Takko

Takko Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Takko
Reklamationen & Beschwerden (185)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Takko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Takko Unfassbar schlechte "Beratung" in Schwarmstedt

Ich war soeben bei Takko in Schwarmstedt und bin fassungslos. Die du kelhaarige Mitarbeiterin konnte mir die Frage, ob es einen Hoodie auch größer gibt, nicht beantworten, kramte stattdessen einen völlig anderen hervor und meinte: Hier bitte, der ist in XL". Als ich sie auf den Fehler hinwies, zuckte sie nur mit den Schultern und meinte "Dann gibt's den nicht". Im Internet sah ich, dass ich ihn doch gibt! Beim Umtausch wies ich sie darauf hin - die möglichen Größen standen übrigens auch auf dem Etikett - zuckte nur mit den Schultern. Als ich mit einer Beschwerde über Ihre Gleichgültigkeit und Unzuverlässigkeit drohte, duzte Sie mich mit: "Mach doch" und zuckte wieder mit den Schultern. Unfassbar!

Takko Unterhemden Set Mädchen

Sehr geehrtes Takko Team, Anbei habe ich Ihnen 2 Bilder angehängt von je Sets mit Unterhemden als 2 Sets a2 Unterhemden. Ausgezeichnet sind diese laut Etikett mit 122/128 ( auf welches ich beim Kauf geschaut habe), eben habe ich gesehen, dass die Unterhemden aber in 110/116 dran hängen. Leider habe ich dafür keinen Kassenbeleg mehr, man Sieht aber das sie komplett neu mit Etikett sind und leider für uns so nicht tragbar. Wir benötigen 122/128. Was kann ich nun damit machen. Es sind schließlich 17.98€ wo wir nun nicht verwenden können, was sehr ärgerlich ist. Bitte um Rückmeldung!

Takko Beschwerde Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, Eig kaufe ich sehr gerne bei Takko Klamotten für meine Kinder aber jetzt überlege ich mir 3x ob ich nochmal zu ihnen komme. Ihre Verkäuferin Frau Furche aus Neuburg an der Donau war wahr sehr unhöflich zu mir. Ich habe sie aufmerksam gemacht dass die ahose einen Farbfehler auf der Rückseite hatte und ob es möglich wäre evtl preislich was zu machen . Ich bin auch vom Einzelhandel und es wäre möglich aber mich so an zureden entweder ich kaufe es so oder es bleibt da ist schon unverschämt. Sie wollte mir auch weiß machen dass siech die punkte so gehören aber es war eindeutig ein fehler. Man kann es auch nett sagen aber diese Dame war sehr unhöflich. Schade gebe ich das Geld bei der Konkurenz in zukünft aus. Ihnen trotzdem noch eine schöne Zeit.

Takko Takko Stockach

Ich gehe sehr gerne und sehr oft bei takko in Stockach einkaufen. Jedoch ist mir seit meinem letzten Besuch die Lust vergangen. Ich war mit meiner Oma dort einkaufen und haben uns Sachen angeschaut. Da wir an einige Sachen nicht dran gekommen sind musste ich 2 bis 3 mal die Mitarbeiterin rufen ( Frau Schmidt) ich habe mir sagen lassen das es die Chefin is. Nach dem ich sie das 3 mal gerufen hatte um mir ein Kleidungsstück von oben geben zu lassen , schaute sie mich am und sagte : Habt ihr es jetzt dann endlich mal oder wie oft wollt ihr mich noch rufen . Ich war in diesem Moment sowas von geschockt das ich nicht mal antworten konnte . Ich finde das einfach nur unverschämt mir fehlen da echt die Worte für so ein absolutes unangebrachtes Verhalten und das noch von der cehffin selbst . Wäre vielleicht sinnvoll das die Frau Schmidt nicht jedem Kunde ihre Lebensgeschichte erzählt und sich dafür etwas liebevoller um ihre Kunden kümmert. Die Aushilfen dort sind mir um einiges lieber und sehr hilfsbereit.

Takko Über eine Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren Hier ist Frau ****** Ich war gestern (11.08.2023) um 14uhr zur takko karlsfeld gegangen Ich bin ein Kunde und kaufe Ich immer für mich und meine Familie bis gestern war ich immer zufrieden ... Diese neue Mitarbeiterin mit blonde Haare war echt unhöflich und nicht nett mit mir Sie hat ganze Zeit mich geschaut wie eine Diebstahl bin und in der Kasse hat extra in die sachen oft geschaut Ich war mit meine Töchter und das war sehr stressig Dann habe ich gesagt dass sie nicht nett mit mir war Und hat gesagt (scheiße an dich und wollte ich nicht mit dir sprechen) und es gibt auch Personen in der Filiale Ich war sehr enttäuscht und schockiert Danach hat die Karte nicht gut funktioniert da ich einstecken muss hat gesagt beil dich es gibt weitere Personen ich bin echt traurig.. mein kinder fragt mir ganz zeit warum diese frau war nicht nett und hat so geredet Was soll ich jetzt antworten! Ich bitte Ihnen um eine Lösung zu finden Meine Kontakt Daten Handy Nummer: ****** Email: ******@gmail.com Mit freundlichen Grüßen ******

Takko Reklamation, defekter artikel

Hallo, ich habe am 21. juni eine hose gekauft, ich habe siese hose einmal getragen und nach der ersten wäsche hat sich die hose verfärbt und wurde weiß an den oberschenkeln, ich bitte sie die hose zu erstatten oder ein gutschein im wert von ser hose

Takko Verkäuferin war sehr unhöflich zu mir und meinen Kindern

Ich und meine Kinder wollten uns schöne Kleider kaufen . Ich bin zu der Verkäuferin und fragt ob dies alles an Sortiment wäre oder woanders noch Ständer stehen würden vielleicht mit Aktionen von takko . Sie meinte nein man sehe doch das die Kleidung hier schon in herbstmode übergehen würde. In Ordnung ich fragt ob sie meinen Kindern und mir etwas zeigen könnte was man für eine Einschulung tragen könnte . Es kam keine Reaktion mehr! puh ok ich selbst habe dann noch etwas schönes für uns gefunden und bin zu den Umkleiden . Meine Mädchen haben sich umgezogen und sahen toll aus:) dann kam die Verkäuferin an und hat die Stange mitgenommen wo Kleidung drauf hing die die Kunden nicht mehr wollten. In meinem Unwissen hing ich dort ein Kleid hin was meine Tochter unbedingt wollte . Ich bin also hinterher und meine das dort ein Kleid drauf hin was ich kaufen wollte. Sie ist sehr wirklich sehr unhöflich geworden ohre Worte: Das sei doch nicht ohr Problem wo jetzt das Kleid hin sei ich könnte mich selbst da durchkommen um es zu finden . Ich frage sie ob sie heute einen schlechten Tag habe . Sie meinte sie sei doch nicht für alles zuständig hier. Der Laden war leer sie hatte nicht viel Arbeit umso erschrockener waren wir wie sie mit und geredet hat ! ich sagt ich möchte ihren namen haben für eine beschwerde sie sagte den müsste sie nicht raus geben. Wir sind gegangen. Ich habe soetwas wirklich noch nie erlebt

Takko Materialfehler wurde erkannt, aber...

Ich war heute in der Filiale 2209, ich habe mich für den Kauf eines sehr schönen Kleides entschieden. Leider habe ich beim betrachten einen leichten Material Fehler auf der Vorderseite/ Brustbereich entdeckt. Ich sprach die Verkäuferin darauf hin an und bat um einen Preisnachlass. Sie gab mir zu verstehen, dass sie nur 10 % abziehen darf. Ich freute mich über das Entgegenkommen und fragte ob ich meinen Gutschein von 20 % laut meiner App benutzen darf. Sie stimmte zu, aber irgendwie gab es dann diese Situation, die mich sehr enttäuscht hat. Sie ließ mich an der Kasse stehen und ging zu ihrer Kollegin, denn es muss ja alles seine Richtigkeit haben und sie müsse sich nun doch absichern. Sie gab mir zu verstehen, dass alles so okay ist. Ich fragte noch mal freundlich nach, da ich keine Berücksichtigung vom Originalpreis/ Abzug 10%, auf der Kasse erkennen konnte. Sie wollte erstmal meinen Kunden Rabatt von meiner App einscannen und ich sollte doch ruhig bleiben* nun bleiben sie mal ruhig*. Ich war immer noch irgendwie skeptisch, aber sie bestätigte erneut, ja ja es wurde nun alles so berücksichtigt. Zu Hause angekommen, meine Brille aufgesetzt und siehe da, es wurde der Materialfehler mit 10% Abzug nicht berücksichtigt. Mir fällt noch ein, sie hat mich noch deutlich darauf hingewiesen, dass ich diesen Artikel nicht umtauschen darf ... Vielleicht sollte diese Mitarbeiterin in der Zukunft auf professionelle Unterstützung zurück greifen können, denn so geht man einfach nicht mit einer Kundin um.

Takko Mitarbeiterinnen ignorierten uns an der Kasse

Meine Freundin und ich,besuchten die Filiale in Liezen. Haben uns einige T- Shirts ausgesucht und gingen anschließend zur Kasse. Kasse war nicht besetzt. Beide Verkäuferinnen waren einige Meter hinter uns und wir hatten mehrmals Blickkontakt. Nach einiger Zeit verschwand die Ältere der Beiden während Sie uns anschaute im Bereich der Umkleiden. Die Jüngere stand bei einem Kleiderständer, schaute mehrmals rüber und verschwand nach einiger Zeit auch im Bereich der Umkleiden. Wir warteten noch eine Weile, aber als dann noch immer niemand kam, verließen wir das Geschäft. Uhrzeit war ungefähr 13.30 Uhr Es waren noch 3 andere Personen im Geschäft, die stöberten aber nur und hatten kein Gespräch mit den Verkäuferinnen. Verkäuferinnen waren also nicht abgelenkt oder beschäftigt.

Takko Inflationsanpassung

Hallo liebes Takko Team, ich bin schon lange Kundin in Ihrem Geschäft in Berlin Adlershof in der Rudower Strasse. Heute am 12.07 gegen 17:00 Uhr hatte ich mich für eine Bluse für 9,90 Euro vom Ständer außerhalb des Verkaufsraum entschieden. An der Kasse wollte ich diese bezahlen. Die Kassiererin gab den Preis per Scanner ein, es erschien auch die Summe von 9,90 Euro auf dem Monitor, kurz darauf erschien die Summe von 12,90 Euro. Die besagten Kassiererin holten eine andere Kollegin zur Hilfe, diese meinte zu mir, das dieses ein Missverständnis sei und der Mitarbeiter den günstigeren Preis im Zuge der Inflationsanpassung nicht unkenntlich bzw. entfernt hat. Ich bat darum mir doch die Bluse für den günstigeren Preis zu überlassen, da es für mich den Anschein hatte, daß der Preis von 12,90 Euro der alte sei, da alle Sachen von draußen auf den Ständern, reduziert waren und von diesen Blusen waren noch 5 Stück mit dergleichen günstigeren Preisauszeichnung vorhanden. Die besagten Mitarbeiterin gab mir erneut zu verstehen, daß es sich hier um einen Mitarbeiter Fehler handelte, und sie mir die Bluse nicht günstiger verkauft. Ich finde es nicht korrekt, dass eine Verkäuferin in der heutigen Zeit einen Kunden bei den schon so ständig steigenden Preisen auf diese offensichtliche Inflationsanpassung aufmerksam macht. Da hätte ich mir gewünscht, das sie sich irgendeine andere dumme Ausrede hätte einfallen lassen. Mit freundlichen Grüßen ******

38 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 185

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben