Refurbed

Refurbed GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Refurbed
Reklamationen & Beschwerden (187)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Refurbed. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Refurbed Paket ohne Inhalt und zugeklebt

Guten Tag, meine Apple Watch sollte heute per DPD ankommen, ich habe das Paket auch entgegengenommen von einem etwas jüngerem Lieferanten. Als ich es dann öffnete war nichts im Paket enthalten außer Verpackungsmaterial. Wo ist meine Apple Watch? Sie sollte als Weihnachtsgeschenk dienen. Da möchte man mal erneuerte Technik kaufen und dann wird es nichtmal geliefert. Ich weiß nicht wo das Problem liegt beim Verkäufer oder DPD aber ich sehe es nicht ein den preis zu zahlen ohne einen Artikel erhalten zuhaben. Ich hoffe sie können mein Anliegen lösen. Weitere Infos habe ich hinzugefügt, falls sie Bilder benötigen von dem Verpackten Paket geben Sie mir gerne Bescheid, ich bewahre es solange auf bis ich eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung meines Geldes erhalten habe. Ich bitte um schnelle Rückmeldung, damit ich das anliegen noch vor Weihnachten lösen kann, damit ich nicht ein leeres Paket unter den Weihnachtsbaum legen muss

Refurbed Windows 11 pro

Am 11.11.2023 habe ich unter der Bestell-Nr. 1299XGZN einen HP Laptop fekauft inclusiv Windows 11 pro. Bein aktivieren von Windows wurde der Windows-Key als ungültig zurückgewiesen. Bitte teilen Sie mir einen neuen gültigen Windows-Key mit. ******@gmx.de ****** ******

Refurbed Akku und Ladekabel von Apple Watch angeschmort

Vor einiger Zeit habe ich mich per eMail an den refurbed Service gewendet zum oben genannten Problem. Die Antwort war, ich solle mich noch einmal über mein Konto bei refurbed zur Rekla melden. Leider habe ich kein Kundenkonto ( und möchte nun auch keins mehr anlegen) Das Ganze ist so unpraktisch für mich, dass ich auf die Rekla erstmal verzichtet habe und stattdessen (da ich die Uhr auch tragen möchte und zwar aufgeladen!), mir einen neuen Akku mit Ladekabel bei AMAZON bestellt habe (war am nächsten Tag da)! Also: Vielen Dank für nichts!

Refurbed Anwalt wird am Freitag eingeschalten und öffentlich gepostet,, sollten Sie heute nicht handeln

Mein Handy ist auf den Boden gefallen, ich hatte eine Versicherung über Sie abgeschlossen. Sie haben geschrieben, Sie schicken Rücksendeetiketten und das Handy wird abgeholt und repariert. Der Händler wigert sich, das Handy zurückzugeben, ich sollte es in IItalien abholen lassen, unrepariert. Es ist mein Eigentun und Sie haben es dort hinschicken lassen. Wenn ich bis morgen keine Bestätigung per email von Ihnen vorliegen habe, dass Sie mir mein Handy zurückschicken und mir über die abgeschlossene Versicherung das Geld für die Reparatur erstatten, werde ich alle Register ziehen. Ich ärgere mich seit 3 Monaten! Es ist mein Eigentkm, es war Ihr Fehler,mit den Etiketten. Wenn ich das Handy nicht zurückhabe bis nächste Woche und es nicht mit der Versicherung weitergegeben wurde, werde ich über alle Kanäle Posten. Ich hätte gerne bitte noch den zuständigen Namen des Vorgesetzten, ansonsten geht die Anwaltspost an alle Geschäftsführer raus, sie ich im Impressum finde. ****** ****** ******@hotmail.com

Refurbed Handy funktioniert nicht richtig

Das Handy funktioniert nicht richtig bei der Bedienung, öffnet oder schließt teilweise Apps einfach selbstständig, nicht möglich dieses Handy zu benutzen...

Refurbed Ich werde mit meinem Problem alleingelassen

Ich schreibe seit mittlerweile 4 Wochen mit unterschiedlichen Mitarbeitern und werde immer wieder aufgefordert, Fotos zu senden, danach kommt jedoch keine Antwort mehr. Ich habe mehrmals angerufen und geschrieben, die einzigen Mails die zurückkommen sind jedoch erneute Aufforderungen, Bilder zu schicken. Ich werde nicht mehr dort bestellen und kann es auch keinem empfehlen.

Refurbed Händler weigert sich Rechnung auszustellen

Hallo, Bei der Bestellung mit der Bestellnummer 7524315 weigert sich der Verkäufer, mir eine Rechnung zukommen zu lassen. Da meine Buchhaltung eine Rechnung anfordert, und der Verkäufer mir die Rechnung nie zukommen lassen hat, brauche ich diese unbedingt. Der Verkäufer meinte auch etwas von einer 14-Tägigen Frist, was ich auch als irrelevant sehe, vor allem weil ich das nirgends gelesen habe. Rechnung ist Rechnung und diese sollte bei Bedarf immer gegeben sein. Egal ob 1 Tag oder 1 Jahr nach der Bestellung. Könnten Sie mir bitte unter der E-Mail, die auch bei der Bestellung verwendet wurde, mir die Rechnung zukommen lassen? MFG, ****** ******

Refurbed iPhone SE 2022 kein Orginal Akku

Ich habe letzte Woche ein iPhone SE 2022 bei ihnen bestellt,Lieferung und Optik waren wie versprochen optimal ! Aber es ist kein Orginal appelakku eingebaut worden,wodurch ich eine ständige Fehlermeldung im Display habe was nicht gut ist ! Was wollen wir machen!

Refurbed Samsung Galaxy A40 erkennt Simcard nicht

Ich habe am 01.06.2023 ein Samsung Galaxy A40 bei Refurbed gekauft. Bei längerer Benutzung erkannte das Gerät die eingesetzte Simcard nicht. Immer die Fehlermeldung keine Simcard vorhanden und schaltete sich aus. Daraufhin habe ich eine neue Simcard bestellt aber leider besteht das selbige Problem weiterhin. In der Zwischenzeit muss ich wieder mein altes Handy nutzen und da gibt es diese Problematik nicht. Nach Recherche im Internet hat gerade dieses Modell bei vielen Nutzern das selbige Problem. Daher möchte ich von Ihnen einen Rücksendeschein, ein gleichwertiges Handy oder den Kauffpreis von 97,99 zurückerstattet haben. Die Bezahlung wurde über Klarna getätigt.

Refurbed NFC bei IPhone kaputt, seit mehreren Wochen keine Lösung

Ich bin seit 3 Wochen im Kontakt mit Refurbed, weil sich mein Handy weder mit Bluetooth, noch Airdrop oder WLAN verbinden lässt. Ich habe auf Nachfrage auch die geforderten Bilder, sowie ein Video, das das Problem beschreibt bereits gesendet. Leider bekomme ich keine Antwort mehr, wie ich das Handy zurückschicken kann oder welche anderen Lösungen es gibt. Auf vermehrte Nachfrage kam nur die Email, dass ich bereits auf alles eine Antwort bekommen hätte und wie ich den Kundenservice bewerte. Nach 3 Wochen mit kaputtem Handy und ohne Antwort bewerte ich diesen als sehr schlecht.

77.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 187

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben