Takko

Takko Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Takko
Reklamationen & Beschwerden (185)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Takko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Takko Unfreundliches Auftreten

Ich war heute morgen meine Onlinebestellung wieder umtauschen. Ich habe die Kassiererin freundlich begrüßt und sie gebeten diese Sachen wieder zurück zu nehmen. Ich bekam einen bösen Blick zugeworfen und ein kaum hörbare sehr unfreundliches Morgen von ihr. Ich hatte alle Sachen wieder in ihre Folie zurück verpackt damit nichts dran kommt davon war sie ziemlich genervt, riss jede Verpackung wütend auf um sie zu scannen,ich habe mich entschuldigt dass ich nicht wusste dass man es nicht müsse wenn man es in die Filiale bringt. Als Antwort bekam ich ein patziges "Tja". Bei dem Dreierpack Damen Tops verdrehte Sie ihre Augen da ich die Pappe, die ich entfernen musste um sie anzuprobieren, auf die gut gefalteten Tops gelegt hatte. Sie nahm die Tops und schmiss diese zur Seite. Ich habe ihr die Retoure unterschrieben, sie tackerte den Bon an meine Rechnung und schmiss sie mir hin. Habe mich trotzdem freundlichen verabschiedet und nicht anders zu erwarten kam nichts von ihr. Sie drehte sich um und machte ihre Arbeit. Ich arbeite selbst seit 26 Jahren im Einzelhandel und habe täglich mit Kunden zu tun und weiß zu gut dass es manchmal schwer ist freundlich zu bleiben. Aber in meinen Augen ist es respektlos Kunden so zu behandeln wenn ausser mir nur noch ein Kunde im Laden ist und es keine ersichtliche Stresssituationen herrscht. Und wenn man privat oder eventuell auch mit Kollegen Probleme hat darf man es nicht an den Kunden auslassen. Ich möchte nicht dass jemand Ärger bekommt aber man sollte dieser Kollegin nochmal erklären wie der Umgang mit Kunden auszusehen hat.

Takko Naht gerissen nach einer Wäsche

Ich habe meine neue Musselinbluse einmal gewaschen und sie kam einmal komplett an der Naht gerissen aus der Maschine. Traurig.

Takko Naht gerissen

Hallo. Wir haben am 19.06.23 ein Set Bekleidung für unsere Tochter bei ihnen gekauft. Nach einmal tragen ist bei der Hose die naht gerissen.

Takko WC-Gang bei Kleinkind verweigert

Liebes Takko-Team, eigentlich gehe ich gerne bei euch einkaufen, was aber am 19.06.2023 in der Filiale in Weinheim passierte, geht garnicht. Meine 3-Jährige Tochter, gerade erst trocken, musste dringend aufs Klo. Jeder der Kinder hat, weiß, dass das recht schnell gehen muss und man nicht viel Zeit hat nach einer Toilette zu suchen. Also lief ich zur Dame an der Kasse, die gerade mit ihrem Handy beschäftigt war, und fragte höflich, ob meine Tochter bei Ihnen auf die Toilette gehen könnte? Dies wurde meiner Tochter verwehrt, mit dem Hinweis ich solle in einen anderen Laden gehen oder ( und das ist die absolute Frechheit ) meine Tochter auf den Parkplatz hinter einem Auto abheben. Fassungslos legte ich die Ware, die ich mir schon ausgesucht hatte, auf die Theke und lief einen Laden weiter. Bis ich allerdings drüben war und mich durchgefragt habe, war es leider schon zu spät und ich musste mein Kind umziehen. Nachdem ich Dies tat, lief ich wieder in Ihren Laden, schnappte mir die Ware, die ich eigentlich kaufen wollte und sortierte sie wieder netterweise zurück. Bei einem Erwachsenen verstehe ich das, aber nicht bei einem Kleinkind. Diesen Laden betrete ich NIE WIEDER!

Takko 1.Beschwerde

Einen Satz muss ich zu meiner heute morgen gemachten Beschwerde dazu schreiben. Wir sind nicht froh Fehler auf Arbeit zu machen, aber sie passieren. Da sollte man dankbar sein, das man von einem Kunden, freundlich darauf hingewiesen wird. Bei uns geht es aber nicht immer um lächerliche 2 Euro. Ihre Kollegin sollte ihre Einstellung zu einigen Kunden überlegen. Denn zur Nächste war sie sehr freundlich. Vielleicht kannte sie auch besser u d ihr habt mein Gesicht nicht gefallen, wie das der 2 Kunden vor mir. Diese hatte sie auch nicht gerade mit Freundlichkeit überschüttet. Mit freundlichen Grüßen ******

Takko Beschwerde über eine Mitarbeiterin

Hallo, Vor einigen Tagen, habe ich eine Filiale ihres Unternehmens besucht. Mein Kauferlebnis und der Spaß am Einkauf wurde mir durch die unfreundliche und auch unkompetente Art, ihrer Kollegin genommen. Ich bin selbst im Einzelhandel tätig, wir würden wahrscheinlich In so einem Fall, ne Gesprächsnotiz bekommen. Ich habe bei meinem Einkauf festgestellt, das die Preise nicht gestimmt haben und ihre Kollegin darauf hingewiesen. Sie war nicht bereit, mit mit Kulanz entgegenzukommen. Im Gegenteil, der Kunde wäre schon lange kein König mehr. Bitte. Es mag zwar sein, das der Kunde keine Krone trägt, aber immerhin kann ihre Kollegin durch den Umsatz ihres Unternehmens, ihren Lebensunterhalt damit bezahlen. Sie sollte sich was schämen. Ich hab die nur darauf hinweisen wollen, auch für die Kundschaft später. Vielleicht zählt in ihrem Unternehmen der Service am Kunden nicht, aber in unserem schon. Da bekommt der Kunde seinen Preisnachlass und wir sind dankbar für jeden Fehler den wir gemacht haben.

Takko Farbe ausgeblichen

Letzte Woche habe ich bei Ihnen ei schwar weiß gestreiftes Shirt bestellt, nach nur einmal waschen ist das schwarz nicht mehr richtig schwarz. Ich bin sehr enttäuscht. Die Etiketten habe ich natürlich zum waschen entfernt. Kann ich das Shirt dennoch umtauschen. Wie?

Takko Keine Anprobe mehr um 19:40!

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir waren am letzten Samstag in Rahlstedt ganz gemütlich was essen. Spontan dachten wir ach wir gehen nochmal ins Center und schauen was da so alles zu sehen ist. Prompt bin ich mit meiner Tochter bei Takko gelandet und wir hatten innerhalb von 5 Minuten einige Sachen für meine Tochter ausgewählt die wir fix anprobieren wollten. Wir haben uns gewundert, dass das Licht in der umkleide aus war. Wir fragten nach ob das einen Grund hätte . Die Antwort die wir bekamen fanden wir schon recht seltsam, zumal es erst 19:40 war. Dä wäre schon saubergemacht und deswegen das Licht aus. Selbst nach höflichem Nachfragen war es nicht möglich die 4 Teile anzuprobieren. Wir hängten sie weg und gingen schon recht verärgert aus dem Laden. Schade. Meine Tochter hätte sich sehr über die Sachen gefreut. Mit freundlichen Grüßen N.****** aus Bramfeld

Takko Kind den Gang auf Toilette ( obwohl vorhanden) verweigert

Bis jetzt sind wir gerne dort einkaufen gegangen weil das Personal sehr Nett und Hilfsbereit war......aber das hat sich heute geändert. Wir waren mit unserem Sohn 4 Jahre alt dort einkaufen, als er dringend auf Toilette musste fragte ich das Personal ( 4 Mädels) ob es eine Toilette gibt.....ja die würde es geben.....aber der Gang auf diese wurde ihm verwehrt.......vor allem diese Arroganz hat mich auf die Palme gebracht. Knapp 200 € haben wir dort gelassen und das war auch das letzte Mal das wir dort waren. Der Takko in Rommerskirchen hat uns heute das letzte Mal gesehen . Ich habe es gerade mal bis vor die Tür mit ihm geschafft da hat er auch schon Pippi gemacht..... Vielen lieben Dank an das heute Takko Personal.....Freundlichkeit und Menschlichkeit würde euch besser stehen.

Takko Mitarbeiterin akzeptiert kein Nein.

Heute war ich in einer Filiale und an der Kasse wurde ich nach der App gefragt. Als ich sagte, ich habe die App nicht und möchte sie auch nicht, hat die Mitarbeiterin auf mich eingeredet und auch nach weiterer Ablehnung nicht locker gelassen. Ich habe das als unverschämt empfunden und wenn so etwas noch einmal vorkommt werde ich von einem Einkauf absehen.

38 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 185

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben