Rheineule.de

Aimark LTD

Beschwerde schreiben

Suche

Rheineule.de
Reklamationen & Beschwerden (367)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rheineule.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rheineule.de Defekte Ware und falsche Farbe erhalten

Ich habe 4 Overrols bestellt, die 1. viel zu lange unterwegs waren 2. einer Defekt 3. einer Falsche Farbe 4. alle viel zuklein obwohl 2 Größen größer bestellt. Bitte um Zusendung einer Adresse zur Rücksendung der Overols und Erstattung des Geldes auf Paypal in den nächsten 14 Tagen! Mfg ****** ******

Rheineule.de Problem ungelöst

Das bestellte Dekompressionsflugzeug kam beschädigt, funktioniert nich. Ich möchte es zurück schicken und bekomme leider keine Informationen über die Rücksendung. Keine Reaktion auf meine vielen E-mails. Werde nie wieder dort bestellen. Verkäufer absolut unehrlich.

Rheineule.de Dritter Versuch!

Ich binn es leid immer wieder zu versuchen die bestellten Artikel zurück zu schicken Das ist der ditte Versuch, sollte sich Rheineule nicht bald melden werde ich die Sachen unfrei an die Adresse von Rheineule zurück schicken . MfG ****** ******

Rheineule.de Wo bleibt Lieferung

Ich habe am 09.05. meine Ware bezahlt. Leider immer noch keine Lieferung erhalten, auch keinerlei Reaktion!

Rheineule.de Beschwerde einfach ignoriert

Ich habe bei Rheineule einen Jumpsuit bestellt, der in einer völlig anderen Farbe geliefert wurde, als ich ihn bestellt habe. Ich habe mittlerweile fünf (!) emails geschrieben und nicht eine einzuge Rückmeldung bekommen. Ich finde das wirklich unglaublich, das kenne ich sonst gar nicht. Klar, dass ich nie mehr dort bestellen werde und auch allen abraten werde, dieses Label zu nutzen

Rheineule.de Baumwollhosen wegen zu kurz zurückschicken

Ich habe vor drei Wochen drei Baumwollhosen bestellt.Zudem habe ich das Geld per PayPal bezahlt.Nach der Anprobe habe ich festgestellt das mir die Hosen zu kurz sind. Nun möchte ich die Hosen gerne zurückgeben. Nach fünf Mails an Rheineule habe ich noch immer keine Antwort in Bezug auf eine Rücksendung erhalten. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rheineule.de Möchte einen Artikel retournieren, aber keinerlei Antwort

Ich habe einen Artikel bestellt, der erstens ewig auf dem Versandweg war und dann auch leider überhaupt nicht sitzt. Man soll über die HP für die Retoure ein Ticket anlegen. Hab ich getan, aber keine Reaktion. Zusätzlich habe ich den Support angeschrieben, aber auch hier keine Reaktion. Absolut nicht empfehlenswert und totale Abzocke.

Rheineule.de Rückgabe

Meine Bestellung ist komplett mir zu klein wurde gerne die zurück schicken.leider gibt's es keinen Rücksendeschein weder die Adresse wo ich das abschicken kann.dee Services Chat antworten auch nicht.

Rheineule.de Handstaubsauger

Wie oft soll ich nich schreiben. Die Ware taugt nichts. Erfüllt nicht im geringsten den Versprechungen. Der Strom hält noch nicht einmal 1 Minute.

Rheineule.de Handstaubsauger

Das Produkt erfüllt nich Ihre Versprechungen. Wohin soll ich das Gerät senden. Vorher werde ich nicht zahlen. Ich werde in Kürze meinen Anwalt kontaktieren. Ihr NICHTREAGIEREN ist eine Frechheit.

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben