PromEvent & Media KG

PromEvent & Media

Beschwerde schreiben

Suche

PromEvent & Media KG
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PromEvent & Media KG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

PromEvent & Media KG Ticket Rückerstattung Il Divo Konzert

Seit dem letzten ausgefallenen Konzert von Il Divo im November 2022 warte ich auf die Ticketpreis Rückerstattung. Trotz Einsendungen der Originalkarten mit dem geforderten ausgefüllten Schein, der auf der Seite von Promevent zu finden ist, tut sich nichts. Nach zahlreichen Telefonaten, die jetzt auch nur über einen Dienstleister laufen, tut sich nichts. Zweimal habe ich im Nachgang meine Karten ( Fotos) per E-Mail an diese Agentur gesendet mit einer Antwort von Herrn Seßelberg, das in einer Woche alles erledigt wäre und wieder tut sich nichts. Ich warte noch immer auf mein Geld und werde jetzt eine Strafanzeige stellen. Vielleicht hilft es zukünftigen Käufern von Karten sich vor dem Kartenkauf über die Eventagentur zu informieren. Promevent mit Sitz in Oldenburg scheint jedenfalls äußerst unseriös zu arbeiten. . Ich habe mich aber auch über Eventim geärgert, die mich sofort an diese Agentur verwiesen hat. Schließlich habe ich über die die Karten gekauft. Aber sicher haben die auch ihre schlechten Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht.

PromEvent & Media KG 03.01.2024 - Ticket-Erstattung IL DIVO-Konzert 03.11.21 in Düsseldorf

Das IL Divo Konzert am 03.11.2020 in Düsseldorf ,für das ich zwei Tickets für je 97,90 Euro gekauft habe, wurde abgesagt . Der nächste Termin auch. Ich habe lange gewartet und gehofft, dass man erfährt wie der Veranstalter damit umgeht. Da ich nicht mehr davon ausgehe, dass das Konzert nicht mehr stattfinden wird, habe ich, wie auf der Website von Prom Event & Media KG beschrieben, Ihnen einen ausgefüllten Antrag auf Rückerstattung mit den Originaltickets am 31.10.2023 zugeschickt. Ich habe mehrmals mit dem von PromEvent beauftragten Call Center telefoniert und warte seit einem Monat auf einen versprochenen Rückruf. Bis heute keine Reaktion! Das ist eine Unverschämtheit höchsten Grades! Ich hoffe, auf diesem letzten Wege zu meinem Recht zu kommen und eine rechtliche Auseinandersetzung oder Anzeige wegen Betrugs zu vermeiden !

PromEvent & Media KG Ticketerstattung

Habe 2x Tickets für "Forever King of Pop" am 12.01.2020 gekauft. Dieses Event wurde mehrfach verlegt. Nun sind 4 Jahre vergangen ohne aktuellen Termin. Habe dann beide Tickets wie beschrieben zurückgesendet per Einwurf Einschreiben. Überhaupt keine Reaktion. Soll jedoch aufjedenfall am 16.11.23 angekommen sein.

PromEvent & Media KG Zurückgesendete Konzert-Tickets werden nicht erstattet

Am 16.07.2019 habe ich über Eventim 2 Tickets für ein "Il Divo"-Konzert gekauft, welches ursprünglich am 01.11.2020 in Düsseldorf stattfinden sollte. Leider wurde das Konzert aufgrund der Pandemie immer wieder verschoben, so dass schließlich bis September 2023 immer noch kein neuer Termin feststand. Da nicht abzusehen war, dass das Konzert überhaupt noch nachgeholt werden würde, zumal auch zwischenzeitlich ein Bandmitglied verstorben war, hatte ich mich dazu entschlossen, die 2 Tickets zurückzugeben. Laut Eventim ist für die Rückabwicklung, bzw. Erstattung der Veranstalter, in diedem Fall die "PromEvent & Media KG" zuständig. Auf der Webseite der PromEvnt & Media KG gibt es dazu entsprechende Anweisungen, wie die Tickets zurückgegeben werden können: Dazu müssen die Orignal-Tickets zusammen mit einem ausgefüllten Erstattungsformular an die PromEvent & Media, Nardorster Strasse 30, 26123 Oldenburg als Einwurf-Einschreiben eingeschickt werden. Die Bearbeitungsdauer soll 4 Wochen betragen. Am 27.09.2023 habe ich dann einen Brief mit den 2 Original-Tickets, den entsprechend ausgefüllten Formularen, einem Begleitschreiben mit der Bitte um Erstattung der EUR 195,80 und der Kopie des Eventims-Lieferscheins per Einwurf-Einschreiben abgeschickt. Das Schreiben wurde Einschreiben-Quittung am 28.09.2023 zugestellt. Da ich nach über 5 Wochen weder eine Rückmeldung, Bestätigung oder eine Rückerstattung erhalten habe, habe ich am 06.11.2023 eine Email gesendet an info@promevent.de mit der Bitte um Rückinfo zum Bearbeitungsstand. Die Email enthielt zusätzlich als Anhang noch mal Kopien der Tickets, der damaligen Formulare und Anschreiben und der Einwurf-Quittung. Auch hierzu hat es keinerlei Reaktion seitens PromEvent gegeben. Am 29.11.2023 habe ich noch einmal ein Schreiben an PromEvent aufgesetzt, in dem ich meine bisherigen Versuche geschildert habe und mit der Aufforderung, mir innerhalb von 2 Wochen den ausstehenden Betrag von EUR 195,80 auf mein Konto zu überweisen. Dieses Schreiben, wieder mit Kopien der entsprechenden Dokumente, wurde ebenfalls als Einwurf-Einschreiben versendet und laut Quittung am 30.11.2023 empfangen. Bis heute, 18.12.2023, ist immer noch keine Reaktion erfolgt.

PromEvent & Media KG Keine Rückerstattung bei Ausfall IL DIVO 2020 Velodrom BerlinKonzert

Rückerstattung Kaufpreis Karten von nicht stattgefundener Veranstaltung Hier: Konzert Il Divo „Timeless“ am 03.Nov. 2020 im Velodrom Berlin Sehr geehrte Damen und Herren, die Veranstaltung wurde von ihnen immer wieder ohne Angabe von konkreten Gründen verschoben. Am 14. Sep. 2023 habe ich ihnen dann endlich einen Antrag auf Rückerstattung der seit 2020 bezahlten 3 Ticketgebühren über 261,40€ per Einschreiben zukommen lassen. Anbei haben sich der vollständig ausgefüllte Antrag auf Erstattung der Ticketkosten, sowie die drei Originaltickets befunden. Dieses Schreiben ist laut Sendungsverfolgung der deutschen Post am 16.09.2023 erfolgreich zugestellt worden. Am 1.12. mahnte ich das per Einschreiben mit Kopien des Vorgangs an. Leider haben sie das Einschreiben nicht angenommen und nicht in ihrer Filiale abgeholt. Es wurde am 16.12.23 als nicht abgeholt bei mir zugestellt. Bereits am 26.09.23 um 12:42 Uhr habe ich sie unter ihrer Hotline 0441-20904-0 angemahnt. Kopien der Tickets und des Erstattungsantrages für ausgefallene Veranstaltungen schicke ich ihnen nun letztmals zu. Da nun drei Jahre vergangen sind, in denen ich stillgehalten habe, möchte ich sie nun abschließend nochmals bitten, den Betrag von 261,40 € für die drei Tickets auf mein Konto zu erstatten. Den nächsten Brief erhalten sie von meinem Anwalt. Mit freundlichen Grüßen

PromEvent & Media KG Keine Rückmeldung/ Rückzahlung für Tickets Il Divo trotz Schreiben meines Anwalts

Im Oktober 2023 habe ich Karten für Il Divo für das Konzert in Düsseldorf November 2020 zurück geschickt mit der Bitte um Rückzahlung. Trotz mehrfacher Anrufe und emails ist nichts passiert. Ende November habe ich meinen Anwalt eingeschaltet, er hat ein Zahlungsziel von zwei Wochen gesetzt und bei Nichtzahlung einen Mahnbescheid angekündigt. Heute ( 13.12.2023 ) ist die Frist für die Zahlung abgelaufen ! Bislang konnte ich noch keinen Eingang der Zahlung feststellen ! Ich finde es UNGLAUBLICH, dass das Unternehmen noch nicht einmal auf die Androhung eines Mahnbescheides reagiert! Bin gespannt, wie es weitergeht

PromEvent & Media KG IL Divo Konzert in Düsseldorf 1.11.2020 abgesagt , bis heute keine Erstattung des Tickets

IL Divo Konzert am 1.11.2020 in Düsseldorf ,für dem ich zwei Tickets für je 67 Euro gekauft habe, wurde abgesagt . Der nächste Termin auch. Ich habe lange gewartet und gehoft dass man erfährt wie der Veranstalter damit umgeht. Da ich nicht mehr davon ausgehe dass das Konzert noch stattfindet, habe ich Prom Event & Media KG mit einer ausgefüllten Ticketerstattung am 25.10.2023 meine Karten zurück geschickt. Außerdem habe ich mehrmals mit dem von PromEvent beauftragten Call Center telefoniert ohne eine Reaktion zu bekommen. Auch mein Mail wurde ignoriert. Es ist mir klar dass sie mehre Anträge zu bearbeiten haben aber keine Reaktion ist schon umverschämt. Ich hoffe damit hier, eine rechtliche Auseinandersetzung oder Anzeige wegen Betrugs vermeiden zu können .

PromEvent & Media KG Meine Geduld ist am Ende => Strafanzeige gestellt und Anwalt eingeschaltet

Am 24.10.2023 gingen der Agentur die Tickets fas das im November 2022 abgesagte IL Divo Konzert in Düsseldorf zu. Nach mittlerweile über sieben Wochen und drei Anrufen, habe ich noch immer keine Erstattung erhalten. Telefonisch ist zwar immer jemand zu erreichen, aber man wird immer nur mit dem Hinweis abgespeist; wir kümmern uns darum. Ich erwarte hier keine Hilfe, aber wenn Herr Seßelberg das hier lesen sollte: Strafanzeige bei der Polizei ist gestellt und in den nächsten Tagen erhalten Sie Post von meinem Anwalt Anders ist Ihnen das Handwerk offensichtlich nicht zu legen - das belegen die unzähligen Beschwerden hier und in anderen Portalen

PromEvent & Media KG Ticket Rückgabe Forever King of Pop 17.02.2022 Jahrhunderhalle Frankfurt

Hallo zusammen, ich habe an Weihnachten 2021 von meiner Tochter zwei karten für das oben benannte Event bekommen. Der Termin wurde verschoben . Es gab einen Ersatz Termin dieser wurde auch verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Ich möchte die Tickets gerne zurück geben. Wie mache ich das ?

PromEvent & Media KG Eintrittsgelder werde nicht erstattet

Wir hatten "Brandauer liest Mozart" für den 14.06.2023 in Wesselburen gebucht. Inzwischen wenig überraschend wurde uns das Geld für die dann ausgefallene Veranstaltung nicht erstattet. Wir wurden telefonisch dreimal (!) sehr freundlich hingehalten, aber passiert ist natürlich nichts. Wir schalten jetzt einen Anwalt ein, wozu hat man schließlich eine Rechtsschutzversicherung. Es verfestigt sich der Eindruck, dass es zum einträglichen Geschäftsmodell von Promevent gehört, Ticketpreise von ausgefallenen Veranstaltungen einzubehalten. Wir haben darüber auch das Management von Klaus Maria Brandauer informiert, die sich darüber entsetzt zeigten. Wäre schön, wenn Herr Brandauer mal persönlich beim Geschäftsführer von Promevent anrufen würde ...

Problem mit PromEvent & Media KG?

Beschwerde schreiben