PromEvent & Media KG

PromEvent & Media

Beschwerde schreiben

Suche

PromEvent & Media KG
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PromEvent & Media KG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

PromEvent & Media KG Ticketrückerstattung Il Divo Konzert Frankfurt v. 91.11.2022

Guten Tag, ich habe lange damit gewartet, meine Original-Tickets für das abgesagte Il Divo-Konzert in Frankfurt beim Veranstalter PromEvent & Media KG zur Erstattung des Kaufpreises einzureichen. Das Konzert sollte ursprünglich am 05.11.2020 stattfinden, wurde dann verschoben auf 05.11.2021 und erneut verschoben auf den 02.11.2022. Letztendlich wurde es für den letztgenannten Termin dann leider doch abgesagt, allerdings mit dem Hinweis, dass die Karten weiterhin Gültigkeit haben werden für einen eventuellen Nachholtermin, sobald feststeht, wann das Konzert nachgeholt werden kann. Ich hatte Hoffnung, dass Il Divo im Jahr 2023 oder spätestens in 2024 endlich wieder nach Deutschland auf Tournee kommt. Aber laut der aktuellen Terminübersicht auf der Il Divo Website ist für Deutschland leider kein Konzert geplant. Am 24.02.2024 sind die vier Tickets im Wert von knapp 330 € per Einschreiben Einwurf bei dem vorgenannten Veranstalter nachweislich eingetroffen. Leider erhielt ich bis jetzt immer noch keinen Zahlungseingang über den Ticketbetrag. Es wurde noch nichtmals eine Eingangsbestätigung zu meiner Rückerstattungsforderung versendet. Das kriegen selbst die großen Unternehmen wie bspw Amazon hin. Aber bei PromEvent scheint das offenbar ein Problem zu sein. Ich verstehe nicht, warum man keine Reaktion seitens PromEvent erhält, wenn dieses Unternehmen doch extra auf seiner eigenen Website schwarz auf weiß die Rückerstattung der Tickets (für die abgesagten Il Divo Konzerte) zugesichert hat. Ich bitte PromEvent hiermit erneut eindringlich um umgehende Bearbeitung meines Erstattungsformulars und Rücküberweisung der Ticketbeträge! Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

PromEvent & Media KG Ticket Erstattung

Guten Tag, da ich wiederholt keine Antwort von Ihnen erhalten habe versuche ich diesen weg jetzt Ich bitte um Kontakt Aufnahme mit mir wegen Geld Erstattung der gekauften 2 xTickets "La Toya Jackson präsentiert: Forever - King of Pop" . Mail: ******@web.de Mobil: 01709416723 Mit freundlichen Grüßen A.******

PromEvent & Media KG Keine Kaufpreisrückerstattung für ausgefallenes Il Divo-Konzert im Velodrom Berlin

Guten Tag, ich habe lange damit gewartet, meine Original-Tickets für das Il Divo-Konzert, das ursprünglich 2020 im Velodrom Berlin stattfinden sollte und durch Corona mehrfach verschoben, dann aber letztendlich doch komplett abgesagt wurde, bei dem Veranstalter PromEvent & Media KG zur Erstattung des Kaufpreises einzureichen. Am 16.12.2023 sind die beiden Tickets im Wert von knapp 200€ per Einschreiben bei dem vorgenannten Veranstalter nachweislich eingetroffen. Seither habe ich diverse E-Mails an PromEvent geschrieben und auch schon telefonisch ergebnislos nachgefragt, wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist. Ich habe weder eine schriftliche Antwort noch einen Rückruf dazu erhalten. Ich habe nunmehr letztmalig eine E-Mail mit Fristsetzung bis zum 15.03.2024 an PromEvent mit dem gesamten Schriftverkehr seit Dezember 2023 im Anhang verschickt. Sollte meine Rückfragen zur offenen Kaufpreisrückerstattung bis dahin weiterhin unbeantwortet bleiben, werde ich mich an die Verbraucherzentrale und ggf. das RTL-Fernsehteam mit der Bitte um Unterstützung wenden, um diesen Fall in der hier auf dieser Website gelesenen Häufigkeit öffentlich zu machen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

PromEvent & Media KG Ticketerstattung Il Divo /Karten von 2019

Hallo zusammen, ich habe 2019 2 Karten für das Il Divo Konzert in Berlin gekauft. Dann kam Corona. Es fanden keine Veranstaltungen statt. Auch nach Corona fand das Konzert nicht statt, dass ich mich entschieden habe, meine Original Karten im Werte von ca. 200EUR mit dem ausgefüllten Erstattungsbogen zurückzusenden. Das war ca. Mitte des Jahres 2023. Ich habe bis heute keinerlei Infos weder per Mail, Anruf oder Post von PromEvent erhalten. Ich musste dort anrufen und das tat ich mittlerweile schon zum 10x und hatte, wie schon viele andere Kunden, immer einen anderen Ansprechpartner am Telefon und man sagte mir, dass man die Info weiterleiten wird. Gut geschultes Personal ! Ach nein, keine Antwort, das tut mir leid, aber sicher gebe ich mit Dringlichkeit Ihre Notiz weiter. Alles reine Hinhaltetaktik. Eine absolute Sauerei. Ich renne hier meinem Geld hinterher ! Und PromEvent sitzt es aus. Was für Geschäftsgebaren sind das denn bitte schön. Ich kann nur jedem abraten über diese Firma Karten zu kaufen. Ich möchte einfach mein Geld zurück, für eine Leistung, die nie erbracht wurde und das über Jahre. Ich hoffe es finden sich noch mehr Menschen, die sich hierzu äußern und ihre Geschichte zu dieser Firma erzählen. All meine Daten liegen dem Unternehmen vor.

PromEvent & Media KG Abgesagtes Konzert 5.11.2022 IL Divo in Berlin, Velodrom

In 2023 gab es mehrfachen Schriftwechsel mit Eventim, worüber ich die Ticket via Internet gekauft habe. Ohne Erfolg. Ich wurde an den Veranstalter PromEvent&MediaKG verwiesen. Lange niemanden erreicht. Das im Netz vorgegebene Formular ausgefüllt und die Tickets mitgeschickt. Hier wurde es zum Problem, es wurden Originaltickets verlangt. Da ich Karten via Internet zum Sebstausdruck bestellt habe, kann ich natürlich „Originaltickets“ , nicht liefern. Bei mehreren Schriftwechsel ist das immer als Problem erwähnt worden. Verwunderlich ist, die Karten habe ich am 17.10.2022 gekauft. Ich unterstelle mal, daß zu diesem Zeitpunkt bekannt war, dass das Konzert am 05.11. 2022 nicht stattfindet! Ich bitte um schnellstmögliche Erledigung und Überweisung des bezahlten Betrages auf mein Konto. Freundliche Grüße ****** ****** aus Berlin

PromEvent & Media KG Einreichung und BItte um Erstattung von Kontertzkarten bereits SEP 23 - bisher keinerlei Rückmeldung

Gesendet: Montag, 22. Januar 2024 um 14:40 Uhr Von: "****** ******" <******@gmx.de> An: info@promevent.de Betreff: Fw: Veranstaltungsabsage Parkplatz - Il Divo in FRANKFURT Sehr geehrte Damen und Herren, wir warten seit September 2023 auf die Rückesratttung unserer Il Divo Karten. Diese wurden am 06.09.2023 bei Ihnen mit der Sendungsnummer RT 687885318DE zugestellt. Wann können wir mit der Rückerstattung rechnen ? Vielen Dank ****** ******

PromEvent & Media KG Tickets IL DIVO Frankfurt

Habe die Tickets mit dem Rückerstattungsformular per Einschreiben an die Prom Event + Media KG geschickt. Einschreiben wurde nicht mal angeholt und kam an mich ungeöffnet zurück. Eine Unverschämtheit! Bestellung erfolgte über Eventim, die halten sich auch fein raus.

PromEvent & Media KG Tickets Il Divo Frankfurt

Ich habe 2 Tickets im Wert von EUR 167.00. Laut Ticketcorner soll ich diese direkt an Promevent senden. Wenn ich ier aber lese, dass das Geld nicht zurück erstattet wird, trau ich mich nicht, die Originaltickes zurück zu senden. Ich hätte dann ja keinen Beweis mehr. Was soll ich tun?

PromEvent & Media KG warte seit Monaten auf Rückerstattung

Ich habe zwei IL DIVO Konzerttickets Ende Oktober zurückgeschickt - per Einwurf Einschreiben - ist bei PromEvent auch angekommen. Ich habe bereits mehrfach per Post, per Fax, per Telefonat um die Rückerstattung gebeten. Man wird hingehalten mit Versprechen, angeblich ist die Überweisung raus, sollte in 1-2 Tagen auf dem Konto sein. Dann soll man einen Rückruf von der Buchhaltung bekommen . Sie bekommen ihr Geld auf jeden Fall erstattet.....blablabla. Fakt ist es passiert nichts - das grenzt schon an Betrug

PromEvent & Media KG Trotz Ticketrückgabe vor über 3 Monaten noch keine Rückerstattung

Wir haben vor über 4 Jahre (03.12.2019) über Eventim zwei Forever King of Pop Tickets gekauft Die Veranstaltung sollte in der Frankfurter Jahrhunderthalle stattfinden. Leider wurde die Veranstaltung bereits 3 mal verschoben. Einmal durch die Künstler selbst Zweimal durch Corona. Einen weiteren Termin gibt es bisher noch nicht. An einen neuen Termin hatten wir keine Interesse mehr. Ende 2022 schickten wir also wie mit Prom Event KG vereinbart die beiden Tickets mit dem ausgefüllten Retourenformular per -"Einschreiben mit Unterschrift" an die angegebene Adresse. Nach ca. 4 Wochen erhielten wir von der Poststelle eine Nachricht, das das Einschreiben wieder zurück an den Empfänger geht, da es mehrere Wochen auf der Poststelle lag und nicht vom Empfänger abgeholt wurde. Ein paar Monate stand auf der Prom Event KG Website dass man die Tickets an die angegebene Adresse schicken soll. Allerdings per Einwurf Einschreiben. Also haben wir es nochmals versucht und die Tickets per Einwurfeinschreiben am 27.09.23 verschickt. Lt. DHL Briefsendungsnummer ist das Einwurfeinschreiben am 28.09.23 bereits beim Empfänger eingetroffen. Die Sendungsnummer habe ich noch hier, falls diese benötigt wird. Seitdem haben wir von Prom Event KG nichts mehr gehört. Wir erwarten von Prom Event KG uns schnellstmöglich das Geld für die beiden Tickets 122 Euro zu überweisen.

Problem mit PromEvent & Media KG?

Beschwerde schreiben