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Reklamationen & Beschwerden (367)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rheineule.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Rheineule.de Retoure

Schönen Guten Tag. Ich habe einen Artikel bestellt, sogar eine Nummer größer aber der Artikel ist eher was für Jugendliche. Jetzt möchte ich den Artikel zurücksenden aber es Antworten nie Personen auf meine Email. Jetzt bin ich Rentnerin und kann das Geld nicht Sch.....! Der Artikel ist leider schon bezahlt. Was kann ich jetzt tun.

Rheineule.de Rücksendung Eule-257335

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Ware ist gestern eingetroffen und muss sie zurück senden, die Kleidung ist zu klein. Ich hatte gebeten mir einen Code oder einen Retoureschein zuzusenden. Sie haben nicht auf meine Mail geantwortet, sollten Sie bald nicht antworten ziehe ich mein Geld für die gekaufte Ware ein. MfG ****** ******

Rheineule.de Handstaubsauger

Betr.: 9164461100431 Es wurde absoluter Schrott geliefert. Sie versprachen mir 50 % Rabatt. Jetzt soll ich noch 38.17 Euro bezahlen. Für 1 Gerät habe ich überwiesen. Bitte entlasten Sie mich bei Klarna über diesen Betrag. Ich bitte um Antwort MfG ****** ******

Rheineule.de der geschickte artikel ist nicht der den ich bestellt habe.

Wir haben auf Instagram einen 2 in 1 Vakuum Cleaner entdeckt und das Gerät käuflich erworben. In der Präsentation wurde ein Gerät vorgestellt, welches über einen Handstaubsauger und ein Gebläse verfügt. Das bestellte Gerät wurde durch uns per Pay Pal am 16.06.2023 an PDDA Tech INC in Höhe 42,99 € inklusive Versandkosten bezahlt. Gestern haben wir das Gerät erhalten. Wir mussten feststellen, dass der Cleaner über kein Gebläse verfügt. Da die Präsentation nicht der gelieferten Warensendung entspricht, möchten wir die Ware zurückgeben. Bitte teilen Sie uns die Adresse mit, wohin wir den Cleaner zurücksenden können. Weiterhin bitten wir um die Erstattung unseres bereits bezahlten Geldes.

Rheineule.de Unseriöser Onlinehändler

Am 31.03.2023 habe ich Online bei dem Anbieter Rheineule den Kabellosen Handstaubsauger für Autos bestellt, und nach Erhalt festgestellt, dass die Saugqualität entgegen der Beschreibung sehr schlecht ist. Nach weiterer Nutzung musste ich feststellen, dass der AKKU, obwohl geladen nur es max. 1 Minute erlaubt zu saugen. Ich habe daraufhin den Kundeservice am 09.06.2023 angeschrieben, und um Rücksendungsadresse und Rücksendelabel gebeten. Als Reaktion kam dann am 12.06.2023 die folgende Nachricht: Hallo!Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Ich schlage vor, dass Sie diesen Artikel behalten, weil Sie die Fracht bezahlen müssen, wenn wir sie zurückgeben oder umtauschen. Tut mir leid, das ist unsere Firmenpolitik. Wir können Ihnen eine Rückerstattung von 50%, Okay? Wenn Sie irgendwelche Vorschläge zum Produkt haben, lassen Sie es uns wissen und wir werden es verbessern. Danke für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Kaus Danach habe ich noch zwei Mal den Kundenservice angeschrieben, per Mail, und gleichzeitig noch über das Online Portal, ohne weitere Rückmeldung. Bei einem technischen defekt muss der Hersteller / Händler die gesetzliche Garantie gewährleisten, was Rheineule leider nicht macht. Rheineule versendet / verkauft bewusst minderwertige Ware, und lässt den Kunden, der dem Produkt und Händler vertraut hat im Regen stehen. Ich kann nur jedem empfehlen nicht dort zu kaufen. Es ist nicht lustig ein Gerät zu bekommen was nicht richtig funktioniert, und entsprechend mit Versand fast 35€ in die Mülltonne zu schmeißen, nur weil keiner in der Lage ist solchen unseriösen Firmen das Handwerk zu legen. Ich hoffe sehr, dass hier unser Verbraucherschutz (Verbraucherzentrale) aktiv ist/wird.

Rheineule.de Inkassobüro falsche Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, von Reineule, ich habe letztes Jahr im Dezember ein Produkt bekommen und es war nicht so wie abgebildet. Ich habe ein Alzweg Reiniger für alles bestellt und bekam ein kleines Fläschchen aber nicht wie auf dem Foto angezeigt. Ich habe Ihnen das produkt zurückgesendet auf meine Kosten und ich hab Ihnen schon öfters geschrieben auch mit Klarna telefoniert, das ich dies zurückgesendet habe und von Ihnen auch keine Reaktion bekommen habe. Ich finde es eine Schweinerei, dass ich das jetzt bezahlen soll. Das Inkassobüro möchte von mir über 40 € das kann nicht sein. Ich habe dieses Produkt nicht und sie haben mir was falsches geschickt bitte machen Sie das rückgängig ich habe die Ware 100% zu Ihnen zurück gesendet auf meine Kosten. Bitte klären Sie das mit dem Inkassobüro. Sonst sehen wir uns halt vor Gericht. Auch ihre Bewertungen im Internet lässt zu wünschen übrig. Dann würde ich mir mal Gedanken machen. Senden Sie die richtigen Artikel Dann müssten wir nicht rum streiten. Bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rheineule.de Doppellieferung

Hallo, habe heute ihre Lieferung erhalten. Leider wurden die Hosen (schwarz und grau) doppelt geliefert. Einmal unter Karola Steitz und einmal unter ****** ****** (Lebensgefährte). Dieses Missverständnis ist wahrscheinlich entstanden, dass sie uns eine Mail geschickt hatten "Kauf nicht abgeschlossen ". Deshalb wurden die Hosen ein zweites Mal bestellt. Möchte gerne die unter ****** ****** bestellten Hosen wieder zurückschicken. Was kann ich tun?

Rheineule.de Ich weiß nicht, was da bestellt wurde

Referenznummer: 1 6148 3904 0737 Datum: 29.04.2023 Bestellnummer: rhjOv6XWZGugOg9MMgaInFG8z Bestelldatum: 29.04.2023 Hallo, ich habe diese Rechnung mit dem Betrag von €31,98. Aber hier wird nicht angeführt, was da bestellt wurde. Mit der Bezeichnung "default Info" kann ich nichts anfangen. Bitte um Klärung. Empfänger: Klarna Bank AB (publ) IBAN: AT351910000044039000 BIC: DEUTATWWXXX Gesamtbetrag: EUR 31,98 u Verwendungszweck: 1614839040737 mfg ******

Rheineule.de Falsche Größe geliefert

Ich möchte eine Rücksendung beantragen, weil Sie mir die falsche Größe geliefert haben.

Rheineule.de Der größte Müll auf Erden

Hallo habe im März dort bestellt und wollte es zurückschicken und Geld wieder erhalten weil die Artikel wirklich scheiße sind. Mittlerweile habe ich die Firma sehr oft angeschrieben bekomme keine Antwort kann das Paket nicht zurückschicken und bekomme das Geld nicht wieder und wir reden jetzt von 100 EUR . wenn ich das paket selber zurückschicken würde dann müsste ich 60 € Porto zahlen.

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