SmartLynx Airlines

SmartLynx Airlines SIA

Beschwerde schreiben

Suche

SmartLynx Airlines
Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SmartLynx Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

SmartLynx Airlines Ein Urlaubstag futsch!

Flug am 16.10.23 von Nürnberg nach Fuerteventura. Flugnr.: ART311 . Start 06.20Uhr Checkin ok. Mit dem Bus zum Flugzeug gefahren. Türen blieben geschlossen. Nach einer Weile fuhr der Bus ohne Information zurück zum Terminal. Passagiere wieder zum Wartebereich. Angeblich hatte der Flieger keine Verpflegung an Bord und wir sollten die Zeit nutzen, um uns Verpflegung zu kaufen. Danach war warten angesagt! nach einiger Zeit kam wieder der Aufruf zum Boarding. Alle Passagiere an Bord und nichts tat sich. Nach circa einer Stunde im Flieger sitzen war aussteigen angesagt, wieder zurück zum Wartebereich. Nach einigen Stunden kam die neue Startzeit 21.30Uhr. Es gab Verzehrgutscheine, aber keine weiteren Informationen. Nach wieder einigen Stunden kam die Nachricht, die neue Startzeit ist 03.40Uhr. Man konnte einen Hotelgutschein bekommen. Leider hat man in ganz Nürnberg kein Hotel mehr gefunden. Also WARTEN! ! ! Der Checkin für Diese Zeit klappte und alle saßen im Flugzeug und nichts passierte. Nach etwa einer Stunde meldete sich der Kapitän auf englisch und teilte mit, das noch Gepäckstücke fehlten und man noch warten muss. Nach 3 Stunden im Flugzeug Start um 06.45Uhr , 24 Stunden später ! Nie Wieder! ! !

SmartLynx Airlines Flug von Heraklion nach Saarbrückern am 20 10 23 17-55 20-15 gelandet aber in Frankfurt Hahn.

sollten am20,10 23 um 20,15 in Saarbrücken landen .smart Lynxarlines Art334 aber Flug landet in Frankfurt Hahn Sassen 2 stunden im Flugzeug ohne jegliche Infos ( Getränke) wie es weiter geht Pilot der deutschen Sprache nicht mächtig, keiner wusste wie es weitergeht ,nach länger zeit Wurde uns mit geeilt mit Bus nach Saarbrücken zu fahren war um 23 Uhr Nacht , um 1 Uhr nachts waren wir in Saarbrücken Flugzeug Flug leer nach Saarbrücken ( um Rechtsstreit zu umgehen bitte ich um Antwort ) ******@t-online.de

SmartLynx Airlines Rückflug umgeleitet auf anderen Flughafen

Entschädigung wegen Flugumleitung: Rückflug Nr. ART 334 am 20.10.23 von HER nach SCN wurde nach Frankfurt Hahn umgeleitet. Verspätetes Ankommen am Saarbrücker Flughafen anstatt am 20.10.23 erst am 21.10.2023 um 1 Uhr !

SmartLynx Airlines Die schlechteste Airline die wir je Geflogen sind. Nie wieder

Flug von München nach Ras Al Khaimah. Einchecken: Personal ungeschult,unprofessionell,als paar weit auseinander gesessen Sitzplätze gegen Bezahlung Buchen nicht möglich. Geplanter Start 21.45. Uhr - gestartet ca.45 Minuten später. Geplante Landung in Ras Al Khaimah 5.45.Uhr . Gelandet sind wir dann in Dubai um ca 7.00 Uhr zu erst wegen eines Sandsturms und 1 Stunde später hieß es Wegen Nebel. Wir haben dann bis ca.10.00 Uhr in Dubai in der Maschine gesessen ohne Getränke und essen. Die Maschine wurde zuerst auch nicht neu Betankt wegen eines Streits zwischen der Airlines und dem Flughafen Dubais. Um 10.15. Uhr ungefähr sind wir dann wieder gestartet nach Ras Al Khaimah ohne Entschuldigung oder ähnliches. Das war anscheinend dem Flug Personal egal. Wir wollten für den Rückflug online Einchecken und wieder Sitzplätze Buchen was wieder nicht möglich war. Deswegen für uns die schlechteste Fluggesellschaft die wir je hatten und wir sind schon in der Welt unterwegs gewesen. AUF GAR KEINEN FALL ZU ENTFEHLEN.

SmartLynx Airlines 3 Stunden Verspätung Flug warten seit 3 Jahren auf das Geld

Hallo wir hatten im Oktober 21 einen Flug von Zürich nach Kreta und über 3 Stunden Verspätung Smart Lynx hat uns Geld zugesprochen aber nie überwiesen.

SmartLynx Airlines Online Check in nicht möglich

Login zum Online Check in nicht möglich!

SmartLynx Airlines Online-Check nicht möglich

Wenn ich versuche online einzuchecken komme ich zwar zur Übersichtsseite um die Sitzplätze auszuwählen, allerdings erhalte ich sofort die Fehlermeldung "Sorry, you can't choose a seat at the moment.". Flug ist am 30.10. um 12 Uhr ab München nach Hurghada.

SmartLynx Airlines keine Sitzplatzreservierung durch VISA-Zahlung möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für übermorgen einen Flug nach Ägypten gebucht. Die zugewiesenen Plätze sind leider getrennt voneinander und wir möchten andere Plätze reservieren. Nach mehreren Versuchen mit Laptop und auch Handy, hat es endlich geklappt und es ging weiter zur Zahlweise. Für uns kommt leider nur VISA in Frage. Bei unserer Bank/S-D-App kam eine Bestätigung, bei Ihrer Homepage leider ein "Zahlung abgelehnt". Was können wir nun machen? Gern überweise ich Ihnen auch die 51 EUR oder gebe Ihnen meine Kontonummer. Aber ich würde mich freuen, wenn ich 3 zusammenhängende Plätze reservieren könnte. Vorzugsweise in den vorderen/mittleren Reihen, rechts, gern 7D, 7E, 7F. Diese wollte ich bezahlen...

SmartLynx Airlines Verspätung

Wir waren swei Erwachsene und ein Kind heute morgen in Mallorca Flughafen die Abflug sollte um 8h15 sein ist aber um 13h gewesen und bis jetzt wessen wir nicht wieso ist die Verspätung gewesen. Flug 6y 394 und deswegen ferlangen wir Geld zurück.

SmartLynx Airlines Online Check in funktioniert nicht

Ich versuche schon einige Stunden keinen mann und mich für den Flug morgen 13Uhr von Saarbrücken nach rhodos online einzuchecken. Erhalte aber immer eine Fehlermeldung, trotz korrekter buchungsdaten

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben