PromEvent & Media KG

PromEvent & Media

Beschwerde schreiben

Suche

PromEvent & Media KG
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PromEvent & Media KG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

PromEvent & Media KG Il Divo Frankfurt

Ich habe im August 2 Tickets an PromEvent geschickt per Einschreiben, da Konzert 2x Verschoben wurde und immer noch kein Termin steht. Einschreiben kam zurück, da nicht abgeholt. E-Mail geschickt Herr Seßelberg (Geschäftsführer ) hat geantwortet, bitte nochmal schicken per Einschreiben mit Einwurf . Diese ist Anfang September angekommen. Und dann passierte wochenlang nichts . Ich habe mehrmal dort angerufen (Callcenter) und EMails geschickt .Keine Reaktion. Im November habe ich einen Anruf bekommen von einer Frau Kaufholdich solle alles nochmal per Mail schicken an Sie (Erstattungen@promevent.de) und dann würde sie mir den Betrag( ca. 200€ )sofort überweisen. Das habe ich natürlich direkt erledigt. Und was ist passiert nichts. Ich habe letze Woche nochmal beim Callcenter angerufen und nochmal eine Mail an alle geschickt und wieder bekommt man keine Reaktion. Wenn bis nächste Woche keine Reaktion kommt. Werde ich eine Anzeige erstatten. Denn das ist für mich Betrug und nichts anderes.

PromEvent & Media KG Tickets trotz Einsendung des Formulars nicht erstattet

Wie vielen anderen geht’s auch mir: Tickets für die Michael Jackson Show zurück geschickt, da nach etliche Vertröstungen auf neue Termine nie etwas stattfand. Bis heute keine Reaktion erhalten. Emails bleiben unbeantwortet.

PromEvent & Media KG VIP Tickets II Divo 5.11. 2022 Velodrom

Habe die Tickets mit Antrag erst per Einschreiben versendet, Post wurde nicht angenommen und kam wieder zurück. Daraufhin habe Ich die Tickets dann nochmal mit dem ausgefüllten Antrag verschickt. Ich weiß zwar nicht warum Ich die Tickets an PromEvent & MediaKG schicken sollte, habe die Tickets ja bei Eventim gekauft 706€ ) ist nicht wenig Geld. Das ist nun auch 6. Monate her, nach mehrmaligen Telefonat wurde mir immer versprochen, sie bekommen ein Mail und bearbeitet wird. Bis jetzt nichts passiert, keine Mail kein Rückruf. Wenn ich mein Geld nicht in den nächsten 10 Tagen erhalte, werde Ich mit meinem Anwalt in der Kanzlei beraten und eine Anzeige gegen Sie bei der Polizei erstatten.

PromEvent & Media KG Rückerstattung Il Divo Karten

Nach zurückgesendeten Einschreiben,mit Karten und ausgefüllten Antrag auf Erstattung, haben wir nach ersten Telefonat dieses per Postweg nochmals verschickt. Alles 6 Monate her. Nach nochmaligen Telefonat, vor 3 Wochen, wurde uns Bestätigungs email und Bearbeitung versprochen. Bis jetzt nichts passiert. Werde Anwalt einschalten.

PromEvent & Media KG Keine Rückerstattung nach Rücksendung (23.07.2023) der Tickets aus 2022

Nach wiederholten Verschiebungen wurden die Belege wie über die Webseite gefordert zurückgesendet am 23.07.2023 . Bisher konnte weder Rückmeldung noch Erstattung verzeichnet werden. Der Vorgang wird jetzt die RS-Versicherung bemühen sowie alle rechtlichen Schritte in die Wege geleitet. Traurig dass Tickets von dubiosen Anbietern auf den gro0en Ticketportalen gehandelt werden, das gehört verboten!

PromEvent & Media KG Keine Reaktion auf Antrag Ticketrückerstattung

Ich habe am 20.12.2019 zwei Tickets für die "Timeless Tour" von Il Divo für insgesamt 199,80 € gekauft. Das Konzert am 03.11.2020 und auch das Ersatzkonzert am 05.11.2022 sind ausgefallen. Jetzt möchte ich mein Geld zurückerstattet bekommen. Am 03.07.2023 habe ich die beiden Tickets, das ausgefüllte Formular "Antrag auf Rückerstattung" und eine Kopie der Rechnung als Einschreiben an PromEvent Media, Nadorster Str. 30 geschickt. Da ich nach acht Wochen immer noch keine Antwort hatte, habe ich am 30.08.2023 einen Prio-Brief und am 31.08.2023 ein Einschreiben mit Rückschein an die gleiche Adresse geschickt. Das Einschreiben mit Rückschein wurde nicht in Empfang genommen und kam zurück. Aber auch auf den Prio-Brief kam keine Reaktion. Am 21.09.2023 habe ich mich mit dem gleichen Anliegen an das Kundenservicecenter, Zum Jadebusen 22 in Varel, gewendet. Aber auch von dort kam bis jetzt keine Reaktion. Wo sind meine eingereichten Tickets abgeblieben? Wann wird mein Anliegen bearbeitet? So geht man nicht mit mit langjährigen Kunden um. Ich bitte um eine zeitnahe Bearbeitung.

PromEvent & Media KG Il Divo 2020 nicht zurückerstattet

Karten von 2020 wurden immer noch nicht erstattet. So werden Seniiren abgezockt. Telefonisch wird man freundlich vertröstet, Unterlagen alle eingereicht, per Email niemand zu erreichen, Reisebüro hat gesagt sie haben auch keine Idee mehr. Unverschämt!

PromEvent & Media KG VIP Ticket für Il Divo: ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!

Im 2022 habe ich mein VIP-Ticket gekauft, um Il Divo in Düsseldorf live zu sehen, voller Vorfreude darauf, die Band live zu erleben und Kontakt zu ihnen zu haben. Tatsächlich hatte ich das Glück, (JA, ICH HABE MIT CARLOS MARÍN - möge er in Frieden ruhen - GESPROCHEN, kurz bevor er verstarb, und ich habe Nachrichten und Sprachnotizen, die dies bestätigen), und ihm von meiner Freude erzählt, an der Veranstaltung im November 2022 teilzunehmen. Mein Ticket hatte ich über Eventim gekauft, und es erscheint mir unfair, dass Eventim sich in solchen Angelegenheiten heraushält, da ich ihnen mein Geld gegeben habe und sie mit Unternehmen von so zweifelhaftem Ruf wie Prom Events arbeiten. Aber im Juli dieses Jahres habe ich beschlossen, mein Ticket an ihre Geschäftsstelle mit Einschreiben-Rückschein zurückzugeben, und sie haben den Brief weder an der Tür noch in der Poststelle abgeholt. Ich musste das Ticket erneut mit Einschreiben-Einwurf verschicken, und sie haben mir bestätigt, dass der Brief angekommen ist. Ich habe die ganze Zeit angerufen, und sie fragen immer nach meiner E-Mail-Adresse und meiner Telefonnummer, aber sie setzen sich nie mit mir in Verbindung. Nur einmal hat der Geschäftsführer mir geschrieben und mir versichert, dass die Rückerstattung in den kommenden Wochen erfolgen wird. In meinen Briefen hatte ich bereits erwähnt, dass ich alle Bewertungen im Internet gelesen habe und alle Unterlagen mit Kopien und Anwälten als Nachweis sende. Wenn ich mein Geld nicht in den nächsten Tagen erhalte, werden Sie sich an meinen Anwalt wenden müssen und/oder mit der Anzeige konfrontiert werden, die ich bei der Polizei erstatten werde. Ich habe Geduld geübt und mich in dieser Situation respektvoll verhalten, aber angesichts eines solchen Mangels an Kundenrespekt ist das nicht länger möglich.

PromEvent & Media KG Il Divo Karten

Wie ich sehe, haben viele Leute Karten für Il Divo zurückgesendet. Genauso auch ich und noch kein Geld zurückbekommen. Sehr ärgerlich!

PromEvent & Media KG Il Divo Tickets werden nicht erstattet

Vor 5 Wochen wurden meine 3 Il Divo Tickets für Düsseldorf zugestellt. Nachweis dafür ist vorhanden. Laut Webseite ist die Bearbeitungszeit 4 Wochen... Weder eine Info noch mein Geld erhalten... Sollte keine Erstattung erfolgen sehe ich mich gezwungen Anzeige zu erstatten und einen Anwalt hinzuziehen

Problem mit PromEvent & Media KG?

Beschwerde schreiben