Rossmann

Dirk Rossmann GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rossmann
Reklamationen & Beschwerden (1.522)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rossmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rossmann Leere Tüten un der Verpackung

Ich kaufe die Winston Mini-Würstchen regelmäßig, da meine Katze die am besten verträgt und gerne frist. Nun hatte ich in einer Packung gleich 2 leere Tütchen drin, so fehlen gleich 4 Würstchen. Da es auch manchmal Lieferschwierigkeiten gibt, ist es schon ärgerlich wenn 4 Würstchen fehlen.

Rossmann ISANA PROFESSIONAL HAARSPRAY BAMBUS & VOLUMEN verklebt die Haare

Ich habe mir letzte Woche das Haarspray „Isana Professional Haarspray Bambus & Volumen“ gekauft. Seitdem sind meine Haare total verklebt. Selbst 3 Haarwäschen mit Tiefenreinigungsshampoo, Maske und Haaröl kann dies kaum lösen.

Rossmann Schlechtes Personal

Sehr Geehrte Damen und Herren Heute um 8,15 war ich in Ihrer Filiale in Allersberg Neumarkterstr. zum einkaufen. Es waren drei Damen anwesend welche keine Lust hatten eine Leichte und einfache Frage zu beantworten. Ich fragte nach dem Preis von Dallmayr Prodomo, ob dieser doch heute im Angebot ist , aber die Auszeichnung noch mit 7,99 € steht. Regt sich Ihre Angestellte auf und gibt mir als Antwort wegen euch stehen wir schon um vier Uhr auf und gehen Auszeichnen. Dass sollten Sie wissen wie es in Ihrer Filiale aussieht. Ich weis auf jeden Fall, wo ich in Zukunft einkaufen gehe. m.f.G R.****** werde mich auch an anderer Stelle noch Äusern.

Rossmann WC-Papier alouette classic - fehlerhafte Perforation

Seit Jahren kaufe ich das WC-Papier „alouette classic“. Beim letzten Kauf habe ich wohl eine fehlerhafte Charge erwischt: Jede dritte Perforation fehlt. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Sch… Die sehr klein auf der Verpackung aufgedruckte Chargen-Nummer (?) lautet 114132. Mit freundlichem Gruß ****** ******, Hannover

Rossmann Geister Zahnbürste

Wir haben für unseren Sohn eine elektrische Zahnbürste von der Marke Prokudent gekauft. Da wir von der gleichen Marke bereits eine haben für unsere Tochter, dachten wir gleich dass diese genauso gut funktioniert. Anfangs war das auch der Fall, nur jetzt nach ca. 6 Wochen fängt die Zahnbürste an auf der Ladestation von selbst loszugehen. Das heißt plötzlich mitten in der Nacht oder am Tag brummt die Zahnbürste einfach ein paar Minuten vor sich hin und hört auch wieder auf. Wir gehen mal davon aus, dass es sich hier um einen Produktionsfehler oder ein "Montagsmodell" handelt und hätten gerne einen Ersatz. Vielen Dank und viele Grüße Fam. ******

Rossmann Winston Schleckerli

Hallo,ich kaufe regelmäßig für meine 4 Katzen die Schleckerli ein. Leider habe ich jetzt schon mehrfach verdorbene Tütchen in der Packung gehabt. Diese sind aufgebläht und beim öffnen riechen sie eckelhaft. Wenn das nur einmalig der Fall wäre würde ich mich nicht Beschweren,aber die Produkte kosten ja auch Geld. Die jetzige Packung in der wieder 2 verdorbene Tütchen drin sind weißt ein Mhd von 28.12.2025 auf.

Rossmann Nachlieferung Einsatzrost

Im Dezember habe ich eine Heißluft-Fritteuse EAN 4305615987040 bei Ihnen käuflich erworben. Da es ein Geschenk war, konnte es erst jetzt in Gebrauch genommen werden. Dabei wurde festgestellt, daß das EINSATZROST für die Schublade nicht vorhanden war. Um unnötiges Hin- und Her-schicken des Gerätes zu vermeiden bitte ich um die Nachlieferung dieses Teiles. Vielen Dank

Rossmann Kundenunfreundlich

ich war heute am 25.01.2024 in der Filiale Karlsruhe Kaiserstraße. Da ich einen bestimmten Artikel nicht finden konnte,fragte ich eine Mitarbeiterin danach.Diese erkundigte sich ,nach was ich suche,daraufhin sagte sie nur einen Moment,lies mich einfach stehen und kam auch nicht mehr zurück.Dieses Verhalten ist schon fast unverschämt dem Kunden gegenüber,mein Ärger darüber ist so groß,dass ich mich darüber beschweren muß. Habe meinen Artikel von Kneipp dann in einem anderen Drogeriemarkt gekauft. So ein Verhalten geht garnicht,vielleicht sollten die Mitarbeiter mal eine Schulung für höflichkeit bekommen.

Rossmann Mitarbeiterin Unfreundlich

Mönchengladbach Rheydt. Marktstraße Rossmann Filia-le. Mitarbeiterin mit kurz geschnittene Grau gefärbte Haare. Sie ist sehr unfreundlich und machte die Kunden total unangenehm an. Ich wollte einen Maybeline lippg-loss im Angebot (24%) mitnehmen. Als ich gemerkt habe das die 24% nicht angewendet ist habe ich es ganz vernünftig mitgeteilt. Sie hat mir ganz unsympathisch geantwortet und meinte "ich hätte am anfang an mitteilen sollen das es im Angebot ist und das auf dem Produkt kein etikett drauf ist !" Was soll das sein. Ich bin damit nicht verantwortlich. Als ich gesagt habe das es nicht mein Problem ist und das eigentlich Automatisch immer klappt war sie noch mehr sauer und hat mich die ganze zeit blöd angemacht. Ich gehe in dieser Filiale aus muss sehr oft einkaufen und sie ist fast immer so unsympathisch und ärgerlich. Ich habe ihr auch gesagt das sie echt unfreundlich ist und sie hat mir einfach dir Tür gezeigt und gesagt das ich dann nicht mehr da einkaufen soll. Ich als Kundin kann ich akzeptieren dass ein Menschen mal schlechte laune hat aber nicht immer!!! Sie ist immer so unfreundlich und behandelt einem sehr unhöflich!! Ich bitte das mann sich drum kümmert!

Rossmann Geschenkkarte an der Kasse nicht einlösbar

Guten Tag, Ich habe eine Geschenk Karte bekommen zu Weihnachten.An der Kasse sagte man mir,dass 0€ drauf sind,aber für die Karte wurde 25 € bezahlt.Man hat wahrscheinlich vergessen die Karte zu aktivieren oder ähnliches.Wie bekomme ich jetzt das Geld zurück? Den Kassenbon für das Geschenk hab ich natürlich nicht.

67.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.522

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben