Problem mit Schlappy?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Schlappy bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Okt 2022
Problem behoben
11 Okt 2022
Haben erst nach mehrmaliger Nachfrage und nachdem ich mich bei Reklamatione 24 gemeldet habe auf meine Anfragen reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2022
Sie haben erst nachdem wir die Ware bekommen haben uns kontaktiert. Vorher wurden wir komplett ignoriert. 4 Tage nach dieser Reklamation hier öffentlich wurde uns dann die 2 paar Schlappys abgeschickt. Die Schuhe sind sehr gut, aber der Kundenservice ist absolut schlecht.Auf Facebook wurden positive Bewertungen von Schlappy gelikt, meine Frage wo unsere Bestellung bleibt wurde wie die Emails und Anrufe einfach ignoriert. Und das ist absolut Kundenunfreundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2022
Problem behoben
02 Okt 2022
Kein Kommentar mehr über Schlappy!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Sep 2022
Ich habe keine Meinung zum Kundenservice von Schlappy. Es gibt überhaupt keinen Service. Auf Kontaktversuche wird überhaupt nicht reagiert. Unterirdisch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Sep 2022
Schlappy reagierte erst, nachdem ich Ihre Dienstleistung in Anspruch genommen hatte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Sep 2022
Immer noch kein Geld erhalten schon seit Monaten Kontaktieren kann sie auch nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Sep 2022
Bisschen langsam aber Rekla hat dann doch funktioniert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2022
Problem behoben
16 Sep 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2022
Geht gar nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2022
Nachdem ich mehrfach versucht habe den Kundenservice zu erreichen und die Beschwerde abgegeben habe, wurde ich dann sehr schnell angerufen uns wir konnten das Problem lösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2022
Leider sehr lange gedauert, bis sich einer gemeldet hat
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2022
Schlappy hat zwar reagiert, aber erst nachdem ich mich an Reklamation24 gewandt hatte. Mein Problem wurde zwar behoben, aber erst nach ziemlich langer Zeit... man braucht also Geduld! Ein Artikel aus der Bestellung hat nicht gepasst, konnte ich erst zurückschicken nachdem ich nochmal neu bestellt hatte. Erst dann bekam ich das Retourenlabel zugesandt, aber auch erst nach 1 Woche, d.h. es dauert alles sehr lang und es hat alles erst funktioniert, nachdem ich mehrere Emails geschickt hatte. Fazir: schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2022
Kontakt sehr schlecht. Paket wurde trotz Einschreiben mit Rückschein nicht angenommen. Erneut Paket versendet. Dann wurde es nach vier Wochen angenommen. Würde jedem davon Abraten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Aug 2022
War dann alles ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2022
Problem behoben
23 Aug 2022
Schlappi hat sich erst nach Kontakt mit Reklamation24 gemeldet und Ersatz geschickt . Empfehle es nicht weiter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2022
Obwohl sich letztendlich alles geklärt hat, war die Abwicklung schon sehr anstrengend Leider gab, bzw. gibt es kein Angebot, um die Unannehmlichkeiten zu honorieren!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA