Starbucks

Starbucks EMEA Limited,

Beschwerde schreiben

Suche

Starbucks
Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Starbucks. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Starbucks Sehr schlechter Service bei Starbucks im München, Sendlinger Str. 27

Am 19. 8. 22 machten mein Mann und ich einen Stop für 1 Tasse Kaffee und 1 Tasse Milchkaffee, die wir draussen bei Ihnen trinken wollten. Nach 17 Minuten des Anstehens gab mein Mann endlich seine Bestellung auf. Anstatt zwei Tassen erhielr er überfüllte Togo-Becher mit Kaffee, obwohl auf dem einen Becher Milchkaffee drauf stand. Mit Mühe entfernten wir am Tisch die Deckel von den übervollen Bechern , der Inhalt schwappte über, lief vom Tisch auf unserem abgestellten Rucksack auf dem Boden. So ein Ärger. Eine Reklamation war nicht möglich , weil man sich sonst wieder ewig hätte anstellen müssen. Ich habe Fotos gemacht und kann Ihnen diese gerne zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Starbucks Respektlosigkeit gegenüber dem Mitarbeiter

Hallo, ich habe eine Beschwerde über zwei Mitarbeiter der Starbucks-Filiale München, die sich in (Serways Raststätte In der Holledau West) befindet. Die Angestellte, die den Kaffee macht, war unfreundlich und benahm sich schlecht mit mir, obwohl ich freundlich mit ihr sprach und sie fragte, welchen Kaffee sie für mich mache, weil es für mich nicht üblich ist, antwortete sie mir nicht und behandelte mich mit Verachtung und ignorierte mich sehr ärgerte sich über diese schlechte Behandlung, liegt es daran, dass ich ein Tourist bin, der uns nicht respektiert ??? Ich hätte sie mit dieser Arbeit für mich in Verlegenheit bringen können, weil ich Anwalt im Nahen Osten bin, aber es gibt andere Mandanten, also habe ich es vorgezogen, eine Beschwerde bei ihr einzureichen. Ich hoffe, wenn Sie Ihre Mitarbeiter einstellen, bringen Sie ihnen bei, wie man das macht Gehen Sie freundlich mit Touristen um, da es als eines der stärksten Cafés im Nahen Osten gilt. Ich hatte nicht erwartet, dass es Starbucks ist. Sie haben nicht die gleiche Qualität oder Behandlung unserer Mitarbeiter. .

Starbucks Streit um Stohhalm

Wir haben uns heute am Bremer Bahnhof bei Starbucks einen Ice Kaffee geholt. Nachdem ja nun der Becher und der Deckel aus PLASTIK sind, fragen wir, ob wir einen Stohhalm (aus Papier) bekommen könnten. Die unfreundliche Erklärung war, es sei bei diesen Bechern nicht angedacht einen Strohhalm zu bekommen, oder wir müssten dafür extra zahlen (und da bei einem Getränk das bereits über 5 Euro gekostet hat!).

Starbucks Espressokapseln

Ich habe mir für meine Nespresso eine Stange Starbucks Kapseln gekauft. Statt wie angegeben 10 Kapseln, waren es nur 8 Kapseln!

Starbucks Kein Süsstoff und keine Toppings

Hallo guten Tag, gestern kaufte ich im Starbucks, Ettlinger Tor in Karksruhe gegen 11.30 h einem Café Latte und freute mich auf Ihre Weihnachtsspezialtät Toffee Nut Latte ich bezahlte mit meiner Starbucks Karte 9.98 Euro. Karte 6108 1023 9675 4844. Ich erhöhte während des Kaufvorganges noch um 30 Euro mein Kartenlimit. Beim Abholen der Getränke fehlte bei keinem Toffee Nut Latte das Topping und um die Sahne musste ich auch extra bitten…ich wurde nicht gefragt. Die Verkäuferin teilte mir mit, dass keine Toppings mehr vorhanden seien, ich akzeptierte dies enttäuscht, dann bat ich für mein zweites Getränk Caffe Latte um 1 Päckchen Süsstoff und erhielt ebenfalls die Antwort, dass es keinen Süsstoff gibt! Es war nicht kurz vor Geschäftsschluss sondern vormittags …das bin ich von Starbucks nicht gewohnt….ich war verärgert und enttäuscht…direkt vor dem Verkaufstresen war ein großer Aufsteller mit dem die Weihnachtsspezialtäten beworben wurden. Hätte man uns z.B. einen Keks oder irgendetwas als Entschuldigung/Entschädigung angeboten wäre das ok für uns gewesen, wie diese Filiale/Mitarbeiter reagiert haben war nicht Starbucks Art. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@yahoo.de

Starbucks Unfreundliche Mitarbeiterin in Filiale Essen

Am 09.12.21 besuchten ich mit meinem Lebensgefährten Starbucks Cafe in Essen. Als erstes fiehl mir auf beim betreten des Cafes ,dass keiner nach Impfausweis gefragt hat. Zudem waren die Tische nicht gereinigt bzw. Geschirr war nicht weggeräumt. An der Theke vielen mir dirket vier Mitarbeiterinen auf, die sehr gestresst und genervt waren. Dann fragte mich eine schnippige Mitarbeiterin nach meiner Bestellung. Ich bestellte zwei Getränke und beszahlte sie. Kassenbon wurde von der Mitarbeiterin entsorgt. Darauf hin sagte ich, dass ich gerne den Bon hätte, was anscheindend zu viel war, demnach druckte sie mir ein Bon aus, der nicht zu meiner Bestellung passte. Ich reklamierte dies und darauf kam ein frecher Ton herüber ,dass Sie mich gefragt hat ,was für Getränke gewesen wäre. (Bestellung konnte Sie sich nicht merken). Ich habe Sie direkt auf Ihre Unfreundlichkeit hingewiesen und wollte Ihren Namen haben, dies wurde verweigert und der Name würde mir nicht nichts angehen. Anhand des Kassenbon ist ja ersichtlich, wer in diesem Zeitraum die Kasse bedient hat , schliesslich muss man seine Personlanummer angeben. Ich hoffe mit dieser Beschwerde,dass diese Person eine mündliche Ermahnung erhält und dass es beim nächsten mal etwas läuft.

Starbucks Strawberry Drink zu 90% aus Eiswürfeln

Ich war heute im Starbucks am Hauptmarkt 1 in Nürnberg. Leider bestand der Strawberry Acai Drink gross zu 90% aus Eiswürfeln. Keine Ahnung, weshalb. Ich habe es erst gemerkt, als ich versucht hab zu trinken und mich wunderte, weshalb kein Saft kommt. Es waren maximum 1 dl original Saft drin, der Rest bestand aus Eiswürfeln. Ich konnte maximum 3 Schlücke trinken. Ich übertreibe nicht. Und dafür habe ich den grössten Drink bestellt. Bin ja schon jahrelang Kundin und kenne diese Drinks, aber sowas hab ich ja noch nie erlebt. Hat da jemand beim Zubereiten geträumt? Auf dem Photo sieht man ein Teil (!) der vielen Eiswürfel. Durstig musste ich mir im nächsten Supermarkt etwas zu Trinken kaufen. Mich direkt zu beschweren traute ich mich nicht, da ich mich bereits beim Zeigen des Impfpasses unwohl fühlte. Die Dame fand meinen Namen nicht, worauf ich freundlich auf die Stelle zeigte, wo mein Name steht. Daraufhin sagte sie "wie umständlich". Ich kann ja verstehen, dass die Pandemie auch das Personal stresst, aber: Ich hab dieses Impfzertifikat nicht erstellt, ich bin nicht schuld. Die Bemerkung "umständlich" bitte gegenüber der Firma äußern, welche Impfzertifikate herstellt.

Starbucks Unfreundliche Mitarbeiterin in Filiale Dortmund Thier-Galerie

Heute Mittag bestellten meine Frau und ich in der o.g. Filiale zwei Espressi, die wir im Innenbereich trinken wollten. Die Mitarbeiterin fragte uns nach unseren Personalausweisen, woraufhin wir ihr mitteilten, dass wir bei unseren letzten Besuchen (der letzte war übrigens noch letzten Freitag am 12.11.21) von keinem Ihrem Mitarbeiter/-in nach dem Perso gefragt wurden. Daraufhin wandte sich Ihre Mitarbeiterin an eine andere Kollegin, die dann von einem Nebenraum an die Theke kam und uns bestätigte, dass Starbucks IMMER nach dem Perso fragen würde. Als wir daraufhin erwiderten, dass dies aus welchen Gründen auch immer bei unseren letzten Besuchen nicht der Fall gewesen sei, erwiderte sie nur sehr unfreundlich: "Das stimmt nicht und wir brauchen auch nicht diskutieren!" Punkt Nr. 1: Absolutes Fehlverhalten in Sachen Kundenfreundlichkeit - wir sind Stammgäste Ihres Hauses! Ab heute sind wir es gewesen! Punkt Nr. 2: Die Aussage eines Kunden wird nicht so in Frage gestellt. Der Ton macht die Musik! Punkt Nr. 3: Führen Sie einheitliche Verfahrensweisen in Ihren Cafés ein, dann können sich die Kunden auch besser auf Ihre undurchsichtigen Prozedere besser einstellen können. Punkt 4: Da wir unsere Espressi dann nur to go bekamen und sie zwischenzeitlich aufgrund dieser Diskussion mit Ihrer Mitarbeiterin kalt geworden waren, haben wir bei bestem November-Wetter zwei kalte Espressi draußen trinken dürfen. Herzlichen Dank hierfür!

Starbucks Unfreundliches Personal

Leider wurde auf meine unten stehende Beschwerde von Seiten Starbucks seit 2 Wochen nicht reagiert! _______________________________________________________________ Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit über 10 Jahren ein treuer Kunde von Starbucks, dies zeigt schon alleine die Tatsache, dass ich die Gold Card besitze. Bis dato war es für mich auch immer ein toller Tagesbeginn in einem Ihrer Stores. Nur leider hat sich dies am 22.10.2021 schlagartig geändert: Wie fast jeden Morgen gehe ich in die Filiale in Nürnberg an der Lorenzkirche (Eingang Karstadt).  Nach langer Wartezeit war dann ich an der Reihe. Hier nun kein "guten Morgen oder ähnliches". Also begrüßte ich die Mitarbeiterin mit einem Guten Morgen mit der Bitte, meine Karte für € 20,-- aufzuladen. Dies ist nun scheinbar geschehen: Nach meinem Wunsch mir doch bitte einen Beleg auszuhändigen teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass dies an dieser Kasse nicht möglich sei. Daraufhin bat ich diese, doch einfach an die andere Kasse zu gehen und mir dann den Beleg auszudrucken. Auch dieses beantwortete die Dame mit einem Nein! Daraufhin bat ich sie, mir einfach mein Guthaben zu nennen, was offensichtlich auch ein Problem war. Daraufhin wurde ich einfach stehen gelassen und die Kollegin aus dem Nebenzimmer teilte mir dann den aktuellen Kontostand mit. Da dies nun geklärt war bat ich um einen Cappuccino. Hier wurde mir eine Summe von Konto abgebucht, was nicht mit Ihrer Preisliste übereinstimmte. Auch hier meine Bitte um Aufklärung! Die Antwort hierzu war ein unfreundliches "Cup" und eine Erklärung folgte erneut nicht. Als nun der Cappuccino fertig war, stellte mir die "freundliche" Mitarbeiterin den Kaffee ohne Kommentar einfach hin. Nun erneut von meiner Seite: Vielen Dank und noch einen schönen Tag. Ist das wirklich in Sinne von Starbucks, dass Kunden derartige Erfahrungen mit Ihrem Hause machen? Ich jedenfalls werde die Filiale (Karolinenstraße - Lorenzkirche) nicht mehr betreten. Mit besten Grüßen von einem sehr enttäuschten Kunden

Starbucks Kaffee Kapseln ohne Kaffee

In den Kapseln ist kaum Kaffeepulver zum Teil läuft nur Wasser durch

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben