Royal Air Maroc

Royal Air Maroc

Beschwerde schreiben

Suche

Royal Air Maroc
Reklamationen & Beschwerden (31)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Royal Air Maroc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Royal Air Maroc Bagage nicht rechtzeitig angekommen

mein Koffer ist beim Ankunft verloren gegangen, wir haben von personal ein Verlustbescheinigung bekommen und uns wurde versprochen dass in bis 3 tage wird der Koffer nach Tanger wo wir wohnen nachgeliefert. Was es nach einer woche nicht passiert. Da im Koffer sich wichtige Medikamente befindet haben , müssten wir persönlich von tanger nach Casablanca Flughafen fahren um den Koffer zu holen was auch uns gelungen. ist entstanden einige Kosten ( sprit, maut, park - Gebühren...) Ich verlange von Royal air maroc die Kosten zu Erstattung.

Royal Air Maroc Rückerstattung Flugbetrag, der wg. Corona nicht erfolgt ist

3x Tickets wurden Mitte 2020 gekauft. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde seitens RAM die Gültigkeit der Tickets auf 18 Monate verlängert. Die 18 Monate sind inzwischen verstrichen und RAM hat sich bei mir trotz mehrerer E-Mails meinerseits nicht gemeldet. die E-Mails sind an folgender E-Mail-Adresse gegangen: serviceclient@royalairmaroc.com

Royal Air Maroc Gepäckverspätung, keine Kontaktmöglichkeit und Resonanz bei Royal Air Maroc

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei mein Schreiben an Royal Air Maroc mit dem Anliegen für die eklatante Verspätung des Gepäcks Kosten abgedeckt zu bekommen. Ich habe auf mehrfachen Wege versucht die Fluggesellschaft zu erreichen. Auf die Emails kommt keinerlei Resonanz; das Einschreiben, welches ich nach Frankfurt und die Niederlassung geschickt habe ist wiedergekommen. Ich finde es unglaublich wie ignorant man mit Kunden umgeht. Und hoffe auf diesem Wege mehr Erfolg zu haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Von: ****** Boettcher <******@web.de> Betreff: Lost Luggage // AT 833 BRU-CMN followed by AT 431 CMN-AGA Datum: 26. Mai 2022 um 19:11:20 MESZ An: serviceclient@royalairmaroc.com Royal Air Maroc serviceclient@royalairmaroc.com Willich 25.05.2022 Dear Madams, Dear Sirs, I already placed my issue twice via the service formular on your homepage but you unfortunately did not respond. Hereby I offer you a last chance to replay within 14 days, thereafter I´ll consequently give over the case to my lawyer. On the 15.April 2022 me daughter, Ella Romi Boettcher and my self flew with you from Brussels to Agadir on the following Route: AT 833 BRU-CMN followed by AT 431 CMN-AGA. Upon arrival, we sorrily had to to recive the knowledge, that our suitcase was lost. Finally at the 18. April, our suitcase arrived in Agadir, and we even had to go on our own to the airport, to pick it up. It was necessary for us to buy som clothes an personal hygiene items to take replacement for our lost luggage. Specifically, we had additional costs of 3369.00 MAD // 320.00 euros. Kindly compensate our additional expenses on the following bank accout: Yours sincerely, ****** ******

Royal Air Maroc Royal Reisebüro sagte mir ich benötige keinen PCR Test,Boarding wg. fehlendem PCR Test verweigert

Ich buchte einen Flug für den 28.01.22 Nador Brussel im Royal Air Maroc Reisebüro, dort sagte der Mitarbeiter mir ich brauche keinen PCR Test für diesen Flug. Am Flughafen wurde mir und den meisten Passagieren das Boarding wegen des Fehlenden PCR Test verweigert. Es gab keinerlei schriftlichen Hinweis weder im Internet noch auf den Buchungsunterlagen. Im Reisebüro wusste auch niemand von den Angestellten etwas über den geforderten PCR Test. Ich musste einen neuen Flug buchen sowie die ganzen Transportkosten für die weiteren ausgefallenen Anschlüsse.

Royal Air Maroc Air Maroc: Auszahlung von Gutscheinen seit 9 Monaten überfällig

Hallo, ich bin Vielreisender, kenne mehr als 100 Länder und damit auch viele, viele Airlines. Aber niemals ist eine Airline so mit mir umgegangen wie die Royal Air Maroc. Eine Farce und Unverschämtheit, wie kann eine solche Airline Mitglied der Allianz Oneworld sein. Ich habe bei der Royal Air Maroc für mich und meine Familie im Dez. 2019 Flüge für eine Reise nach Marokko und Gambia gebucht. Durch Corona kam es im März 2020 zur Stornierung der Flüge und der Ausstellung von Gutscheinen seitens Royal Air Maroc. Bis dahin war alles normal und gut. Im Rahmen der Gutscheinbedingungen der Airline habe ich dann die Auszahlung der Gutscheine beantragt. Im April 2021 wurde mir dann schriftlich die anstehende Auszahlung avisiert. Auch bis dahin alles OK, Wartezeiten bei Corona muss man hinnehmen. Doch seitdem nur noch Hinhaltetechnik und Verzögerungtaktik, Nicht-Beantwortung von Emails, eine Frechheit. Das ist alles andere als kundenfreundlich und nicht einer international tätigen Airline würdig, bei allem Verständnis für Corona und die Lage der Airlines. Ich warte nun seit 9 Monaten auf die Auszahlung der Gutscheine.

Royal Air Maroc Beschwerde

Ya halo salam .ich haber problem mit royal air marok.wie kahnn flug Gesellschafts stuniren und sagen muss du zahllen noch?gerbst soh wass in kanz welt nicht.? Ich wahrten antworten wann dass nicht beantwortet ich muss zum meine Rechtsanwalts . Danke mit freundlichen GRüBrn Meine kontakt ******

Royal Air Maroc Gepäck 2 Tage Verspätung und fehlende Gegenstände

Wir wurden von air france auf royal air maroc gebucht. Fra- casa- tanger. Das Gepäck kam nicht mit uns in tanger um 0:10 in der Nacht an. Begründung war, dass die Maschine zu voll war und unser Gepäck erst 24h später mitkommt. Und wir in 36h Std später kommen sollen. Als wir dann 36dtd später da waren hat es nochmal 2 Std gedauert bis RAM Mitarbeiter den zuständigen kontaktieren konnten. Am Ende hat swissport den RAM zuständigen kontaktiert und in 5 min hatten wir den Koffer. Der Reißverschluss war nicht mehr im Schloss eingerichtet und die zahlenkombi funktioniert nicht mehr. Es fehlt eine handtasche, etwas Schmuck und ein Parfum. Was soll ich davon halten? Da wir nicht 2 Tage ohne hygieneartikel oder Kleidung bleiben können und wir auch schon fast 24h unterwegs waren mussten wir am frühen Morgen los und uns für einen Tag ausstatten. Alleine gute Zeit die uns das gekostet hat und die Umstände, ohne Worte. Wir waren nur für 4 Tage da und die halbe Zeit hatten wir nichts außer unsere Handtaschen von unterwegs.

Royal Air Maroc Rückerstattung eines Flugtickets

****** ******, ich habe am 17.02.2020 einen Hinflug Marseille-Rabat am 26.03.2020 und einen Rückflug Rabat-Marseille am 05.04 2020 gebucht. Diese Flüge wurden wegen Covid 19 storniert und sollten für18 Monate verschoben werden. Ich möchte alles stornieren, da die Reisebedingungen für mich als Touristin im Moment ungünstig sind. Ich bitte Sie um die Rückerstattung desTicketspreises: 201,14€ .Danke im Voraus.

Royal Air Maroc Enormer Preisunterschied binnen 4 Tagen

Guten Tag . Wir haben am 09.06.21 Flüge nach Marokko gebucht zu enorm hohen Preisen. 4 Tage später wird vom König entschieden die Preise kundenfreundlich und angemessen einzurichten. Am 12.06.21 wurden die 'neuen' Preise veröffentlicht. 120 % günstiger als 4 Tage zuvor! Wo bleibt hier die Gerechtigkeit für diejenigen die es in Kauf genommen haben ein höheren Preis zu bezahlen um Marokkos Wirtschaft anzukurbeln? Ich bin der Meinung diese Kunden sollen für den Preisunterschied entschädigt werden. Zumindest ein Reisegutschein sollte drin sein. Tut der Staatsairline nicht weh und neue Flugbuchungen wären somit auch versichert und alle sind glücklich!

Royal Air Maroc Buchung von Royalairmaroc sofort annuliert, Geld troztdem abgebucht

Ich habe einen direkten Flug für zwei Personen von Frankfurt nach Casablanca gebucht. Ich habe leider keine Email-Bestätigung bekommen. Als ich im Online-Portal die Buchung geprüft habe, stand da, dass die Buchung nicht gefunden kann und möglichweise annuliert wurde. Das Geld wurde troztdem sofort abgebucht. Ich habe die Kunden Service angerufen aber leider keine Chance. Die Nummer ist immer besetzt oder nicht erreichbar. Ich habe sogar jemandem vorort geschickt, um eine alernative Ticket zubekommen oder wenigestens das Geld zu erstatten. Die Mitarbeiter waren leider unhöfllcih und könnten keine Information geben. Das einzige was sie sagen können ist "Die Buchung wurde annuliert und wir müssen die Hotline anrufen". Ich bitte sie höflich das gesamte Geld mit einer Frist von 7 Tagen zurück zu erstatten sonst schalte ich meinem Anwalt an, laut Deutsche und EU Gesetz habe ich Recht auf komplette Erstattung mit einer Frist von 7 Tagen .

Problem mit Royal Air Maroc?

Beschwerde schreiben