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Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SmartLynx Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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SmartLynx Airlines FLUG ART337 VOM 28/08/2023 VERSPAETUNG NACH MALLORCA

Hallo , geplannt war am 28/08/2023 der Flug ART337 von Saarbruecken nach Mallorca um 06:05 mit der Fluggesellschaft SMART LYNX . Als ich und meine Frau an den Flughafen gegen 04:00 kammen , wurde uns gesagt das der Flug verspaetung hat und das es um 8:05 los geht. Dann kamm eine Nextinfo gegen 9:00, und dann wurde es 23:59 ohne uns ein grund zu geben! Die Tatsaechliche neue Abflugzeit war dann am 23:00. Wir haben einen Tag verloren , somit beantragen wir eine angemessene und zeitnahe Entschaedigung fuer diese Flugverspaetung. Familie ****** ****** / VALERIE

SmartLynx Airlines Flugverspätung Flug ART 314 am 16.07.2023 von LPA Gran Canaria nach Nürnberg auf den 17.07.2023

Ich hatte mit meiner Frau und meiner Enkeltochter eine Pauschalreise vom 09.07.2023 bis zum 16.07.2023 gebucht, die Flüge wurden jeweils durch Ihre Fluggesellschaft durchgeführt. Während es für den Hinflug keine Beanstandungen gab, wurde der Rückflug nach unserem Auschecken aus dem Hotel vom in Playa Ingles um einen kompletten Tag auf den 17.07.2023 verschoben. Uns sind erhebliche Nachteile entstanden, so mussten wir eine weitere Nacht unfreiwillig in einem andere Hotel auf Gran Canaria verbringen. Ich beantrage nun für mich, meine Ehefrau sowie unsere Enkeltochter eine angemessene und zeitnahe Entschädigung für diese Flugverspätung. Bitte überweisen Sie diese Entschädigung auf die angegebene IBAN bei der Volksbank Vogtland e.G. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gern telefonisch oder per email zur Verfügung.

SmartLynx Airlines Fehler bei Online Check-in

Ich kann mich online nicht einchecken. Hinflug ist schon morgen und meine Familie noch nicht eingecheckt wegen Störungen bei Smartlynx

SmartLynx Airlines Chaotischer Zustand bei Rückreise von Palma de Mallorca

Sehr geehrte Damen und Herren, Unser Hinflug von Saarbrücken nach Palma de Mallorca begann am 17.08.2023 schon mit Verspätung(geplant 6:00 Uhr, Abflug etwa 9:00 Uhr) die Begründung hierfür haben wir bis heute nicht. Unser Rückflug von Palma de Mallorca nach Saarbrücken am 27.08.2023(geplant 20:30 Uhr, Abflug am 28.08.2023 etwa 23:30 Uhr) war die Krönung von allem. Am Flughafen angekommen lief ja alles noch normal bis dann irgendwann gesagt wurde, der Flug wird auf den nächsten Tag verschoben. Es gab keine Hilfe vom Reiseveranstalter TUI am Schalter, noch war das Personal von GroundForce in Irgendeiner weise Behilflich. Wir mussten mit unseren kleinen Kindern auf dem Fughafenboden Schlafen (Wobei uns eigentlich ein Hotel zustünde) und wurden mit 12€ Gutscheinen abgefertigt die man um die Uhrzeit (es war schon 0:45 Uhr) nicht mehr einlösen konnte. Am nächsten Morgen wollten wir mit den Gutscheinen uns dann Verpflegen, diese wurden jedoch nicht mehr angenommen weil das Ausstelldatum vom Vortag war. Einfach eine Frechheit. Dann sind wir wieder zum Groundforce Schalter gegangen um neue Gutscheine zu bekommen, es wurde uns gesagt das die Smartlynx keine Freigabe erteilt hat für neue Gutscheine........nach langem Hin und Her hat Groundforce Gutscheine ausgestellt. Dann wurden uns immer und immer wieder neue Abflugzeiten gesagt bis wir dann Schlussendlich gegen 23:30 Uhr nach Saarbrücken geflogen sind, mit einem Flugzeug das in einem sehr schlechtem Zustand im Innenraum war. Mit dieser Airline werden WIR nie wieder Fliegen und zu Empfehlen ist diese auch nicht. Wir haben alles einem Anwalt übergeben weil unsere Urlaubserholung durch diesen Zwischenfall zerstört worden ist.

SmartLynx Airlines Check in auf der Homepage

Die Seite des Online Check In läd nicht. Ich komme nicht auf die Seite, wo ich den Online Check In durchführen kann. Es funktioniert weder auf IOS noch auch Android.

SmartLynx Airlines Online check in nicht möglich

Siehe oben. Der online check in lässt sich nicht öffnen und durchführen.

SmartLynx Airlines Immer noch keine Entschädigung für Flug Art806 vom 11.06.2022

Lt Ihrer letzten Email- Information an mich (******@gmail.com) vom 22.08.2022 hätten wir schon längst eine Entschädigungsleistung von Ihnen erhalten müssen. Leider ist dies bis heute nicht erfolgt. Ich möchte jetzt umgehend meine mir zustehende Entschädigung erhalten. Falls dies nicht geschieht, werde ich das Bundesamt für Justiz Schlichtungstelle Luftverkehr einschalten. Sämtliche Unterlagen habe ich Ihnen letztes Jahr zukommen lassen. ****** ******

SmartLynx Airlines Anderer Sitzplatz als gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für den Flug Saarbrücken(SCN) nach Fuerteventura (FUE) am 12.08.2023 (06:15-09:40) die Sitzplätze 5E und 5F zum Preis von 168Euro gebucht. Die Buchungsbestätigung liegt mir seit 31.07.2023 vor. Leider musste ich beim Einchecken nun feststellen, dass lediglich der Sitzplatz 5E aufgrund unserer Buchung reserviert wurde. Zusätzlich wurde der Sitzplatz 27E reserviert (statt 5F). Was sollen wir nun tun? Wir möchten nach wie vor die Sitzplätze 5E und 5F. Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** ******

SmartLynx Airlines Falsche Sitzplätze

Hallo ich heute meine Sitzplätze reserviert Buuchgsnr. 2860607 ****** ******. Habe die Reihe 12A,B,C angeklickt. Bin dann auf bezahlen gegangen und habe ich die Sitzplätze 29A,B,C bekommen. Meine Frau hat sehr starke Flugangst so daß ich die Mitte ausgewählt habe. Aber nicht bekommen habe wie kann das sein was können wir jetzt machen? Ihabe auch extra bezahlt und bekomme das falsch. Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung Mfg ****** ******

SmartLynx Airlines Koffer verschollen

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Gepäckstück (Nr. 0523 1P 269324) ist auf unserem heutigen Flug von Nürnberg nach Heraklion (Flug Nr. ART323) nicht mit angekommen. Bei Goldair Handling am Flughafen Heraklion wurde dies angezeigt (Aktenzeichen HER6Y10168). Die Ersatz Erschaffung unentbehrlicher Kleidung und Hygieneartikel erfolgt schnellstmöglich. Die Belege dazu gehen Ihnen zu. Sollte das Gepäckstück nicht innerhalb der nächsten 21 Tage bei mir eintreffen, mache ich Schadensersatz geltend. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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