Starbucks

Starbucks EMEA Limited,

Beschwerde schreiben

Suche

Starbucks
Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Starbucks. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Starbucks Punktegutschrift- für angefügte Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um die Gutschrift der Punkte für meinen Einkauf bei Starbucks, da diese nicht automatisch erfolgte. Die Rechnung ist als Beweis angefügt. Danke Beste Grüße ******

Starbucks Cappuccino eine Unverschämtheit

Also sorry, aber der „Cappuccino“ mit Hafermilch, den ich eben in einer Münchner Filiale bestellt habe, ist die reinste Frechheit. Habe eine halbvolle Brühe erhalten ohne Schaum. Sorry, geht gar nicht für fast 5 Euro…

Starbucks Ersatzdeckel

Guten Tag, leider ist der Deckel von meinem To Go Becher kaputt gegangen und ich erhalte in keinem Store einen Ersatzdeckel. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank! Freundliche Grüße ******

Starbucks Starbucks kapseln defekt

Guten Tag, wir lieben die Espressokapseln von Starbucks, Jedoch hat eine Packung nur Kapseln mit dellen drin, vielleicht schmeckt er deshalb ganz anders als sonst. Das ist sehr schade.

Starbucks Mitarbeiter sehr unhöflich

Guten Tag, Ich war am 03.05.2023 um 17:50 mit meiner Großmutter in der Starbucks Filiale Wolfsburg Designer Outlets. Leider Sind die Mitarbeiter dort sehr unhöflich. Ich hatte ein Stück Kuchen bestellt, welches einfach wortlos auf die Theke gestellt wurde. Nach ca 10 Minuten fragte ich nach, ob es mein Kuchen sei, woraufhin mir in herablassendem Ton gesagt wurde: „Hast du eines bestellt? Steht da eins? Dann wird es wohl deins sein!“ Auf die Idee, dass möglicherweise auch andere Kunden ein Stück Kuchen bestellt haben könnten, kam der junge Mitarbeiter wohl nicht. Ich finde das vor Allem in dieser Preisklasse unmöglich und bitte um etwas mehr Professionalität und Höflichkeit im Umgang mit Kunden.

Starbucks Thermobecher!

Guten Tag, Habe seit 2 Jahren einen thermobecher von Ihnen. Habe immer sehr viel Freude an ihm gehabt, war ein treuer Begleiter. Jetzt kann ich ihn leider nicht mehr benutzen, weil die schwarze Lackschicht am oberen Rand, des Thermobecher sich ablöst Ist das normal? Wäre schade, den er ist dicht hält sehr lange die Temperatur und liegt gut in der Hand. Würde mich Über eine kurze Rückmeldung freuen. Mfg Frau C. ******

Starbucks Kunden WC

Hallo, ich war am 05.04.2023 in Hamburg zu einem Shoppingtag mit meiner Mutter, waren am frühen Morgen gegen 10 Uhr in einem ihrer Geschäfte in Hamburg und zwar Mönkebergstraße ( Barkhof 3 ). Haben dort einen großen Filterkaffee und einen großen Caramel Latte Macchiatto bestellt zum dort trinken. Nach einer Weile mussten wir die Toilette aufsuchen. Und musste feststellen das diese für Kunden nicht umsonst war. Die Damen die vor den Toiletten saß war sehr unfreundlich und darüber hinaus waren die Toiletten sehr unsauber. Ich finde es eine Frechheit das die Toiletten für Kunden nicht umsonst sind und das man dazu noch so behandelt wird. Ich kann verstehen das die Toiletten für Nichtkunden nicht umsonst sind aber für Kunden die in ihrem Geschäft Trinken und Essen unverschämt. Ich bitte Sie um eine Entschädigung Und verschonen sie mich mit irgendwelchen Gutscheinen oder ab 20 € sparen sie 1 € oder ähnliches. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Starbucks Guthaben nicht auf Geschenkkarte

Ich habe von einer Freundin einen Starbucks-Gutschein im Werte von 10 € geschenkt bekommen. Beim letzten Starbucks-Besuch konnte an der Kasse nicht von der Starbucks-Card (Card-Nr. siehe unten bei vertrauliche Informationen) abgebucht werden, da offensichtlich kein Betrag gespeichert war.

Starbucks Warum wird mehr berechnet

Hallo ,meine Tochter 11 was heute bei euch am frisenplatz sich ein frapucino caramel ohne Kaffe (klein )kaufen und hat 6.50 bezahlt?,ist das normal vor paar Wochen habe ich um 5 Euro bezahl aber kein 6.50.,sie hat mit mir ein Video Anruf gemacht und mir gezeigt das es kleine ist weil ich es sehen wollte da sie mit Blink Karte kann ich die Rechnung direkt sehen

Starbucks Kaffeekapseln defekt

Hallo liebes Starbucksteam, wir kaufen & lieben Euren Kaffee. Vor einiger Zeit mussten wir allerdings feststellen, dass in einer 10er Packung 4 Kapseln defekt waren. Ist eben manchmal so - kann ja auch mal passieren. Leider ging es vor 3 Wochen weiter und in gefühlt jeder Packung sind 4 Kapseln defekt. Ein Bild füge ich euch mal bei und hoffe auf Eure Mithilfe - vielen Dank Grüße ******

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben