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Reklamationen & Beschwerden (759)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Samsung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Samsung Rückzahlung einer Rücksendung erfolgt nicht

Hallo Samsung, aus lauter Verzweiflung und als letzten Schritt vor der Hilfesuche beim Team der Bild-Zeitung möchte ich euch Gelegenheit geben, die nachfolgend erklärte Sachlage aus dem Weg zu räumen und die Erstattung der Rücksendung zu veranlassen. Was ist geschehen? - Bestellung der Soundbar Q-Soundbar HW-Q935GC am 03.11.23 - Lieferung am 09.11.23 - Stornierung und Rücksendeauftrag beantragen am 14.11.23 - Abholung der Anlage in einem einwandfrei verpackten Zustand (nachweisbar) durch Hermes am 22.11.23 die Abholung erfolgte durch 2 Mitarbeiter von Hermes. Ebenfalls waren Mitarbeiter meines Unternehmens zugegen, da ich gesundheitlich nicht persönlich vor Ort sein konnte - Bestätigung der Abholung von Hermes durch Samsung am 04.12.23 per Mail (Ticket ID:231114.0131029) Seitdem habe ich mehrfach bei Samsung angerufen und um die Klärung des Problems gebeten. Alle Gespräche wurden aufgezeichnet und verliefen ordentlich und sachlich. Zudem wurde erneut das Ticket ID:231215.0143155 geöffnet, welches immer noch offen ist. Meine letzte Nachfrage am 17.01.24 brachte immer noch keine neuen Erkenntnisse, außer, dass der Fall immer noch in der Bearbeitung ist. Ich habe meinerseits alle Voraussetzungen erfüllt, um nach nunmehr 6 Wochen auch die Rückzahlung zu erhalten. Falls es zwischen Hermes und Samsung oder im Hause Samsung zu Unstimmigkeiten kommt, ist das nicht mein Verschulden. Die Rücksendung erfolgte ordnungsgemäß und wurde sogar seitens Samsung bestätigt! Warum wird der Betrag also nicht rückerstattet? Ich erwarte eine schnelle Lösung und den Eingang des Betrages von 804,00 € auf meinem Konto. Danke.

Samsung Samsung Galaxy Z Flip3 5G - Risse in der Spalte/Falte

Ich habe mein Samsung Flip3 zur Reparatur über Samsung Smart Repair nach Polen eingeschickt. Das Reparaturauftrag wurde als Herstellergarantie erstellt, da noch innerhalb Garantiezeit. Nachdem mein Gerät eingetroffen war, habe ich nach ein paar Tagen ein Kostenvoranschlag bekommen, über 345€, für den Austausch des Innendisplays. Hierbei wurden sechs Beweisfotos erstellt, welche ein "gebrochenes Bildschirm" und eine "Abschürfung" zeigt und somit die Herstellergarantie abweist. Die ersten Fotos sind von der Vorder- und Rückseite, nichts erkennbar. Die restlichen Aufnahmen wurden um das 25.2x vergrößert um es überhaupt sichtbar zu machen. Der eigentliche Mangel mit den Rissen in der Mitte wurde gar nicht fotografiert. Samsung Repaircenter CTDI Polen erwartet ein Gerät welche frei von Gebrauchsspuren ist. Wo ist hier die Verhältnismäßigkeit? Angenommen, ich kaufe ein neues Samsung Telefon und untersuche es mit einer Spezialkamera oder gar einem Mikroskop und reklamieren dann die gefundenen Fehler. In bin mir sicher, Samsung würde mich auslachen.

Samsung Reine Abzocke beim Samsung Service

Reine Abzocke bei Samsung, G eräte werden nach Polen versendet, wollte nur den Akku getauscht haben bei meinem S7 Tablet, plötzlich wurde eine mechanische Beschädigung am Gerät entdeckt, ich weis wie mein Gerät behandelt wurde von mir, die Bilder sind nicht von meinem Gerät, wo ich zugesendet bekam. Abzocke hoch Zehn bei Samsung, lasst die Finger weg von Samsungs Reparaturdienst oder macht Bilder von jedem Gerät das ihr an Samsung sendet, sonst werdet ihr hier von Samsung betrogen. Ich werfe Samsung hier betrügerisches Verhalten vor.

Samsung Behandlung von Pflegebedürftigen Personen

Wir haben ein Fernsehgerät für meine pflegebedürftigen Eltern gekauft, die Garantie ist noch nicht abgelaufen und das Gerät hat Streifen im Bildschirm. Kann vorkommen. Das Gerät soll zur Reparatur abgeholt werden. Reparaturdauer ca 8 bis 10 Tage.Es ist weder von Samsung noch von der Servicegesellschaft die das Gerät repariert ein Ersatzgerät zu bekommen. Eine Reparatur vor Ort wird nicht bewilligt weil das Gerät zu klein ist, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe dass es sich um eine Pflegebedürftige Personen handelt die nicht das Haus verlassen kann und für die das Fernsehen der einzige Kontakt zur Außenwelt ist. Das ist in meinen Augen eine sehr rücksichtslose Vorgehensweise gegenüber Pflegebedürftigen Personen. Ich empfehle niemanden ein Fernsehgerät bei einer Firma zu kaufen das so wenig auf guten Service gibt. Eine Reparatur Dauer von 8 bis 10 Tagen empfinde ich selbst im normalen Fall als unverhältnismäßig. Ich werde diese Firma sicher niemanden empfehlen

Samsung neuer TV Defekt, Ersatzteil nicht lieferbar eine Lösung auch nicht

Im Okt.2023 wurde ein neues TV-Gerät gekauft der Anfang Dez.2023 einen defekt bekam und sich nicht mehr einschalten läßt.(lt.Mitarbeiter Samsung Platine defekt) Mehrfache Telefonate wobei man endlos in der Warteschleife ist lösen das Problem nicht. Die von Samsung beauftragte Service-Firma erklärte mir das Ersatzteil wäre nicht lieferbar und es ist nicht ersichtlich wann der TV die neue Platine erhält. Heißt: Man wird auch in keinster Weise informiert. Nach erneutem Anruf bei Samsung wurde mir erklärt sie sind nicht zuständig wenn das Gerät nun doch nicht repariert wird sondern : der Verkäufer der mich widerum an Samsung verwiesen hat. Auf keinem Fall werde ich jemals wieder weder ein TV-Gerät noch ein Handy oder sonstiges der Firma Samsung kaufen und kann auch nur davon abraten.

Samsung Defekter tv

Moin unser Fernseher ist defekt gekauft im Februar 2023 Die hdmi Anschlüsse erkennen keine Geräte Der TV schaltet einfach aus und fährt sixh fest Gekauft im Februar media markt verweist an samsung zwecks Tausch oder Reparatur

Samsung Ticket seit Juni nicht bearbeitet

Ich habe Handy Samsung Galaxy S23+ in Verbindung mit einem Vodafone Vertrag bestellt. Bei erster Bestellung ist etwas schief gelaufen, diese wurde storniert und mir schriftlich bestätigt. Allerdings hat Samsung den Vertrag niemals bei Vodafone widerrufen, jetzt bezahle ich 2 Verträge seit April und habe nur 1 Handy und 1 Karte erhalten. Nachweise wurden mehrfach eingereicht und ich werde als Kunde einfach ignoriert und vertröstet. Vodafone hat bis Heute keine Stornierung von Samsung erhalten, obwohl dort der Fehler passiert ist. Ich habe schriftlich eine Frist bis Freitag gegeben, danach geht der Fall an meinen Anwalt und wird nur noch gerichtlich geklärt!

Samsung Verbindliche Zusagen werden nicht eingehalten - ungeheuerlich

Was ich hier mit dem Kundenservice erleben musste, ist ungeheuerlich. Nach langem Hin und Her und endlosen Telefonaten wurde mir verbindlich zugesichert, dass mir die mangelhafte Ware ohne Retoure neu zugesendet wird. Hier sollte ausdrücklich eine Ausnahme gemacht werden, da die Ware bereits im Abfall war und so wieder aus dem Müll heraus hätte zurückgesandt werden müssen. Nachdem die Neuware dann seitdem 20.11.2023 in dem Status Bearbeitung stecken blieb, erfolgten zahllose Telefonate mit und Nachfragen bei dem Kundenservice. Es gab offenbar jede Menge Missverständnisse und interne Kommunikationsfehler, weswegen am Ende die sogenannte VOC Beschwerdestelle involviert werden musste. Wegen des enormen Zeitaufwandes wurde dann sogar zusätzlich, neben dem Versand der Ware, ein Wiedergutmachungs-Gutschein in Höhe von 30 € versprochen. Wieder erfolgte kein Versand, wieder Anrufe - Warteschleife - Beschwichtigungen - Zusagen vom VOC). Ganz klar wurde der Sachverhalt ausdrücklich so mit Herrn Sahin und Herrn Schick vom VOC vereinbart und erneut neben Entschuldigungen der kostenlose Versand der Ware zugesichert. Bis zum 18.12.2023 kein Versand (bis dato ist der Status der Bestellung "Bearbeitung"), obwohl bekannt war, dass wir am 20.12. in Urlaub fliegen und die Ware dafür dringend benötigt wurde. Daraufhin teilte ich dort unter Anliegen [ID:231130.0137813] meinen Unmut kund. Dann erfolgte die plötzliche Kehrtwende: Der Kulanzantrag sei abgelehnt und es erfolge kein Versand der Ware! Den Gutschein könne man mir zukommen lassen. Nach über einem Monat die plötzliche Abkehr fester Zusagen. Es folgte ein sehr unhöfliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin Frau Kreisner, die dann nebulös von einer finalen Entscheidung des Online Shops sprach und keine Namen nennen wollte. Mit einem Vorgesetzten, den es zwar gäbe, könne sie nicht verbinden und überhaupt jedes zweite Wort war finale Entscheidung. Sie wurde mehrfach gebeten, sich den Gesamtsachverhalt anzusehen: Dein Anliegen [ID:231130.0137813] Dein Anliegen [ID:231207.0140831] Dein Anliegen [ID:231207.0140831] Ob es sinnvoll ist, Premium Kunden mit jeweils 2 neuen Premium Smartphones alle 2 Jahre, mehreren neuen Smart TV, Galaxy Buds, Galaxy Books, Watches etc. so ab zu bügeln, soll dahin stehen. Samsung kann Premium Ansprüche leider nicht bedienen. Man hat zwar neben Billigprodukten auch solch teuren Produkte - aber man bietet nur unfreundlichen und schlechten Support. Meine finale Entscheidung habe ich jetzt getroffen. Ich werde endgültig auf den amerikanischen Konkurrenten umsteigen. Das hätte ich längst tun sollen.

Samsung 14 Tage Warten - keine Reparatur, keine Kommunikation zw. Samsung Service und Samsung Partner

Versprochene 4 Tage Arbeitszeitreparatur -pfui. Mein Flaggschiff Smartphone liegt schon seit 2 Wochen in der Reparatur ohne jegliche Änderungen im Status: nach 7 Tage kam die Meldung vom Service-Partner, als ob für die Garantiereparatur der Kaufbeleg fehlte, obwohl dieser im Auftrag vorlag. Mein Feedback lief sofort an Samsung Service und kurz danach kam von einem MA Gülcal Akil reine bla-bla Antwort von nichts (Antwort als Doku hinzugefügt), und später eine mehr informative Antwort von Aurelio Rudolph des anderen Endes der Samsung-Kette die Bestätigung: der Service-Partner sei zugewiesen, die Garantiereparatur zu erledigen. Ich solle den Status einfach ignorieren, aber, ABER!, wenn doch nach ein paar Tagen trotzdem keine Änderung im Status kommt, dann mich wieder melden. Wer arbeitet bei Euch, Samsung? Sogar solche Sätze eurer MA deutet darauf hin, man hat null Ahnung, was der Samsung Service Partner überhaupt tut und es keine klare transparente Kommunikation dazwischen gibt. E sind noch die Tage vergangen, insg. 2 Wochen nach Zustellung - wie erwartet -keine Änderung im Status! Die Nachweise von Kommunikationen zw. Samsung MA-rn und der Zustelnachweis am 1.12 2023 von UPS sind als Anlage hinzugefügt. Klar, dass ich meine Bewertungen zum Samsung-Service wo möglich verbreiten werde. Nur so kann der Samsung was ändern, wenn er sich für den Kundengewinn interessiert. Aber selbst würde ich mir eher ein Flaggschiff von Apple gönnen, da dort zumindest laut eigenen Erfahrungen der Service auf dem hohen Niveau ist.

Samsung Bestellung wurde unvollständig geliefert

Ich habe am 17.11.2023 eine Bestellung online bei Samsung aufgegeben und ein aktuelles Smartphone samt Cover und Bundle-Zugabe sowie ein Tablet Galaxy Tab S9 Fe+ für 619,- Euro samt Gratis-Tastatur-Cover bestellt und per Paypal bezahlt. Gesamtwert der Bestellung über 1.600,- Euro, die auch abgebucht wurden. Nachdem in der Bestellbestätigung das Tablet-Cover nicht aufgeführt war, kam das Päckchen pünktlich nach vier Tagen an. Beim Auspacken bemerkten meine Frau und ich, dass weder das Tablet, noch das dazugehörige Tastatur-Cover in der Lieferung enthalten waren - und in das Päckchen auch nicht mehr hineingepasst hätten. Die übrigen Artikel waren enthalten. Auch ein Lieferschein fehlte. Nach einer sofortigen telefonischen Meldung bei Samsung wurde ein Ticket aufgemacht und ich erhielt ein Formular zur fehlerhaften Lieferung, welches ich ausgefüllt und zurückgesandt habe. Dazu habe ich Fotos von dem Päckchen gemacht, auf dem man erkennen kann, dass das Päckchen mit den gelieferten Artikeln bereits voll war, das Tablet samt Verpackung dort nicht mehr hineingepasst hätte. Auch das auf dem Etikett angegebene Gewicht stimmte nicht. In der übersandten Sendungsverfolgung von DHL wurde allerdings das Tablet mit aufgeführt und mit dem Status "zugestellt" versehen. Nachdem der Support wegen dem fehlenden Tastatur-Cover ("Aktionsware, ggf. nicht mehr verfügbar") meine Ticket zweimal geschlossen hatte und auf das fehlende Tablet gar nicht einging, habe ich über das Ticket Beschwerde bei Samsung eingelegt und um Statusmeldung bzw. einen Termin für die Nachlieferung gebeten. Beides kam nicht. Bei mittlerweile mehreren Anrufen im Support ist nun der aktuelle Stand wie folgt: - Man habe einen Nachforschungsauftrag bei dem mit der Zusendung beauftragten Unternehmen (Fa. Kühne und Nagel KG in Rennerod) veranlasst, dies würde einige Wochen dauern. - Meine Beschwerde sei an die Beschwerdestelle weitergeleitet worden und werde bearbeitet. - Mit einer Erledigung bzw. Nachlieferung sei nicht vor Jahresende zu rechnen - durch die Eröffnung des Tickets sei meine Widerrufsfrist gehemmt - mir wurde mittlerweile zweimal telefonisch eine Zwischenmitteilung zugesagt, welche bis heute nicht eingegangen ist - lediglich der Status des Tickets lautet "in Bearbeitung". Ich warte seitdem auf eine Nachricht bzw. Nachlieferung des bestellten und bezahlten, allerdings nicht erhaltenen Tablets.

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