Samsung

Samsung Electronics GmbH

Beschwerde schreiben
22.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 752

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben

Samsung
Bewertungen & Erfahrungen (288)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Samsung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Jan 2023

Lieber nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2023

Ich weiß nicht, was mit Samsung los ist. Sie wollen wohl keine Leute, die mit dem Produkt zufrieden sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jan 2023

unglaublich dreister Service und Dienstleistung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jan 2023

Leider erst nach vielen Wochen und Einschaltung von BILD-Zeitung, die Samsung kontaktiert haben, reklamation24, die Samsung kontaktiert haben UND Falleröffnung bei paypal, ALSO DREI INSTITUTIONEN, konstruktives Arbeiten begonnen. Samsung hat den Fall dann ernst genommen und nicht im Mailportal und Hotline schon abgewimmelt bwz vertröstet, sondern sich mit DHL wohl in Verbindung gesetzt und eine Ersatzsendung für die verschwundene Sendung geschickt. Auch meine Rücksprache mit DHL, die auffällige Verluste im Paketverteilzentrum in Lahr hatten im Nov./Dez. und den Verlust längst bestätigt hatten, war hilfreich. Das Problem sei im Moment wohl gelöst. In der finanziellen Abwicklung sind noch unbeantwortete Fragen, grundsätzlich wollte Samsung mir einen 80.-€ Gutschein zukommen lassen. Bin gespannt, ob wir die finanzielle Seite noch regeln können und ins Gespräch kommen. Der Kundendienst bei Samsung war insgesamt eine Katastrophe. Das Problem wurde verzögert und nicht zielführend angegangen, als Kunde würde wohl mancher aufgeben. Schade, Samsung hat ansonsten einen sehr guten Ruf. Das Gerät (Galaxy Tab S8) ist in jedem Fall ein sehr gutes Tablet und ich freu mich, dass es zum Schluss doch angekommen ist. Viele Grüße

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

Fluch und Segen zugleich wenn man moderne Hardware haben möchte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Dez 2022

Versuchen nicht die Ursache des Problems zu beheben sondern verschieben es auf den Paktdienstleister und geben an sich darum zu kümmern aber in Wahrheit passiert nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Dez 2022

Nicht zuverlässiges Flip, langwieriger Kampf um Reperatur, widersprüchliche Aussagen, zuviele Mitarbeiter( nett aber nicht kompetent genug für solche Fälle), nicht wirklich interessiert an einer vernüftigen Klärung oder der Anspruch an gutem Kundenservice. Man wird nicht ernstgenommen, wenn man "nervt"wird einfach nicht mehr geantwortet. 3 mal eingeschickt, 3 verschiedene Werkstätten von Polen bis Deutschland, 3 verschiedene "Fehleranalysen", falsche Infos & Fotos über Zustand&Gerätemängel von den Werkstätten. Kompliziertes Reperaturanforderungssystem, wenn kein Händler in der Nähe, der Reperaturbus auf dem Dorf nicht fährt, man keinen Drucker hat...ist man fast aufgeschmissen um das Gerät einzuschicken. Seit April 2022 bis zum 24.12.2022 war das Gerät ständig unterwegs. Kein Ersatzhandy für die Fehlzeiten. Nie wieder ein Samsung, oder leider. In jedem Mini Telefonshop erhält man besseren Service. Das Flip 3 ist nun bereits "überholt", es gibt ja schon das 4er, konnte kaum zuverlässig genutzt werden. Jede Freude über ein 1000€ Luxusgerät wurde durch das langrausgezögerte Theather von Samsung völlig ruiniert. Bin mal gespannt wie lange die 3! Überarbeitung des Flips jetzt hält. Sehr schade, nervenaufreibend und anstrengend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2022

erst ständiges Vertrösten, dann aussitzen des Problems, indem keine Reaktion erfolgte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2022

der Kundenservice ist wie der von mobilcom, kam mir vor wie betrüger die wissen worum es geht aber die kunden solange wie möglich hin halten bis diese kkeine lust haben. Die bekommen anscheinen Provision dafür die gewährleistung abzulehnen. ich werde gegen Samsung klagen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2022

Leider wurde die Retoure, erst nach 4 Anläufen und vergangenen 7 Wochen, endlich abgeholt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2022

Kein Entgegenkommen keine Entschuldigung. Nur weil ich sagte dass ich den Waschtrockner bereits abholen lies und eine andere Maschine kaufte, kam mir der Kundenservice nicht entgegen. Nicht einmal eine Entschuldigung. Es hieß stur, ach ja dann ist das Problem ja gelöst. Nachdem ich 1000€ bezahlte und 3 mal der Service kam und ich auch zahlte ua für den Service, habe ich zumindest ein netteres Gespräch erwartet. Ich kaufe keine Samsung Trockner, Waschmaschinen oder Waschtrockner und empfehle es auch niemanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2022

Einer der schlechtesten Marken was Service angeht lieber nur verkaufen verkaufen verkaufen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2022

Absolut Null mein Smartphone wurde dann repariert und zum Nikolaustag habe ich dann die info erhalten das es erledigt wurde. Gut war der Service von UPS zum Versenden hochwertiger Ware ....TOP (10)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2022

Samsung ist wohl an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Kunde bekommt ein abolut schrottreifes Handy von den "Mitarbeitern" der Telekom vertickt und wenn das Handy dann reklamiert wird, kann die Telekom nicht umtauschen und Samsung hat es nicht nötig, auf Mails zu reagieren. Komme selbst aus dem Einzelhandel und weiß, wie man sich Kunden gegenüber zu verhalten hat. Der Kunde ist Arbeitgeber und hat das Recht, zu bewerten. Das tue ich nicht nur hier, sondern auch im Freundes und Bekanntenkreis, damit solche Machenschaften die Runde machen. Bei mir wird es nichts mehr von denen geben und auch Bekannte und deren Bekannte haben sich bereits umentschieden. Die Größe eines "Unternehmens" sagt nichts über die Qualität der Ware und des Kundendienstes aus, wie dieser Fall eindeutig zeigt. Also die NIE WIEDER

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2022

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2022

übernimmt keine Verantwortung für Fehler.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2022

Ich habe noch nie so einen schlechten Kunden"Service" erlebt. Ich glaube, da sind gar keine Menschen mehr angestellt, sondern ausschließlich Roboter und Bots. Grottenschlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2022

Definiere Kundenservice! SERVICE am Kunden bei Samsung? Fehlanzeige! Als Antwort auf meinen Einspruch nur auf die AGB‘s zu verweisen ist weniger als wenig. Bei so vielen Produkten, wie Samsung in seinem Sortiment hat, dem Kunden keine vergleichbare Alternative zum stornierten Kaufvertrag anzubieten, ist schon armselig. Für mich hat sich das Theme Samsung ERLEDIGT! Aber wie es scheint, ist es dem internationalen Unternehmen Samsung auch sch….. egal! Okay, Waschmaschinen und Trockner gibt es auch von anderen Herstellern. Samsung ist wohl mehr als übersättigt und braucht keine Neukunden. Dann eben nicht… und tschüss!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

Offensichtlich tut man bei Sonderaktionen die Kunden solange hinhalten bis die Aktionen vorbei sind

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen