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Guten Tag. Ich hätte ein Anliegen zu meinen Gutschein der am 30.06.23 leider abgelaufen ist. Ich wollte ihn gerne einlösen aber da meine Frau so Komplikation in den letzen Wochen der Schwangerschaft hatte und danach auch noch. Habe ich leider den Gutschein vergessen. Daher wollte ich fragen ob sie den Gutschein eventuell noch verlängern könnten und ich mich freuen würde ihn noch einzulösen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Nachdem ich die neue Software installiert habe wurde ich aufgefordert Microsoft Edge Webview2 herunter zu laden. Ich finde es nicht gut das man auch noch ein Zusatzprogramm benötigt. Ich werde mich von Poster xxl verabschieden, es hat mir auch nicht gefallen das man beim vorletzten Update komplett unterschiedliche Funktionen hatte. Ich werde jetzt wieder mit Cewe arbeiten.
Das Bild weist rechts unten einen leichten Kratzer auf, welcher schon bei der Anlieferung vorhandn war.
Der Text auf Seite 21 ist in die darunter liegenden verschoben. Vor dem Abschicken des Fotobuchs hab ich, wie immer, nochmal alle Seiten kontrolliert, war alles in Ordnung. Hab jetzt leider keinen Zugriff mehr auf alte Fotobücher. Ich füge ein Foto von der Seite hinzu. Eine Korrektur wäre perfekt, vielen Dank.
Aufgrund der Systemumstellung kann ich meine Aufträge in meinem Benutzer-Konto nicht einsehen und erhalte auch keine Update-Benachrichtigung über den Fortschritt bei der Produktion meiner 3 Fotobücher. Auf Mail-Nachfragen bei Poster-XXL erhalte ich immer nur die gleichen Antworten: benutzen Sie den Link auf Ihrer Bestellbestätigung. Dieser Link funtioniert aber nicht aufgrund der Systemumstellung.
Sehr geehrtes Team von Poster XXL, bereits letztes Jahr im Sommer musste ich ein langfristiges Fotobuchprojekt ohne Sicherungsmöglichkeit abbrechen, da nach dem Software-Update alle Daten unnutzbar wurden. Nun ist das im Sommer schon wieder so. Bin Dauerkunde bei Ihnen und würde mich freuen, wenn Sie mir eine Sicherungsmöglichkeit aufzeigen könnten. Andernfalls werde ich mir schweren Herzens einen anderen Anbieter suchen, da ich nicht immer wieder von vorn anfangen will. Bitte um eine Info und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Fotobücher wurden zeitnah bestellt. Auf der Internetseite wurde der Tag mitgeteilt an dem die Bestellung eingehen muss damit rechtzeitig zu Weihnachten geliefert wird. Trotzdem kamen die Fotobücher zu spät erst nach Weihnachten an.
Habe 3 Fotokalender am 9.12.online bestellt. Leider sind nur 2 Kalender geliefert worden. Über PayPal habe ich aber 3 bezahlt. Auftragsnummer: DA-mv865-53909 bitte um Überprüfung...vielen Dank
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