Rossmann

Dirk Rossmann GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rossmann
Reklamationen & Beschwerden (1.522)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rossmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rossmann windelbeutel alle mangelhaft

ich habe eine packung windelbeutel gekauft alle tüten sind mit fehler anbei sende ich fotos

Rossmann Kaputte,aufgerissene Ware geschickt

2x12 Beutel Sheba Selection in 2 aufgerissenen zerfledderten Umkartons geliefert. Inakzeptabel. Trotz sofortiger schriftl.Reklamation per Rossmann-Reklamationsformular und Eingangsbestätigung kümmert sich Rossmann nicht um die Reklamation. Bei Riverty wurde die Retoure angemeldet.Ich schicke das Zeug jetzt zurück.Vernichten wäre die bessere Lösung.Dafür bekommen sie kein Geld von mir.

Rossmann Reklamation XXL Toilettenpapier 20 Rollen- Artikelnummer: 4 305615 685663

Ich kaufte Ende Dezember in Zwickau in der Rossmann- Drogerie 20 Rollen Toilettenpapier XXL von alouette. Leider erweist bzw. erwies sich der Artikel als sehr mangelhaft. Ich habe nach der Verwendung von ca. 4-5 Rollen bei jeder Rolle einen gravierenden Mangel festgestellt. Das Papier war sehr, sehr dünn, es sollte eigentlich 3 lagen sein, war es aber nicht und das Papier erwies sich nicht als gleichmäßig aufgerolltes Papier, sondern wurde mitten in der Rolle zerfledert und ca. nur 2-3 cm breit., so daß ich die gesamte Rolle deshalb wegschmeißen musste. Von den 20 Rollen habe ich jetzt noch drei Rollen, die ich noch zu Ende benutze, in der Hoffnung, das sie von der Qualität besser werden, als die 12 Rollen, die von sehr schlechter Qualität waren. Ich habe diesen Artikel bereits mehrfach bei Rossmann gekauft, aber kein Artikel war so schlecht wie dieser. Ich bin eine Jahre lange zufriedene Kundin von Rossmann und gehöre nicht zu den Kunden, die sich über jede Kleinigkeit aufregen und reklamieren. Es ist auch ein gut gemeinter Hinweis meinerseits, damit Sie weiterhin zufriedene Kunden haben. Ich bitte Sie höflichst, den Sachstand zu prüfen und bitte um Kostenerstattung des gekauften Artikels. Adresse: Frau ****** ******, Salutstraße 27 in 08066 Zwickau Sie können mich auch gerne unter meiner Handy- Nummer anrufen: Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rossmann Detektiv der seine Aufgaben nicht kennt

Ein Detektiv der seine Aufgaben nicht kennt Ich und meine Frau gingen eigentlich fast jeden Sonntag zum Rossmann, um Kleinigkeiten für unsere Kinder zu besorgen. Als wir mit einkaufen fertig waren und wollten eigentlich den Kassenbereich verlassen, war ich selber froh, dass ich noch den Kassenzettel mitgenommen habe. Dann steht plötzlich irgend so ein hergekommen Typ stellt sich vor mich und meinte, er sei der Detektiv, als ich ihn aber nach seinem Mitarbeiter Ausweis fragte sagte er zu mir. Nein, habe ich nicht. Dann meinte ich zu ihm dann kann ja jeder behaupten das er ein Detektiv ist.ich persönlich bin eine Person mit beamtenstatus und kenne mich sehr gut mit den gesetzten aus. normalerweise muss jeder Mitarbeiter oder besser gesagt, jeder Mensch sich eigentlich den Ausweis mitzuführen hat.er fing an immer blöde Antworten zu geben, konnte sich nicht artikulieren, und als ich ihn noch mit dem Paragraphen und Gesetze konfrontiert habe war es, glaube ich für ihn zu viel, weil seine Deutschkenntnisse auch nicht gerade die besten waren als dann noch ein Kunde von Rossmann versuchte ihm zu verklickern, dass ich Beamter bin, dass ich mich eigentlich mit den Gesetzen besser auskenne als ein hergekommen, kleiner Detektiv, der nicht mal eine Ausbildung dafür hat.( er schrie ganz laut, er sei Libanese, und er entscheidet es, wer bei Rossmann einkaufen darf und wer nicht).diese Aussage macht dieser Detektiv der nicht mal ein Mitarbeiter Ausweis besitzt oder vorzeigen kann, geschweige dass der zusätzlich noch zivil angezogen war. Ich wollte das nicht auf mir sitzen lassen und rief nächsten Tag bei Rossmann Beschwerde Center und schilderte denen den Vorfall die wiederum sag mir, dass die Fremdunternehmen die für den Rossmann arbeiten nichts machen können. Ich finde bei so einem seriösen Unternehmen wie Rossmann sollte sie eigentlich genau wissen, wenn man als Unternehmen bei sich arbeiten lassen tut. die Firma Rossmann schickte mir eine E-Mail wo drin stand sie als Unternehmen können nichts dagegen tun was die Fremdfirmen für Tätigkeiten in ihre Filialen durchführen. Bei aller Liebe, ich muss doch wissen, wen ich einstelle, für was ich ihn einstelle und was seine Tätigkeiten sind. Die Firma Rossmann ist nicht in der Lage, eine Lösung für diesen Vorfall zu finden, sondern verstecken sich hinter der Aussage, es seien Fremdfirmen, die für Rossmann arbeiten ein Detektiv, der nicht mal weiß, was er genau davon nicht darf hat eigentlich dort nichts zu suchen und die Firma Rossmann sollte sich gut überlegen, wenn sie als Detektiv einstellen. Ich und meine Frau werden definitiv nie wieder diese Filiale Rossmann in Heidelberg, Hauptbahnhof besuchen. unsere Freundeskreis wie bekannte auch Verwandte werden auch definitiv nicht mehr diese Filiale, die in Heidelberg Hauptbahnhof sich befindet, nicht mehr zu besuchen. Datum

Rossmann Falsche Rossmann wunschgutschein

Hallo ich habe ca.3 Tage vor Weihnachten 2 Wunschgutscheine jeweils für 20 Euro bei Rossmann in der Frankfurter Strasse in Bad Vilbel gekauft aber diese Karten sind nicht gültig sagte der Leiter von Rossman.An dem Tag wo ich sie gekauft hatte saß ein junger Mann an der Kasse hatte ihn dort noch nie gesehen ist wohl auch nicht mehr da und der tat wohl so als würde er sie abscannen und hatte von mir die 40 euro genommen ,aber diese Karten haben keine Gültigkeit, ich bitte sie das ich das Geld zurück bekomme, ich habe auch nicht viel geld wollte aber meinen Nichten eine kleine Freude machen Ich warte auf Ihre Antwort Mfg Frau ******

Rossmann Winston 10x Feine Würstchen mit Seelachs und Scholle

Die Würstchen lieben unsere Katzen. Leider mussten wir feststellen, dass nicht in alle 10 Einheiten ganze Würstchen sind. Z.T. sind sie nur halb so lang. Das finde ich ärgerlich und der Kater auch.

Rossmann Mondleuchte

Sehr geehrte Damen und Herren, die von mir vor Weihnachten 2023 gekaufte Mondleuchte (Model ML13-1) funktioniert nicht. Leider war auch kein Ladekabel dabei. Ich habe nun eines bei rossmann (Freising Schlüterhallen) gekauft. Man kann zwar laden und es brennt für ein paar Sekunden. Von Touch ganz zu schweigen. Nachdem ich wirklich regelmäßig bei rossmann einkaufe, wollte ich reklamieren. Aber leider hat meine Tochter die Verpackung und ich den Kassenbon nicht mehr. Wir hätten so gerne diese Mondleuchte. Ich kann Ihnen das Teil auch gerne zusenden, aber was bringt es ? Ich hoffe auf eine Nachricht von Ihnen.

Rossmann Geldabzug bei Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren! Hiermit widerspreche ich dem Einbehalt meines Geldes in Höhe von 3,00 €. Mir wurde im Zuge der Bestellung nicht mitgete4ilt dass ich die Artikel innerhalb irgendeiner Frist abholen müsste. Die Artikel wurden vollständig retouniert und mir steht demzufolge auch eine vollständige Rückerstattung zu. Hilfsweise stelle ich hiermit einen Kulanzantrag. Mit einem entsprechenden Gutschein wäre ich einverstanden. Sollte sich in diesem Fall keine kundenfreundliche Lösung finden lassen wäre ich leider gezwungen meine regelmäßigen Käufe in meinem bis dato Lieblingsdrogeriemarkt zukünftig bei der Konkurrenz zu tätigen und werde meine negative Erfahrung auf entsprechenden Beschwerdeseiten kundtun. Ich hoffe jedoch dass sie an Erhalt eines langjährig treuen Kunden interessiert sind und verbleibe Mit freundlichen Grüßen

Rossmann Schmuck

Hallo Rossmann Team… Ich hatte einen Ohrring, Code Nr. 4050261956369 gekauft. Leider ist dieser Ohrschmuck nicht geeignet um diese Mini-Kugel zu befestigen … außer man verfügt über Feinmechaniker Werkzeug… leider war dies von außen-also von der Verpackung nicht zu ersehen, sonst hätte ich den Artikel nicht gekauft. Den Kassenbon hab ich direkt in der Filiale entsorgt… da ich ja dachte, dass es mit der „Handhabung“kein Problem sei. Ich hab zwar „ nur“ 7.99 Euro bezahlt, finde es trotzdem mehr als schade, dass solch ein Produkt verkauft wird und ich dieses nun nicht verwenden kann bzw. entsorgen kann! Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen D.Ma.

Rossmann 10% Rabatt Kunden App, Kundennummer 20338

Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie meinem Einkauf entnehmen können, wurden nicht 10 % Rabatt in Ihrer Filiale, Uetersen Grosser Sand, abgezogen. Nach Rücksprache mit einer Rossmannangestellten könne man den Rabatt nicht mehr abziehen. Der Einkauf hätte doch eigentlich als Retoure verbucht werden können, und dann erneut mit der aktivierten Kundenkarte der App eingegeben werden können. Ich habe bis jetzt immer gerne bei Rossmann, egal in welchem Ort ich war, eingekauft. Schade, das es in diesem Fall nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde. Bitte um Rückinfo, wie wir dieses Ärgernis lösen können. ****** ****** Uetersen 25436 Uetersern

67.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.522

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben