgabe des Gerätes vornehmen und den Kaufpreis zurück erstattet bekommen.

Philips Philips xc7042/01, Saugrohr gebrochen

Sehr geehrte Damen und Herren, beim heutigen staubsaugen, brach plötzlich das Saugrohr durch Ich bin sehr mit dem Akkusauger zufrieden, jedoch kann es nicht sein, dass das Rohr ohne Gewalteinwirkung durchbricht, dafür hat das Gerät ja seinen Preis! Anbei erhalten Sie entsprechende Fotos und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir auf Kulanz ein neues Ersatzteil zusenden würden. Die Garantiezeit ist noch nicht abgelaufen! Über eine positive und umgehende Antwort von Ihnen, würde ich mich sehr freuen. Meine E-Mail: ******@web.de Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Philips Wasserschaden Kaffeemaschine Gourmet HD5413

Die Kaffeemaschine ist im Bereich des Wassertanks undicht. Das Wasser tritt seitlich am Glasbehälter aus und fließt nicht in die Kanne. Das Wasser läuft in Bereich der Eletronik und verursacht dort eine starke Korrosion, dadurch besteht die Möglichkeit auf einen lebensgefährlichen Stromschlag! Bitte senden Sie uns aufgrund der ungewöhnlichen Beschädigung eine neue Kaffeemaschine. Wir waren schon immer Philips Kunde und hatten bereits mehrere Kaffeemaschinen.

Philips 600€ Kaffeevollautomat nach 3 Jahren Schrott

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit stelle ich einen Antrag auf Entschädigung. Der Kauf des Kaffeevollautomat hat sich im Nachhinein als totaler Flop erwiesen. Philips 5400 Series Philips 5400 Series Kaffeevollautomat EP5447/90. Das Kaufdatum: 07.09.2020 - Zum Elektroschrott: 01/24. Die Maschine war in diesem Zeitraum 5mal, immer mit dem gleichen Fehler, in der Werkstatt und stand mir somit 5 Monate nicht zur Verfügung. Bei diesem Kaufpreis ein absolutes No Go. Zuletzt in 12/23 wo ich für die Reparatur 139,96 € bezahlt habe. In 01/24, keine 3 Wochen später, ist derselbe Fehler wieder aufgetaucht. Die Legende können Sie gerne auf mein Konto,My Philips, nachvollziehen. Jetzt reicht es mir entgültig! Aufgrund der schlechten Erfahrungen wollte ich ursprünglich auf einen anderen Vollautomaten umsteigen, aber die Latte Go Funktion, hat mich dann zum Kauf der Series 2300 Series Kaffeevollautomat EP2331/10 geführt. Hiermit möchte ich Sie bitten mir den Kaufpreis des neuen Gerätes zu erstatten. Sollten wir hier keine gütliche Einigung erzielen werde ich diesen Fall, dank meiner Rechtsschutzversicherung, einem Fachanwalt für Verbraucherschutz übergeben.

Philips Ambilight Fernseher NP 1500€ nach 3 Jahren Schrott?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von der FA. Euronics vor 3 Jahren einen Philips Ambilight Fernseher 70PUS8535/12 für fast 1500€ gekauft. Das Gerät hat kaum Betriebsstunden geleistet und sieht aus wie NEU. Am rechten unteren Rand flackert nun eine LED Weis, das Bild ist verzerrt, streifig und flackert. Der Anruf bei Ihrem Support ist eine frechheit! Ihr MA war unmotiviert und voller Hohn und ich musste mir von Ihrem MA (Name bekannt, wenn Interesse) anhören, dass das Gerät schließlich schon 3 Jahre alt sei, längst veraltet und damit Schrott! Weiterhin sei es ja meine Entscheidung gewesen, keine Garantieverlängerung zu kaufen. Eine Reparatur sei unrentabel da ein Austausch des Gesamten Displays nötig sei. Eine Lebensdauer von drei Jahren, wie zuvor, sei ausserdem nach der Reparatur nicht mehr zu erwarten. Ich erwarte ein schriftl. Stellungnahme bis zum 09.02.2024 und erwarte einen Lösungsvorschlag. Mit freundlichen Grüßen

Philips Ambilight Fernseher nach 3 Jahren defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über OTTO Versand vor 3 Jahren einen Philips Ambilight Fernseher gekauft. Jetzt hat er am linken Rand einen schwarzen Halbkreis und es laufen verschieden farbige Streifen über‘s Bild und es flackert fast nur noch. Nach 3 Jahren schon defekt! ich wünsche mir eine Entschädigung und bitte schnellstmöglich um Antwortschreiben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

22.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 636

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben