Problem mit Samsung?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Samsung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
17 Okt 2022
Der Defekt ist bekannt und viele Nutzer haben es bereits reklamiert und beschrieben. Leider gesteht es Samsung nicht ein das dies ein Fehler am Produkt=Erste Galaxy ZFlip 3 Smartphones, war und nicht ht unsachgemäße Behandlung der Nutzer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Okt 2022
Keine Einsicht, keine Reaktion. Handydisplayfolie wurden auf eigene Rechnung ersetzt. Nach mehreren Wochen erhielt ich das eingesendete Handy von Drittanbieter welcher im Auftrag Samsungs arbeitet dann zurück. Teure Handys verkaufen aber wenn etwas damit ist zurückziehen. Hätte ich nicht gedacht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Okt 2022
Wir haben gemäß WWS 173 Samsung Artikel pro Jahr gekauft für Büroausstattung etc. Diese Anzahl wird sich nun um 173 Artikel jährlich reduzieren, da der Kundenservice von Samsung der mit Abstand schlechteste ist, welchen wir seit Gründung unserer Firma erlebt haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Okt 2022
Katastrophal Unser Fernseher wurde vor ca. 3 Wochen von einer von Samsung beauftragten Spedition abgeholt, seitdem haben wir nichts mehr gehört. Eigentlich sollten wir unser Geld zurückbekommen, da nach zweimaligem Reparieren immer noch nichts ging. An statt dessen stand der Reparaturdienst zum dritten Mal vor der Tür und wollten den Fernseher reparieren, was wir abgelehnt haben. Er sollte wie gesagt ja retour gehen. Da weiß einer nicht was der andere sagt. Unmöglich für so ein großes Unternehmen Also müssen wir uns wieder mit langen Telefonaten beschäftigen wo man dann wieder stundenlang hingehalten wird und nichts passiert. Mal gespannt wann oder ob wir unser Geld zurückbekommen. Ein Rechtsanwalt wird wahrscheinlich unvermeidlich sein, da unsere Garantie auch am Ende des Jahres ausläuft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Okt 2022
War schlecht, da von einem zum anderen verwiesen Die Wartezeiten am Telefon sind unmöglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Sep 2022
Als nächste Smartphone kaufe ich IPHONE !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Sep 2022
Inkompetente Mitarbeiter, Hinhaltungstaktik, Schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Sep 2022
Hier wird man belogen, hingehalten und das seit April 2022. Im September 2021 das damals neue Flip 3 gekauft, Dann ein Defekt, beim aufklappen geht das Gerät immer häufiger einfach aus nachdem der Bildschirm schwarz wird. Natürlich kein Garantiefall da ein angeblicher Displayschaden! 300€ für eine Reperatur in einer Polnischen! hundertfach schlecht ewerteten, Partnerwerkstatt! "Fake"Bilder über Glasabplatzer wurden mir zugeschickt die überhaupt nicht da sind! Nach monatelangem Kampf, gibt Samsung den Wohltäter und erlaubt eine Reperatur! Nach Wochen kommt das Gerät zurück, nun doch kein Displayschaden, es wurde also nix repariert nur ein Update gemacht!?! Wie bitte?!? Wie ist sowas möglich, Wunderheilung oder was?! Und, 1 Tag nach Erhalt des nun fast mehr gereisten als genutzten Handys, Überraschung, der Defekt ist immer noch da! 7 Monate Nutzung für über 1.000€, 5 Monate im hin&hergeschicke, falsche Altgeräte Berechnung, fehlender Kartenfach "Schlüssel", der bis heute nicht nachgesendet wurde, Fake Gutscheine die man garnicht einlösen kann,schlechter teils uninformierter, uninteressierter Kundendienst, ein Alptraum! 100te Emails, Zeit&Nerven, für ein unzuverlässiges Handy. Wochenlange Unerreichbarkeit! Und jetzt gibt's schon ein Nachfolgemodel. Irre! Wenn es nicht so unmöglich wäre würde ich mich kaputtlachen! Unfassbar! Habe alles an einige TV Sender sowie die Verbraucherzentrale weitergegeben.Sowas kann man doch nicht durchgehen lassen und ich bin nicht allein damit. Wie konnte ich Apple nur den Rücken kehren?!?!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Sep 2022
Für mich entstand der Eindruck, dass Samsung mit versucht die in Deutschland üblichen Gewährleistungsregeln durch Tricks zu umgehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Sep 2022
Man hat sich höfflich gemeldet, allerdings finde ich die Sachlage grundsätzlich sehr unbefriedigend und nicht kundenfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Sep 2022
Ich habe ein Samsung galaxy s22 ultra 512gb das ist so langsam das ich im Internet mit mein alten Note 8 schneller unterwegs war. Eine Beschwerde blieb bis jetzt unbeantwortet. Schade das für ein Preis von ca. 1450,00€
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Sep 2022
Es wurden meiner Meinung nach falsche Aussagen getroffen. Das ist kein Kundenservice im Sinne des Kunden. Ich denke, wenn man gerichtlich dagegen vorgeht würde ich Recht bekommen. Diesen Schritt überlege ich mir noch. Die Chance zur Gleichberechtigung muss auch von Samsung gegeben sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2022
Über 4 Monaten hat Samsung mich zappeln lassen und mein Geld nicht zurück bezahlt. Erst hat Samsung reagiert, nach dem ich Reklamation24 eingeschaltet habe. Eine Weltfirma! Danke für Ihre Hilfe ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Sep 2022
Fragen werden überhaupt nicht beantwortet auch nicht auf mehrfacher Nachfrage. Die Servicemitarbeiter können leider keine aussagekräftige Auskunft geben und müssen immer mit Fachabteilungen Rücksprache halten. Eine Antwort bleibt aber immer aus. Es wird immer auf Fachabteilungen verwiesen, die jedoch nicht kontaktiert werden können, weder telefonisch noch per Email. Auch eine direkte Kontaktaufnahme durch die Fachabteilung ist nicht möglich. Leider hilft nur der Weg zum Anwalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2022
Schlechtester Service den ich je erlebt habe Nie wieder Samsung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2022
Problem behoben
28 Aug 2022
Fehler konnte selbst gelöst werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Aug 2022
Vielen Dank an die Mitarbeiter von Samsung für ihre schnelle Arbeit. Wir sind sehr zufrieden und unser Fernseher funktioniert jetzt noch besser als vorher!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Aug 2022
Das schlechte ist das man immer jemand anderes am Telefon hat der einem versucht zu helfen. Dann wird das ständig von einem der vielen Mitarbeitern bearbeitet und jeder will was anderes was fehlt. Das ist Mist. Es sollte ein Mitarbeiter von Anfang an das kontrollieren und bis zum Ende durchführen da gäbe es nicht so ein durcheinander .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Aug 2022
Schuld einfach weiter verwiesen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA