Problem mit Samsung?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Samsung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Der Service war immer nett und scheinbar hilfsbereit. Leider nur Floskeln und Gerede, jedoch nie eine Rückmeldung oder eine Lösung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Dez 2022
Wenn ein Ticket angemeldet wir und die erste Reaktion nach 45 Tagen kommt und heißt ihre Reklamation wird bearbeitet ist das einfach schlecht als schleter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Dez 2022
das war richtig verarscherei gewesen von samsung nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2022
Schlechter Service, viel zu lange Reaktionszeit, nie wieder Samsung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2022
Das Fold Z3 Display ist der letzte Schrott! Am meisten ärgert mich, dass Samsung auch nach nur ca. 6 Monate nach Neukauf bei normaler Benutzung ohne Fallschaden nicht in der Lage ist, das gerissene Display innerhalb der Garantie auszutauschen. Für mich nie mehr Samsung - auf einen solchen schlechten Service kann ich verzichten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Kundenservice ist nett, aber keiner ist bemüht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Nov 2022
Netter Kontakt mit dem Kundendienst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Nov 2022
Auf die konkrete Sachlage ist der Kundendienst von Samsung nicht eingegangen. Ich wurde mit allgemeinen Hinweisen auf die abgelaufene Garantiezeit abgespeist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Nov 2022
Ich habe mindestens 10 Emails an Samsung geschrieben und genauso oft telefonisch angefragt und werde jedesmal vertröstet, ich solle noch Geduld haben. Ich würde nie wieder bei Samsung kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Nov 2022
Samsung bietet den schlechtesten Kundenservice den ich bisher erlebt habe und das ist keine Übertreibung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Nov 2022
Problem behoben
05 Nov 2022
Sehr unterschiedliche Lösungsansätze der Personen an der Hotline
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2022
Wir hatten TV mit soundbar gekauft und Rabat mit Rückvergütung wurde nicht gewährt ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Okt 2022
Ich habe von Samsung telefonischen Rat erhalten, der letztlich zur Problemlösung führte. Fairerweise muss ich zugeben, dass das Ganze auf einen Fehler von mir zurückzuführen war. Jetzt ist alles in Ordnung. - Danke für Ihr Interesse! Grüße ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Ignorant und unfähig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Okt 2022
Nichts zurück gekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2022
Ich habe mein Geld nur durch meinen Anwalt zurückbekommen. Der Kundenservice hat sich in keinster Weise um mein Problem gekümmert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2022
Keine Reaktion leider. Wieso?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Okt 2022
Das Problem ist das Wort Kundenservice: Service am Kunden! Das gibt es dort und in vielen anderen Unternehmen nicht mehr. Es wäre hilfreich, wenn ein Mitarbeiter das/ein Problem in die Hand nimmt und dies bis zum Ende verantwortet. Bei Samsung haben die Mitarbeiter keine Motivation "für den Kunden", sondern meist nur für sich oder Samsung. Berechtigte Forderungen werden in Fage gestellt oder nach "Oben" weiter gegeben. Von dort kommt oft auch nach 3 Wochen einfach "NICHTS". Und mit Gutscheinen für den nächsten Einkauf lässt sich Missmanagement nicht lösen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Okt 2022
Der Schaden wurde auf Kulanz behoben und dafür bedanke ich mich rechtherzlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA