Problem mit Schlappy?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Schlappy bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Aug 2022
Es gab auf sieben Anfragen keinerlei Reaktion und erst beim 8.Mal dann der Hinweis, die Schuhe auf eigene Kosten zurückzusenden. Das Geld würde noch nicht erstattet, aber ich hoffe noch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2022
Sehr schlecht. Rückantwort sehr spät oder garnicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2022
Nicht so toll sehr schleppend Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2022
Hab mehr als eine Woche auf irgendwelche Antwort gewartet. Nur nach Eskalation hat d. Kundenservice mich kontaktiert. Ich würde sagen KS ist schwach. Aber egal mein Problem Gott sei Dank ist behoben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2022
Telefonisch nicht erreichbar nur über E-Mail was sehr zeitaufwendig ist. Habe leider gleich 2 Paar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2022
Mir wurde per Mail 2 Tage nach dieser Reklamation hier geschrieben und sich entschuldigt für die lange Wartezeit. Ich solle weitere 3 Tage abwarten da es Lieferprobleme gab. Tatsache, die Ware kam dann auch wirklich noch an. Bin trotzdem sehr froh die Zahlungsabwicklung über Klarna ausgesetzt zu haben bis sich das geklärt hat. Ware ist nach Erhalt auch bezahlt worden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2022
Es kam immer wieder nur eine Reaktion, nachdem von meiner Seite eine Beschwerde kam. Ansonsten hat man vergeblich gewartet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2022
In der endlich eingetroffenen Lieferung (1 von 2) war die gesamte bestellte Ware enthalten. Ein Aufklärung hierzu gab es nicht. Die zweite Sendung steht immer noch auf Ankündigung bei DHL. Den schlechtesten Kundenservice den ich kennengelernt habe. No-Name Chinaware und Versand aus China ohne Hinweis darauf im Shop. Einmal und niemals wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2022
Der Kundenservice hat sich nicht bei mir gemeldet, also kann ich dazu nichts sagen. DHL hat Probleme gemacht 4 Termine hat DHL platzen lassen, angeblich keine Durchfahrt (bzw. Baustelle) es gibt keine. Beim 5. Mal hat die Briefträgerin mir das Paket gebracht. Es war dann alles gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2022
Nachdem ich häufig auch über sie reklamiert hatte, ging alles schnell. Das kann ich nicht gebrauchen. Die Mitarbeiter von Schlappy können sehr wahrscheinlich nichts dafür. Das keine Telefon nr. hinterlegt ist, ist schon komisch Egal. Für mich erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2022
PayPal hat das Problem zu meinen Gunsten erledigt und mir den Kaufpreis erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA