Rossmann

Dirk Rossmann GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rossmann
Reklamationen & Beschwerden (1.522)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rossmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rossmann Plastestück im Babydream Vollkornbrei

Meine Tochter hat beim Brei essen ein kleines Stück Plaste gehabt. Gott sei Dank hat sie es gleich bemerkt und zeigte es mir. Nicht vorzustellen, wenn es ein jüngeres Kind im Mund gehabt hätte. Heute bei Rossmann gekauft. Ich möchte unbedingt dass sie das nachgehen lassen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen K. ******

Rossmann Akku-Unterbauleuchten FC-DEDBO679T - Fernbedienung fehlt

Ich habe 2 Packungen der Leuchten gekauft. In einer der beiden Packungen fehlt die Fernbedienung. Die Batterien waren im Kartönchen, die FB leider nicht. Können Sie mir da evtl eine zuschicken? Die Leuchten hab ich blöderweise schon unter meine Küchenschränke geklebt gehabt als mir aufgefallen ist, dass etwas fehlt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung

Rossmann Gutschein 50€ funktioniert nicht

Habe einen Rossmanngutschein über 50€ bei Rewe gekauft! War mit der Beschenkten bei Rossmann, um etwas zu kaufen! Hat weder an der SB Station, noch an der Kasse funktioniert! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rossmann Teppichreinigungsgerät

In der Filiale in Rheinstetten kann man kein Teppichreinigungsgerät reservieren, man bekommt auch nicht die Telefonnummer der Filiale und der Kundenservice kann keine Auskunft geben.

Rossmann Klebrige Griffe an Regenschirmen

Mittlerweile habe ich 2 Regenschirme der Firma Rossmann, Dir keiner mehr anfassen mag, weil deren Griffe Kleben. Rossmann schreibt man wolle sich dem Problem annehmen, ich frage mich nur, warum diese Schirme dann weiter angeboten werden und ob ich diese auch ohne Kassenbon zurückgeben kann. Ich möchte niemanden empfehlen diese Schirme zu kaufen, denke da auch an die Gesundheit

Rossmann Verdorbenes Katzenfutter Winston

Trotz des Verfallsdatum bis 2025 ist das Katzenfutter verdorben und das Päckchen aufgebläht

Rossmann Kundenbeleidigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war gestern in Ihrer Filiale Gummersbach.Um14 Uhr bat ich die Kassiererin ein Artikel zu stornieren.Ich will mir ein anderes Produkt holen.Dieser war in der Wochenwerbung.Als ich kurz weg war ,kam eine Kollegin zur Kassiererin und meinte ,wer der Kunde war.Meinte dann zur Kassiererin,der Kunde,also meine Person sei vollkommen psychisch gestört.Das ist gegen meine Person eine Unverschämtheit.Ich hatte alles mit angehört.Bitte gehen Sie der Sache nach.Danke für. Ihre Rückantwort.Telefonnummer wird sich baldigst ändern. Ob Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rossmann Brita-Ersatzfilter (Maxtra +) der Eigenmarke tropft nur langsam

Ich habe für meine Brita-Wasserkanne nun einmal die Filter von der Eigenmarke gakauft, bei denen man nur den Sack austauschen muss und das Plastik der Kartusche wiederverwenden kann. Habe das Teil jetzt eingesetzt, aber das Wasser tropft nur sehr langsam. Ich hatte schon verschiedene Maxtra + "Fakes" von Rossmann (die Normalen) und auch anderen Marken und hatte nie ein Problem damit. Warum funktioniert dieser Filter nun nicht? Gibt es einen Trick, damit es funktioniert? Finde es sehr schade, da ich gerne die Alternative mit weniger Plastik genutzt hätte.

Rossmann Perlodent 1 Generation

Warum bekomme ich für meine intakte Zahnbürste keine Aufsaetze mehr? Soll ich das Geraet jetzut vorzeitig entsorgen?. Dies ist wohl kaum nachhaltig und überhaupt eine Unverschaemtheit.

Rossmann Beanstandung einer falschen Anklage

ROSSMANN Kundendienst. Ich wende mich an Sie, um eine Bestellung ein Klärung ein Problem, dass passiert mit meine Frau am 30. Januar dieses Jahres in der Filiale ROSSMANN Berlinerfreiheit in Bremen geschah; Situation, die mir als Ehemann von ihr sehr viele Probleme in Bezug auf die emotionale Situation und Selbstwertgefühl meiner Frau verursacht, edle und herzliche Person, das hat in Deutschland nur 6 Monate da und versucht, sich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren, Person, die nicht Deutsch spricht, und Person, die lernen will, wie das Leben in Deutschland ist. Es sei darauf hingewiesen, dass meine Frau gerne ROSSMAMM besuchen und hatte nur gute Empfehlungen aus diesem Supermarkt. Am erwähnten Tag kam meine Frau zu dieser filiale, um einen Lippenstift zu suchen, den sie brauchte. Bei der Annäherung an das Regal nahm sie eine Schachtel, die offen war, und nahm den Lippenstift heraus und probierte es vor dem Spiegel aus. Als es sah, dass das der war, den er mochte, beschloss er, ihn auszuwählen. Zu dieser Zeit kam Frau namens Frohlloff, mitarbeiterin sie beschuldigte ihn, das Element getestet zu haben. Meine Frau verstand nichts und kam in Panik, aber als sie sah, dass nichts verstand, sie benutzte den Übersetzer ihres Telefons und ließ die Verkäuferin Frau Frohlloff ihre Absicht verstehen, den Artikel zu kaufen möchten, aber sie verlangte in aggressivem Ton, dass sie ihn sofort bezahlen musste oder sie die Polizei anrufen musste werden und sich nicht von dort bewegen konnte. Meine Frau kam in völliger Panik, als sie den Namen der Polizei hörte und nicht verstand, was geschah, und begann zu weinen und vergaß den Pin der EC karte. Doch meine Frau, als sie mit Hilfe ihres Übersetzers beruhigte, sagte ihnen, dass sie nach Hause gehen würde, um zu bringen das Geld waren 3 Euro. Die sarkastische Arbeiterin Frau Frohlloff sagte ihr, dass meine Frau in Deutschland war und dass sie hier „Deutsche“ sprechen müsse, was mir fremdenfeindlich, rassistisch, diskriminierend und beleidigend erschien. Meine Frau brauchte eine halbe Stunde, um nach Hause zu gehen und das Geld zu bringen, später meine Frau ist gekommen und die mitarbeiterin gesucht zu bezahlen, sie nahm das Geld NICHT an und sagte, dass der Artikel ihn bereits in den Müll geworfen hatte. Meine Frau, als sie das hörte, kam aus dem Supermarkt und ging ins Haus. In der Nacht, als ich nach Hause kam, ich meine Frau deprimiert und in einer Panikattacke gefunden, die sie noch nie so gesehen hatte. Ich fragte ihn, was ist passiert sei und sie erzählte es mir. Ich war so erschrocken, dass ich nur daran dachte, sie ein paar Tage Urlaub in ihr Haus in Spanien zu schicken, um sich zu beruhigen und sich von dem bitteren sagen, den ihm die berlinerfreheit Filiale ROSSMANN verursacht hatte. Tatsächlich am nächsten Tag ging ich und brachte sie zum Hamburg Flughafen warten auf dieses Ereignis vergessen. Am darauffolgenden Montag habe ich mich persönlich an die Filiale gewandt, um eine Klärung des Geschehens und ich habe mit die Filial Leiter und mit Frau Frohlloff gesprochen, und die Arbeiterin bestätigten mir alles, was meine Frau mir gesagt hatte, aber außerdem hatte die Filial Leiter die den Mangel an Ethik und Misshandlung des Kunden, mir zu sagen, dass meine Frau ein Hausverboten gestellt worden war für ein Jahr für die bloße Tatsache, einen Artikel zu testen, den ich kaufen wollte. Was mir völlig außerhalb aller Parameter erscheint Ich beende meinen Brief, indem ich ihnen sage, dass meine Frau im Moment in einem akuten depressiven Zustand ist und nicht mehr aus dem Haus gehen will, wenn sie daran denke, dass ihr etwas Ähnliches passieren könnte. Ich mache sie verantwortlich euch ROSMMANN-Herren für den emotionalen und psychischen Gesundheitszustand meiner Frau und verlange eine Erklärung und eine Untersuchung des Falles. in Erwartung einer sehr schnellen Antwort unterschreibe ich mich Ihnen. ****** ****** Adresse: Friedrich Stampfer Str. 23 PLZ 28329 Bremen Tel: ****** E-Mail ******@hotmail.com

67.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.522

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben