Royal Air Maroc

Royal Air Maroc

Beschwerde schreiben

Suche

Royal Air Maroc
Reklamationen & Beschwerden (31)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Royal Air Maroc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Royal Air Maroc Abbuchung, ohne Bestätigung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, am 31.05.2023 habe ich, ****** ****** einen Hinflug von Düsseldorf nach Oujda für den 07.07.2023 und einen Rückflug von Oujda nach Düsseldorf für den 28.07.2023 gebucht. Ich habe bis heute keine Bestätigung von Ihnen erhalten, jedoch wurde es mir von meinem Konto abgebucht, wie im Anhang zusehen ist. Ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Royal Air Maroc Ticketnummer 1473874364329 Filekey OKUKIP und Ticketnummer 1476502914502 Filekey DMHSIH Madlen Faal

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Beschwerde einreichen wegen eines Fluges den ich für den 30.06.2021 gebucht hatte. Ich konnte nicht fliegen da ich angeblich kein Ticket gekauft habe. Das Ticket habe ich aber am 11.06.2021 bei African World von Frau Badjie in Düsseldorf für 860€ gekauft und bezahlt. Ich konnte den Flug nicht antreten und musste ein zweites Ticket kaufen. Außerdem musste ich eine Nacht in Frankfurt übernachten.Als ich Frau Badjie um Erstattung der 860€ kontaktierte wurde mir gesagt das vom Reisebüro alles rechtens gelaufen ist und ich muss mich wegen des Vorfall es an Royal Air Marokko wenden damit ich das Geld zurück bekomme. Bitte kümmern sie sich so schnell wie möglich um die Angelegenheit.Sollte ich nichts von ihnen hören gebe ich alles an meinen Rechtsanwalt weiter. Mit freundlichen Grüßen Madlen Faal

Royal Air Maroc Gebäckverspätung 6 Tage

Mein Gebäck wurde für 6 Tage verspätet deshalb sind Kosten von 600€ entstanden für Verpflegung und privat Sachen so wie Kleidung und Transport von und zum Flughafen. Ich bitte Sie die entstandene Kosten auf mein Konto zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen

Royal Air Maroc Gutscheine nicht erstattet bekommen von Royal Air Maroc

Im März 2021 habe ich für meine Freundin Flüge gebucht von Frankfurt am Main nach Agadir 3 März und 2 Ticket Agadir Casablanca und 3 Casabblanca nach Frankfurt am Main meine Freundin Nafissa Himmi auf ihren Namen habe ich gebucht ich habe eine Rückerstattung veranlasst auf der Marokanischen Website die sagen es ist nichts angekommen .ich habe Kontakt mit Royal air Maroc per Telefon aufgenommen habe keine Aussage kräftige Aussage bekommen .keiner hat gesagt wie lange die Gutscheine gültig sind ich möchte mein Geld zurück sonst nehme n wie einen Anwalt die Gutscheine sind mit der Zeit abgelaufen Passagiern Frau Nafissa Himmi wegen Corona der Flug abgesagt

Royal Air Maroc Geld zurück für denn Rückflug nador noch Düsseldorf

MARC6 AT697 EGuten Abend Ich habe in 5 E.mail senden Bis heute nicht erhalten Das Ein Flug ausgefallen ist vor 1 Jahr Sie haben mir gesagt sie bekommen das Geld zurück überweisen an ****** ****** IBAN DE 80 3056 0548 0510 259017 Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Royal Air Maroc Unfreundliches Personal/ Booking reference: VF3NN7

Sehr geehrte Damen und Herren, Booking reference: VF3NN7 hiermit möchte ich mich über eine Mitarbeiterin beschweren die um 17:05 am 05.10.22 beim Gate 6, Flug AT811 nach Casablanca für Ticketscheck zuständig war. Da der Flug AT811 Verspätung hatte, habe ich die Mitarbeiterin gefragt ob sie weiß wie lange die Verspätung dauert und wann der Flieger in Casablanca ankommt aber leider war ihre Reaktion sehr unfreundlich und sie meinte warum ich sie frage und es sind sowieso nur 40 mn Verspätung. Auf die Frage ob sie weiß wann der Flieger UNGEFÄHR in Casablanca ankommt hat sie mit „wissen Sie was ich habe keine Zeit für Sie“ geantwortet. Danach habe ich gesagt dass ich mit ihre Antwort nicht zufrieden bin und dass ich gerne geholfen werde möchte aber leider meinte sie erneut dass sie mit mir nicht reden möchte und ich soll mich bei Royal air Maroc beschweren (es ist mir egal sagte sie). Ich habe sie gefragt ob ich ihre Name haben kann damit ich beschweren kann aber leider hat sie wieder super unfreundlich und unprofessional reagiert und meinte „ich soll Ihnen GANICHTS geben und Sie können machen was Sie wollen“ (Namensschild war auch nicht zu sehen) Glücklicherweise bin ich zu einer anderen Kollegin gegangen um mir Hilfe zu holen bzw. meine Frage beantwortet zu bekommen. Die zweite Kollegin war sehr nett und freundlich. Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung Für mehr Details können Sie mich gerne kontaktieren Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Royal Air Maroc Flug verpasst wegen Check In Personal

Als ich heute zum Flughafen in Marrakesch ging, um den Flug zu bekommen, sagte mir der Servicemitarbeiter an Ihrem Schalter, dass ich zu spät zum Einchecken sei, es war 9 Uhr und der Check-in ist bis 9.05 geöffnet Das Ergebnis war also, dass der Fligt ohne mich und meine Tochter abreist. Ich erhalte keinen Support am Airprt oder eine Lösung für das Problem. ..Also musste ich für den 27.9.22 einen neuen Flug für mich und meine Tochter buchen und das kostet mich 1000€, ich bekomme keine Lösung oder Unterstützung von Ihrer Fluggesellschaft am Flughafen Der Servicemitarbeiter war sehr unfreundlich und wir konnten ihn noch rechtzeitig einchecken, komm schon, deine Fluggesellschaft hat mir keine Umbuchung oder Ersatzflug angeboten, also musste ich einen Flug mit Lufthansa buchen, um zurück nach Deutschland zu kommen . Ich finde es sehr inkompetent und unhöflich, von Ihren Mitarbeitern so behandelt worden zu sein, und ich fordere eine Rückerstattung! Gegebenenfalls werde ich rechtliche Schritte gegen Ihre Fluggesellschaft einleiten.

Royal Air Maroc Entschädigung Flug Verspätung

Am 16.07.2022 soll ich und meine Familie von Nador nach Amsterdam ist mir alles drei Stunden hatte die Meine Reise komplett versautes ich wohne in Deutschland mein Auto Ware in Garage bis 22:30h Flug in Amsterdam gelandet um 23:17h Termin mit Garagen Taxi hat auf mich nicht gewartet Ware eine schlecht Reise mit royal Maroc Ticket Nummer 147-2418461940 Anas ******/ 147-2418461941/ ****** ******/ 147-2418461942/Yassine ******/147-2418461943 /Khadija Mekadmi für mich und mein Frau und meine Kinder mit freundlichen Grüßen ******

Royal Air Maroc Flüg Erstattung

Wir haben eine Gutschein vom letztes Jahr due wir nicht benutzen konnten. Wir möchten das Geld zurück bekommen

Royal Air Maroc Meiner Samsung Galaxy a21s geklaut

Sehr geehrte Damen und Herren , Meiner Name ist ****** ****** in amselstr 26 59192 Bergkamen Deutschland, am 28.06.2022 meinen zwei Töchtern und ich sind wir mit lhre Flugzeug von Frankfurt Flughafen nach Guinea Conakry geflogen, erst am 10.07.2022 kam in Guinea Flughafen Meiner zweite Koffer ganz kaputt und geöffnet meiner Samsung Galaxy a21s war nicht mehr in meiner Koffer drin, sofort hatte ich bei Reklamation Büro in Guinea Flughafen angemeldet und bekomme ich eine Reklamation schein für meiner Samsung Galaxy a21s und aufladegerät. Ich Bitte Sie um Rückerstattung meiner Samsung Galaxy a21s und die Schade Ersatz. Anlage 1 -Reklamation schein 2- meiner Samsung Galaxy a21s Rechnung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Royal Air Maroc?

Beschwerde schreiben