Problem mit Samsung?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Samsung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Jun 2023
Problem wurde gelöst alles io.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jun 2023
Bei der Reparatur war bekannt das mein Akku von der Uhr immer wieder leer ist da wurde nichts unternommen das sie wieder funktioniert die Uhr wurde mir so zurück geschickt und der Kundenservice sagt wenn kann ich mich nochmal melden dann muss man überlegen was man noch machen kann. Warum wurde nicht sofort der Akku heile gemacht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jun 2023
Der Kundenservice hat zwar geschrieben, aber nur Standardtexte, das sie es bedauern und die Ablehnung aus ihrer Sicht korrekt ist. Eine erneute Überprüfung konnte ich nicht wirklich feststellen, zumal die Fotos vom Service nicht von meinem Handy stammen. Irgendwie wird man hier als Kunde völlig unterdrückt und klein gehalten. Ein guter Service sieht anders aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jun 2023
Nicht sehr hilfreich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mai 2023
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Der Kundenservice von Samsung hat sich leider nicht um das Problem gekümmert. Trotz mehrfacher Schilderung, dass der Mangel schon innerhalb des Garantiezeitraums auftrat und praktisch nie wirklich behoben wurde, wurde darauf nicht eingegangen. Teures Produkt mit erheblichem Mängeln und anschließend kein Service oder auch nur eine Reaktion, das sagt eigentlich alles.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mai 2023
Eine Frechheit sondergleichen... ich werde nie wieder etwas von Samsung kaufen und auch jedem abraten! Traurig wie schlecht man als Kunde behandelt wird! Es wäre wirklich nur eine Kleinigkeit für Samsung gewesen mir etwas entgegenzukommen, immerhin hatte ich nur verlangt wofür auch geworben wird, aber ich bin einfach nur ignoriert worden oder ich bekam Standard Floskeln die keinen Sinn ergaben. NOTE 0 MINUS!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Apr 2023
Kundenservice nicht vorhanden. Selbst nach mehrfachen Telefonaten und Mails von unserer Seite KEINE Rückmeldung. Man wird einfach ignoriert. Der Kunde zählt nicht mehr und wird auch noch verarscht. Es geht auch hier nur noch um Profit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Apr 2023
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mär 2023
Sehr schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2023
Grottenschlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Mär 2023
Grottenschlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Mär 2023
Man wurde immer nur mit Floskeln abgefertig, am dreistesren waren aber die Aussagen, dass der TV zu billig sei. Kein Entgegenkommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mär 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Absolut unfähig für angebliche Experten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mär 2023
Uneinsichtig lehnt und streitet alles ab...hört den kunden nicht an und die Führungsebene welche ich direkt kontaktiert habe antwortet auf keine email. Stellvertretende ceo's von anderen stellen melden sich und streiten auch alles ab. Als sehr guter kunde wird man hier als müll abgestempelt und fallen gelassen. Für mich aktuell eines der schlimmsten unternehmen der welt. Nur eines im sinn. GEWINN GEWINN GEWINN egal durch welche opfer. In diesem falle mich und somit solange ich lebe kein kunde mehr dieser firma. Inklusive meiner gesamten familie freunde und bekannte. Werde andere produkte anderer firmen mehr anpreisen und samsung produkte dementieren. Glückwunsch samsung. Einfach dumm.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Feb 2023
Das übliche, wenn auch freundliche Blabla. Wenn das Telefon an irgendeiner Stelle, die mit dem Fehler des Displays gar nichts zu tun hat, einen Kratzer hat wird die Garantie verweigert. Samsung weiß ja eigentlich dass das Display zumindest bei der ersten Generation Schrott war, drückt sich aber um die Verantwortung. Die Erfahrung mit dem untauglichen Gerät hat ja schon genug Ärger bereitet, nun aber war es das für mich mit Samsung Geräten. Vielleicht verhalten sich Andere auch so, die sind aber zumindest günstiger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Feb 2023
Der Kundenservice ist freundlich, aber auch nicht mehr... Keiner hat den Vorgang wirklich gelesen, sonst würden sie anders handeln. Ich habe mein Problem, mit Samsung, an die Verbraucherzentral RPL weitergeleitet. Schaun wir mal...ich gehe weiter...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2023
Man wird über Wochen hingehalten und es passiert gar nichts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2023
Keine Rückmeldung seitens von Samsung,einfach nur schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN