Samsung

Samsung Electronics GmbH

Beschwerde schreiben
22.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 752

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben

Samsung
Bewertungen & Erfahrungen (288)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Samsung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

05 Dez 2022

Der Service war immer nett und scheinbar hilfsbereit. Leider nur Floskeln und Gerede, jedoch nie eine Rückmeldung oder eine Lösung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Dez 2022

Wenn ein Ticket angemeldet wir und die erste Reaktion nach 45 Tagen kommt und heißt ihre Reklamation wird bearbeitet ist das einfach schlecht als schleter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2022

das war richtig verarscherei gewesen von samsung nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2022

Schlechter Service, viel zu lange Reaktionszeit, nie wieder Samsung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2022

Das Fold Z3 Display ist der letzte Schrott! Am meisten ärgert mich, dass Samsung auch nach nur ca. 6 Monate nach Neukauf bei normaler Benutzung ohne Fallschaden nicht in der Lage ist, das gerissene Display innerhalb der Garantie auszutauschen. Für mich nie mehr Samsung - auf einen solchen schlechten Service kann ich verzichten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2022

Kundenservice ist nett, aber keiner ist bemüht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2022

Netter Kontakt mit dem Kundendienst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2022

Auf die konkrete Sachlage ist der Kundendienst von Samsung nicht eingegangen. Ich wurde mit allgemeinen Hinweisen auf die abgelaufene Garantiezeit abgespeist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2022

Ich habe mindestens 10 Emails an Samsung geschrieben und genauso oft telefonisch angefragt und werde jedesmal vertröstet, ich solle noch Geduld haben. Ich würde nie wieder bei Samsung kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Nov 2022

Samsung bietet den schlechtesten Kundenservice den ich bisher erlebt habe und das ist keine Übertreibung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Nov 2022

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2022

Sehr unterschiedliche Lösungsansätze der Personen an der Hotline

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Nov 2022

Wir hatten TV mit soundbar gekauft und Rabat mit Rückvergütung wurde nicht gewährt ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Okt 2022

Ich habe von Samsung telefonischen Rat erhalten, der letztlich zur Problemlösung führte. Fairerweise muss ich zugeben, dass das Ganze auf einen Fehler von mir zurückzuführen war. Jetzt ist alles in Ordnung. - Danke für Ihr Interesse! Grüße ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2022

Ignorant und unfähig!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Okt 2022

Nichts zurück gekommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2022

Ich habe mein Geld nur durch meinen Anwalt zurückbekommen. Der Kundenservice hat sich in keinster Weise um mein Problem gekümmert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2022

Keine Reaktion leider. Wieso?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Okt 2022

Das Problem ist das Wort Kundenservice: Service am Kunden! Das gibt es dort und in vielen anderen Unternehmen nicht mehr. Es wäre hilfreich, wenn ein Mitarbeiter das/ein Problem in die Hand nimmt und dies bis zum Ende verantwortet. Bei Samsung haben die Mitarbeiter keine Motivation "für den Kunden", sondern meist nur für sich oder Samsung. Berechtigte Forderungen werden in Fage gestellt oder nach "Oben" weiter gegeben. Von dort kommt oft auch nach 3 Wochen einfach "NICHTS". Und mit Gutscheinen für den nächsten Einkauf lässt sich Missmanagement nicht lösen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2022

Der Schaden wurde auf Kulanz behoben und dafür bedanke ich mich rechtherzlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen