posterXXL

posterXXL GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

posterXXL
Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit posterXXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

posterXXL Foto ist kaputt

Zurück Geld oder foto nochmal druck?

posterXXL Gutschein

Guten Tag. Ich hätte ein Anliegen zu meinen Gutschein der am 30.06.23 leider abgelaufen ist. Ich wollte ihn gerne einlösen aber da meine Frau so Komplikation in den letzen Wochen der Schwangerschaft hatte und danach auch noch. Habe ich leider den Gutschein vergessen. Daher wollte ich fragen ob sie den Gutschein eventuell noch verlängern könnten und ich mich freuen würde ihn noch einzulösen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

posterXXL Mir gefällt die Software nicht mehr

Nachdem ich die neue Software installiert habe wurde ich aufgefordert Microsoft Edge Webview2 herunter zu laden. Ich finde es nicht gut das man auch noch ein Zusatzprogramm benötigt. Ich werde mich von Poster xxl verabschieden, es hat mir auch nicht gefallen das man beim vorletzten Update komplett unterschiedliche Funktionen hatte. Ich werde jetzt wieder mit Cewe arbeiten.

posterXXL Bild verkratzt

Das Bild weist rechts unten einen leichten Kratzer auf, welcher schon bei der Anlieferung vorhandn war.

posterXXL Textdruck verschoben

Der Text auf Seite 21 ist in die darunter liegenden verschoben. Vor dem Abschicken des Fotobuchs hab ich, wie immer, nochmal alle Seiten kontrolliert, war alles in Ordnung. Hab jetzt leider keinen Zugriff mehr auf alte Fotobücher. Ich füge ein Foto von der Seite hinzu. Eine Korrektur wäre perfekt, vielen Dank.

posterXXL Versandinformationen bzw. Produktionsinformationen für bestellte Produkte

Aufgrund der Systemumstellung kann ich meine Aufträge in meinem Benutzer-Konto nicht einsehen und erhalte auch keine Update-Benachrichtigung über den Fortschritt bei der Produktion meiner 3 Fotobücher. Auf Mail-Nachfragen bei Poster-XXL erhalte ich immer nur die gleichen Antworten: benutzen Sie den Link auf Ihrer Bestellbestätigung. Dieser Link funtioniert aber nicht aufgrund der Systemumstellung.

posterXXL Das Buch hat kaputte Ecken

Das Buch ist leidervaussen defekt

posterXXL Innerhalb eines Jahres droht mir zum zweiten Mal Datenverlust

Sehr geehrtes Team von Poster XXL, bereits letztes Jahr im Sommer musste ich ein langfristiges Fotobuchprojekt ohne Sicherungsmöglichkeit abbrechen, da nach dem Software-Update alle Daten unnutzbar wurden. Nun ist das im Sommer schon wieder so. Bin Dauerkunde bei Ihnen und würde mich freuen, wenn Sie mir eine Sicherungsmöglichkeit aufzeigen könnten. Andernfalls werde ich mir schweren Herzens einen anderen Anbieter suchen, da ich nicht immer wieder von vorn anfangen will. Bitte um eine Info und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

posterXXL Zu späte Lieferung

Die Fotobücher wurden zeitnah bestellt. Auf der Internetseite wurde der Tag mitgeteilt an dem die Bestellung eingehen muss damit rechtzeitig zu Weihnachten geliefert wird. Trotzdem kamen die Fotobücher zu spät erst nach Weihnachten an.

posterXXL Unvollständige Lieferung

Habe 3 Fotokalender am 9.12.online bestellt. Leider sind nur 2 Kalender geliefert worden. Über PayPal habe ich aber 3 bezahlt. Auftragsnummer: DA-mv865-53909 bitte um Überprüfung...vielen Dank

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben