Problem mit Rieker?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rieker bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Mär 2023
Gab keinen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Feb 2023
Problem ungelöst!
25 Feb 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Feb 2023
Problem ungelöst!
23 Feb 2023
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
Bisschen schleppend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Problem ungelöst!
05 Feb 2023
Ich habe meine Schuhe reklamiert, da die Sohle sich löst. Weder per Mail, noch per Post o.ä. kommt eine Reaktion. War das letzte mal das ich dort meine Schuhe kaufe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Problem ungelöst!
01 Feb 2023
schade das sich nicht gemeldet haben!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Feb 2023
Ist der letzte Verein, einfach traurig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Feb 2023
Trage seit mehreren Jahren rieker Schuhe, ist das 1. Mal daß ich Probleme habe und rieker sich nicht meldet. Sind meine letzten rieker die ich kaufe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Ich finde es schade, dass man als langjährige Kundin von Rieker keine Antwort auf eine Reklamation erhält. Ich bin daher unentschieden, ob ich nochmal Riekerschuhe kaufen soll. Ich war ja viele Jahre sehr zufrieden mit Schuhen oder Stiefeln. Wenn sich die Schuhsohle aber auflöst und bricht, obwohl die Sohle sehr dick ist, sollte eine Reklamation ernstgenommen werden und ein Entschädigungsangebot erfolgen. Für mich spricht das nicht für einen kundenorientierten Umgang mit Käufern*innen. Das bedauere ich sehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
Keine Rückmeldung bisher
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jan 2023
Keine Antwort von rieker
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2023
Die beachten meine Beschwerde gar nicht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jan 2023
Bin einfach nur entäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jan 2023
Bis jetzt noch keine Reaktion! Schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jan 2023
Ich werde keine Schuhe mehr bei Rieker kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2023
Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, von Rieker eine Antwort auf meine Reklamation zu bekommen. Die Antwort selbst war wenig befriedigend. Rieker selbst fühlt sich für Reparaturen, Ersatzleistungen oder sonstige Schadensregulierungen nicht zuständig und verweist auf den Fachhandel. Original Antwort von Rieker : "wir bedanken uns für Ihre Information und bedauern, dass Sie mit Ihren Rieker-Schuhen Probleme haben. Leider können die im Falle einer berechtigten Reklamation möglichen Leistungen wie Nacherfüllung, Minderung oder auch Rücktritt vom Vertrag von uns als Hersteller, Endkunden gegenüber, nicht direkt erbracht werden. Auch Reparaturen bzw. Nachbesserungen können bei uns im Haus nicht mehr durchgeführt werden. Wir empfehlen Ihnen deshalb, Ihre Schuhe bei Ihrem Vertragspartner (Verkäufer) zur Überprüfung vorzulegen, bzw. bei räumlicher Distanz mit diesem telefonisch oder schriftlich Kontakt aufzunehmen."
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA