Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rossmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe eine Rechnung an einer Selbstbedienungskasse bezahlt,die nicht von mir war! Die Bedienung bat mich abzuwarten,ob die Rechnung von meinem Konto abgebucht würde und dann wiederzukommen! Ich habenden Beleg fotografiert und schicke ihn anbei. Ich bitte sie aus Kolanzgründen mir den Betrag zu erstatten! Ich bin eine über 80 jährige Frau und gute Kundin bei ihnen. Mit freundlichen Grüßen. M. ******
Betrifft ener Bio Superfoodriegel Kakao & Kakaonibs 40g Raw, MHD 14.07.24, gekauft am 4.1.2024 in der Filiale vor Ort in 79790 Küssaberg, Gartenstr 2. Heute hat mein Mann diesen Riegel essen wollen und ist dabei auf ein hartes Stück Etwas gekommen, was in diesem Riegel war, dabei hätte er sich fast ein Stück Zahn abgebissen! Es ist undefinierbar u steinhart. Was ist da bitte drin, dass solche harten unzerkaubaren Stücke dabei sind? Bitte um Rückmeldung an ******@web.de, vielen Dank!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte sie auf die unmöglichen Zustände rund um die Filiale in 81673 München , Kraillerstr. 28 aufmerksam machen. Da liegt Müll und Laub vom letzten Herbst, anscheinend kümmert sich da niemand, es sollte doch einen Hausmeister geben, der für Ordnung sorgt. Es ist sehr schade, da die Filiale doch recht neu und soweit auch in Ordnung ist, aber das Umfeld ist unmöglich. Mit freundlichen Grüßen ****** Teubert
Habe einen Wunschgutschein am 22.12.23 um15.01 Uhr im Wert von 50 Euro in der Filiale Wasserburg am Inn gekauft konnte in aber leider nicht einlösen. (Code nicht lesbar, habe gemeint weg rubbeln) das war scheinbar ein fehler gibt es eine Möglichkeit an den Wert zu kommen . Mit freundlichen Grüßen
Hallo. Beim ausprobieren des zu Weihnachten erhaltenen Wasserkochers haben wir bemerkt dass der Glasbehälter undicht ist und dass Wasser unten ausläuft. Gerät wurde in Köln gekauft und soll im Allgäu verwendet werden. Wir läuft die Abwicklung des Austauschs? Vielen Dank
Mit dem Hintergrund 10 % vom Einkauf zu sparen, bin ich heute extra 14 Km nach Groß-Umstadt zu Rossmann gefahren ! Leider sagte mir die Kassiererin, nach scannen der Kundenkarte auf meinem Smartphone, dass die 10 % nicht abgezogen werden, warum wüsste sie auch nicht ! Einfach nur unfähiges , unmotiviertes Personal ! Meine Einkäufe werde ich demnächst woanders tätigen !
I h hatte cur 3 weichen wieder einige Molkeriegel unter anderem Schokolade Cookie gekauft und beim dritten Riegel habe ich mir dann doch mal das Haltbarkeitsdatum angesehen, die anderen 2 Riegel hatte mein Kind mit in der Schule und ich sprach sie erst später darauf an. Die Riegel schmecken alt und muffig und sind alle weiss angelaufen, haltbar jedoch bis 07.24.
Der Kaufumsatz vom 23.12. wurde doppelt abgebucht: Kaufzmsatz 23.12. 141101 VISA Rosamann 3284 Vielen Dank! Grüße, ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Rossmann Einkauf wurde doppelt von meiner Visa Karte abgezogen. Es handelt sich um 50,14€. Bitte überweisen Sie mir den Fehlbetrag zurück. Im Anhang finden sie die passenden Fotos. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe am 23.12.2023 meine letzten Weihnachtseinkäufe bei Rossmann getätigt. Wie immer habe ich die SB Kasse genutzt und mit meiner Karte bezahlt. Leider wurde der Betrag doppelt aber zeitverzögert abgebucht.
Problem mit Rossmann?
Beschwerde schreiben