Problem mit Street One?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Street One bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Mai 2023
Ich war soweit sehr zufrieden, hätte einen Online Gutschein erhalten, da ich aber nicht online bestelle , habe ich abgelehnt. Wollte einen Verrechnungsscheck, das ging aber nicht, muss nun nach Heilbronn fahren und den Street One Gutscheinn dort einlösen. Na ja, dann mach ich mir eben einen schönen Tag. Auf jeden Fall, war alles schnell geklärt, binnen 8 Tagen. War das erste Mal, dass ich eine Reklamtion hatte, bin Street One Fan und habe viele Hosen und Shirts in meinem Kleiderschrank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2023
Hat schnell geklappt, bin sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Feb 2023
Problem behoben
12 Jan 2023
Es wurde sehr schnell geantwortet .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
Der Kundenservice hat sehr schnell reagiert. Die Aussage ich müsse mich zuerst mit dem Geschäft, indem ich die Jacke gekauft habe, hat mich etwas enttäuscht, da ich dort zuerst die Antwort bekam: "Da müssen sie direkt an Street one schreiben. Sie nahmen die Jacke dann zwar zurück aber nur gegen Gutschein, da es die Jacke indem Geschäft nicht mehr gab und somit kein Ersatz angeboten werden konnte. Jetzt hab ich einen Gutschein aber keine Jacke. Hätte von Street one erwartet, dass die Jacke ausgetauscht wird. Im Onlineshop wäre sie noch zur Verfügung gestanden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2023
sehr freundliche, sehr zeitnahe Problemlösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2022
Sehr professionell..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2022
Hat alles super geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2022
Sehr nett und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2022
Guten Morgen, der Kundendienst war sehr nett. Ich war mit dem Kundendienst sehr zufrieden. Was ich nur schade gefunden habe das man den Artikel oder ähnliches nicht kaufen konnte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2022
Hervorragender Service. Schnelle Bearbeitung. Und für den Ärger gab es als Entschädigung ein schönes Geschenk.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2022
Ich war sehr positiv überrascht, denn ich bekam umgehend zwei Vorschläge zur Problemlösung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2022
Leider ist das Problem nicht gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2022
Problem behoben
05 Jul 2022
Sehr kulant, bin total zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2022
Sehr unkompliziert und kulant.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2022
Problem ungelöst!
04 Mai 2022
Leider ist die Firma nicht bereit die überhöhten Schweizerpreise zu korrigieren. Ein Umrechnungdkurs von über 1.70 ist viel zu hoch, der Kurs liegt bei rund 1.03. Ein Umrechnungskurs der Firma von bis zu 1.40 ist tolerierbar, was darüber ist, geht nach meiner Ansicht Richtung Wucher.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2022
Nach Problemschilderung meinerseits hat das Unternehmen sehr sachlich geantwortet und sah sich letztendlich nicht in der Verantwortung (da doch alles getan, um gerade diese Mängel nicht aufkommen zu lassen) und verwies mich als Kundin für eine mögliche Lösung an den Einzelhandel, sprich Ladengeschäft. Und das, obwohl gerade dieses Geschäft mit den ersichtlichen Produktionsfehlern nichts zu tun haben kann, sondern die Ware nur ausstellt und verkauft. Dieses Geschäftsgebaren kommt bei mir als Kunde nicht nur als sehr unprofessionell an, sondern zeigt m.E. schon kriminelle Züge, die Verantwortung für Produktionsfehler, ( klar unbeabsichtigt, aber kommen vor) als Unternehmen nicht zu übernehmen und stattdessen darauf zu hoffen, dass der Kunde ( der ja schon den Schaden hat) sich auch noch auf den Lösungsweg begibt und andere, sprich hier das Ladengeschäft, eine Lösung ausarbeitet-pfui! Im übrigen mein Geld weisst auch keine Produktionsfehler auf! Aber, es gibt noch Menschen mit Anstand und so wurde mir im Einzelhandel neben einem hervorragenden Service auch eine Lösung angeboten, welche ich als ausgesprochen kulant bezeichne, zumal sie es nicht hätten machen müssen-Klasse!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2022
Alles gut geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA