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Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (1.078)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Segmüller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Segmüller Massiv Eichen Platte Gerissen

Wir haben letztes Jahr ein Sesselgarnitur gekauft! 5600€ und jetzt ist die Platte unten gerissen! Bitte um Rückruf 0171 123 8646

Segmüller Auftrag 85 0 361120 vom 19.08.2023

Guten Morgen , Jetzt hat man uns den Liefertermin der Küche auf den 8 und 9.01.2024 gelegt. Das hat sich um einen ganzen Monat verschoben , wie unangenehm für uns denn wir sind schon eingezogen und haben keine Küche. So lässt es sich wahrlich nicht gut wohnen, eine kleine Entschädigung von Segmüller wäreda schon sehr nett. Wir müssen nun einen Monat ohne Küche wohnen, ein Gutschein wäre da super, auch gerne vom Restaurant. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Segmüller Lieferung / Montage 85 0 425359

Sehr geehrte Damen und Herren, bis zum heutigen Tag war ich sehr zufrieden mit der Firma Segmüller. Die Beratung beim Kauf und auch die Terminierung für die Montage. Die Monteure haben sich heute für 8:00 Uhr angekündigt und waren auch um 8:10 Uhr da. Statt einen guten Morgen kam nur die Frage, wo müssen wir hin. Um den Monteuren die Lieferung zu erleichtern zeigte ich Ihnen den ebenerdigen Eingang durch den Wintergarten. Danach kam nur eine pampige Antwort das der Tisch 200kg wiegt und gar nichts leicht ist. Zwischenzeitlich wurde auch der Haupteingang für die Anlieferung von einer Werkzeugkiste genutzt, weder Schuhe abputzen noch Schuhüberzieher wurden verwendet. Nachdem der Tisch dann endlich aufgebaut war, wollten die Monteure einpacken und gehen. Ich fragte noch nach der Tischplatteneinstellung, worauf ein Monteur antwortete, dass der Boden schief ist und das es nicht geht. Der Hauptmonteur hat sich dann bemüht und versucht die Einstellung vorzunehmen. Das Ergebnis war allerdings sehr schlecht. Ich habe heute Abend eine 180cm draufgelegt und die Hauptplatte war 5mm rund und die Auszugsplatte ist 3mm abgefallen. Auch die Einweisung war Katastrophal, keiner kannte die Bedienung vom Auszug. Ich habe mich dann mit einem befreundeten Tischlermeister hingestellt und die Einstellung vorgenommen. Schade das man eine Dienstleistung bestellt, bezahlt aber nicht fachmännisch bekommt. Ein verdreckter Boden durch Verpackungsmaterial, Straßenschuhe und Blätter gab gratis. Mit freundlichen Grüßen Simone und ****** ******

Segmüller Liefertermin schon 2mal verschoben

Sehr geehrtes Team vom Kundenservice Kaufvertrag 15 2 366774 vom 14.10.2023 o.g. Kaufvertrag war terminiert ca. 46 KW 2023 die erste Verschiebung des Liefertermins - Pos. 5 - war bis zur KW 51 2023; Schreiben vom 7.11.2023 die zweite Verschiebung ist nun auf KW 06 in 2024; Schreiben vom 5.12.2023 Ich möchte Ihnen nun einen fixen Liefertermin in die KW 06 2024 setzen, d.h. in den Zeitraum vom 5.2. bis 11.2.2024 für alle 6 Positionen des Kaufvertrages. Sollten Sie die im Kaufvertrag gelisteten Position 1 - 6 nicht in diesem Zeitraum liefern können, nehmen Sie bitte diesen Auftrag als storniert entgegen. Ich bitte um Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen

Segmüller Unglaublich!

Diese ist meine zweite Bewertung für Segmüller Kuscheeinrichtung. Ich habe eine Kusche für über 25.000 Euro bestellt. Leider gab es nach 6 Wochen bei der Montage einen Fehler bei der Anmessung, was dazu führte, dass ein Teil der Kusche nicht eingebaut werden konnte, einschließlich des Esstisches. Dadurch hatten wir fast 5 Wochen lang keinen Esstisch und eine unvollständige Küche. Nach weiteren 5 Wochen und einem zusätzlichen Urlaubstag für die Fertigstellung, stellte ich fest, dass der Fuß des Esstisches in einer falschen Farbe geliefert wurde. Wir hatten Alu oder Edelstahl bestellt, aber es kam in andere Farbe. Außerdem wurde ein Teil der Wand eines Eckschrankes abgeschnitten, was mit den Abwasserrohren begründet wurde, obwohl wir, wie im ersten Plan besteht einen Abstand von 65 cm angegeben hatten. Als ich den Eckschrank und den Fuß des Esstisches nicht akzeptierte, bot man mir lediglich 100 Euro Erstattung an, was ich ablehnte. Es wurde mir gesagt, dass es weitere 4 bis 6 Wochen dauern würde, um diese Probleme zu beheben. Nach weiteren 6 Wochen und einem weiteren Urlaubstag für den Termin, bestätigte der Monteur, dass auch der Ersatz-Eckschrank durchgeschnitten werden müsste, was bedeutet, dass der Ersatz genau wie der letzte Eckschrank wäre. Nach Monaten des Hin und Hers und vielen E-Mails wurde mir lediglich eine Erstattung von 100 Euro für den fehlerhaften Eckschrank angeboten. Das bedeutet, für die zwei zusätzlichen Urlaubstage, an denen ich meine Zeit und mein Geld verlor, sowie die vielmals, die ich mit Putzen und anderen Unannehmlichkeiten verbracht habe, wurde mir lediglich eine minimale Entschädigung angeboten. Dies, obwohl die Küche über 25.000 Euro gekostet hat. Ich habe mich entschieden, meinen Rechtsanwalt einzuschalten. Meine Erfahrung mit Segmüller Kuscheeinrichtung war enttäuschend, und ich kann sie leider gar nicht empfehlen.

Segmüller Rückenlehne bei einem Stuhl der Serie Luzern gebrochen

Rückenlehne hinten rechts siehe Bild unter den Stoff bei einem Stuhl der Serie Luzern gebrochen wurden am 17.11.2023 gliefert, und am 02.11.2023 erworben .

Segmüller Falsche Schrauben, zu kurz. Schienen für Schubladen 5stück für eine Seite, keine für die andere Seite

Die Firma kann die Montage nicht ausführen,da zu kurze Schrauben mitgeliefert wurden und falsche Schienen für die Schubladen. Annahme verweigert, da nicht aufgebaut werden kann durch die Firma. Wird durch die Spedition reklamiert und wieder mitgenommen.

Segmüller Angelegenheit: Diskriminierung meines Sohnes im Kinderland

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um meine tiefe Unzufriedenheit über eine unangemessene Behandlung durch eine ältere unfreundliche Mitarbeiterin in Ihrem Kinderland in der Filiale Friedberge am 02.02.2023 auszudrücken. Mein Mann, unser 3-jähriger Sohn und ich besuchten Ihr Kinderland mit dem Wunsch, unseren Sohn für kurze Zeit abzugeben und mussten leider eine äußerst unangenehme Situation erleben. Die betreffende ältere Mitarbeiterin stellte mehrmals Fragen bezüglich des Alters unseres Sohnes, obwohl wir erklärten, warum er körperlich kleiner als andere Kinder seines Alters ist. Trotz unserer ausführlichen Erklärungen war die Mitarbeiterin weiterhin skeptisch und behandelte uns, als würden wir betrügen oder täuschen wollen. Ihre Aussage, dass "er nicht wie 3 aussieht, er ist so klein" und die Art und Weise, wie sie regelrecht ein "Verhör" mit uns und unserem Sohn führte, hat uns zutiefst beunruhigte und schockierte. Es ist wichtig zu betonen, dass unser Sohn seit seiner Geburt mit einem extrem niedrigen Gewicht zu kämpfen hatte, was zu seiner geringen Körpergröße führte. Wir waren uns von Anfang an bewusst, dass er kleiner ist als der Durchschnitt für sein Alter. Die durchschnittliche Größe eines 3-jährigen Kindes liegt zwischen 93-98 cm, während unser Sohn nur 86 cm groß ist. Dennoch hat er keinerlei Schwierigkeiten, sich mit anderen Kindern zu arrangieren und hat sich problemlos in den Kindergarten integriert. Es ist das erste Mal, dass er aufgrund seiner Körpergröße diskriminiert wurde. Diese Erfahrung hat uns nicht nur verletzt, sondern auch besorgt gemacht. Wir waren bisher davon ausgegangen, dass das Kinderland eine sichere und unterstützende Umgebung für Kinder aller Altersgruppen bietet. Es ist daher äußerst enttäuschend zu hören, dass unser Sohn offenbar aufgrund seiner Körpergröße negativen Erfahrungen ausgesetzt war. Bei der Abholung unser Kind, wurden Wir freundlicherweise erklärt von Ihrer jüngeren Mitarbeiterin, die die Gründe für die Abfrage des Alters in Ihrer Einrichtung. Sie hat auch erkannt, dass unser Sohn nicht unter 3 ist. Wir haben voll Verständnis für die Anforderungen in Bezug auf Haftung und Versicherung und bedanken bei ihr für die liebvolle Betreuung. Um eventuelle unangemessene Behandlung zu vermeiden, würde ich vorschlagen, dass Ihre Mitarbeiter im Voraus nach einem Ausweis fragen, um das Alter der Kinder zu überprüfen, um stattdessen ein unnötiges zeitaufwendiges Verhör durchzuführen. Dies könnte dazu beitragen, Unklarheiten zu vermeiden und bessere Kundenzufriedenheit zu gewinnen und den gesamten Ablauf reibungsloser zu gestalten. Auf eine Rückmeldung zu diesem Anliegen werden wir uns freuen. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Segmüller Küche wurde bezahlt - Verkäufer bestellt sie nicht - keine Rückmeldung, keine Erreichbarkeit

Guten Tag, leider muss ich mich an Sie wenden, weil ich keine Reaktionen aus Ihrem Kaufhaus in Weiterstadt bekomme. Sobald der Kaufvertrag unterzeichnet und ein Großteil des Geldes von mir überwiesen war, hat der Verkäufer kein Interesse mehr daran, dass meine Küche in Auftrag gegeben wird. Er brauchte eine ganze Woche, nach dem die Küche ausgemessen war, um sich zu melden und um mir mitzuteilen, dass man an der Küche einige Änderungen vornehmen muss. Nachdem wir die Änderungen telefonisch abgesprochen hatten und ich per E-Mail bestätigt hatte, dass die Küche so bestellt werden kann, hat der Mitarbeiter, der meine Küche geplant hat, sich nicht mehr gemeldet. Meine Anrufe und E-Mails werden einfach ignoriert. Selbst als ich irgendwann in der Zentrale eine Mitarbeiterin ans Telefon bekam und diese mir versprach, ich würde zurückgerufen werden, als ich mich beim Vorgesetzen der Küchenabteilung beschweren wollte, ist dies nicht passiert. Wenn zu dieser Beschwerde ebenfalls keine Rückmeldung erfolgt, übergebe ich das Anliegen meinem Rechtsanwalt. Freundliche Grüße

Segmüller Eine Couch beim Segmüller gekauft beim Ramersdorf

Hier ist die Familie ******. Wir haben eine Couch am 1. August gekauft. Wurde am 27. September geliefert. Die Couch hatte bei der Lieferung ein paar Flecken. Die Lieferanten haben zu uns gemeint, dass wir das sofort reklamieren sollen, und waren am selben Tag beim Segmüller Ramersdorf haben es reklamiert. Die Kundencenter waren sich keine Schuld bewusst und haben uns wieder weggeschickt. Haben gesagt, wir kümmern uns darum und wurde nicht weitergeholfen, weil es heißt, das liegt am Stoff von der Couch. Dabei haben die Flecken mit dem Stoff nichts zu tun, haben wir gesagt, kommen Sie die Flecken wegmachen oder Stoff wechseln die war mit Nix einverstanden und meine letzte offen sind Sie weil die schreiben mir nicht mehr und geben uns die Schuld, wir wollten extra eine Couch, die schnell keine Flecken hinterlässt und sehr schnell sauber zu machen ist. Drei Tage dann haben wir uns beraten und wir haben eine Couch bekommen. Wenn wir uns draufsetzen, haben wir unseren Abdruck eine Woche lang auf der Couch und wir wollten so eine Couch nicht haben. Wir haben uns extra drei Tage lang beraten lassen und da wurde uns die Schuld gegeben, weil dass wir ein komischen Stoff ausgesucht haben. Ich dachte wir werden dort beraten. Da kam einer vorbei hat auch gemeint das geht nicht von der Couch Firma bitte reklamieren dann hieß es auf einmal per E-Mail. Das ist alles korrekt. unsere letzte Hoffnung ist diese E-Mail ich hoffe uns wird geholfen Hauptgrund ist die Couch hinterlässt Flecken, die nicht mehr leicht Wisbar sind und die Couch wurde mit Flecken geliefert, die auch nicht weg gehen. Was können wir dagegen tun? Wegen solchen Problemen würden wir gerne die Couch zurückgeben. Von mir aus sind wir auch mit einem Gutschein einverstanden und die falsche Beratung der Lieferung mit den Flecken und danach uns die Schuld geben, dass wir dran schuld sind, dass wir die Couch ausgesucht haben obwohl der Verkäufer wusste genau, was wir wollten, wurden auch dabei falsch beraten aber was wollte Segmüller von mir 1000 € wegen Stornierung. Das ist ja unglaublich. Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Wir sind seit Jahrzehnte Stammkunde beim Segmüller. Sowas ist mir noch nie vorgekommen und jetzt schreiben wir kriegen auch keine Antworten mehr, was angeblich abgelehnt wurde.

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