TaskRabbit

TaskRabbit, Inc.

Beschwerde schreiben

Suche

TaskRabbit
Reklamationen & Beschwerden (142)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TaskRabbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TaskRabbit Versteckte Gebühren?

Wir hatten zwar einen sehr netten guten Monteur der schnell und gut gearbeitet hat, aber auf der Rechnung erschien eine Gebühr von rd. 66 € zusätzlich zu dem von Ikea angegebenen Betrag...ich habs vlt. übersehen aber von der Gebühr hab ich weder auf der Ikea Rechnung noch bei den mails von Taskrabbit erfahren...wie gesagt, vlt. hab ichs übersehen, aber wenn diese Gebühr irgendwo im Vorfeld explizit angegeben worden wäre, hätte ich auf den Aufbauservice verzichtet...

TaskRabbit Komische Auftrag

Noch mal. Antrag bestelt voraus bezahlt . nicht angekommen. Direkt hatte sich der neue Mitarbeiter gemeldet mit Vorschlag wie der erste : Arbeitsstunden eingeben ( Bin Krankenpfleger und kann nicht solche Angaben geben ) und wieder wie der Erste vorschlafen voraus zu bezahlen. Sorry hauptsitzt der Firma : In der USA. - soll mit Zweifel oder Reklamation, oder Beschwerde hin fliegen? das nicht der Weg, Kontaktmöglichkeiten Katastrophal. NEIN DANKE: ich storniere den Auftrag.

TaskRabbit Buchungsbestätigung wurde nicht eingehalten!

Guten Tag. Ich bin recht verärgert. Ich habe eine Buchungsbestätigung über Taskrabbit erhalten und einen Tasker gebucht. Dieser war heute vor Ort und prüfte erst vor Ort was zu machen ist. Er meinte die Bestätigung ist falsch und er kann das nicht montieren für den Preis. Ich habe eine Bestätigung für 2 Pax Schränke die heute für 134€ montiert werden sollten. Der Tasker ist wieder gegangen ohne zu montieren obwohl hier alles gebucht wurde wie es auch vorhanden ist. Ich bitte um einen neuen Termin zur Montage für meine Buchungsbestätigung.

TaskRabbit Eine Schublade schließt nicht richtig

Aufbau gestern von Alex, war alles super, bis auf eine Schublade die nicht vollständig schließt

TaskRabbit Ich benötige eine Rechnung für Ihre Zusatzleistung

Wegen Fehlens von Scharnieren musste Ihre Firma nochmals kommen und hat mir dafür € 74,54 berechnet. Den Betrag möchte ich von Ikea zurück. Dafür brauche ich eine Rechnung.

TaskRabbit Respektloser Umgang mit Kunden

Ich habe meine erste Montage über Euch gebucht. Leider kam von drei Korpussen der eine total defekt an. Die beiden anderen Korpusse, samt Türen und Zubehör wurden montiert. Nun wird mein der defekte Korpus am Dienstag ausgetauscht. Aus diesem Grund musste ich nochmals eine Montage buchen. HIerfür möchte ich bereits jetzt um eine Rechnung bitten. Bei der Buchung hatten sich zwei Monteure gleichzeitig gemeldet. Wobei ich den, der bereits bei mir montierte, selbstverständlich bevorzuge. Nun habe ich den Monteur Nikolai J. um Stornierung gebeten. Ich bin nicht mehr die Jüngste. Die Prozesse hier stellen sich schwierig für mich dar. Leider musste ich mir von einem jungen Mann, der sicher mein Sohn sein könnte so dumm kommen lassen, dass ich es hier zum Ausdruck bringen möchte! Er meinte, dass sich das negativ auf seine Statistik auswirken würde, wenn er dem anderen Monteur Vortritt lässt und sich storniert. Anbei der Chatverlauf: Siehe anhängige Dokumente! Das geht für mich als Kundin eindeutig zu weit! Das werde ich nicht hinnehmen und auch nicht dulden. Ich bitte Sie hier um Stellungnahme! Der Schriftverkehr wird von mir auch an IKEA gehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TaskRabbit Keine Leistung, trotzdem Geld

Nachdem an Tag 1 beide Tasker nicht erschienen sind, habe ich es nochmal versucht. Man vertraut der Ikea Website. An Tag 2 ( jetzt in Kurzform) kam Tasker 1 pünktlich, hat die Arbeit alleine gemacht. Tasker 2 erschien deutlich zu spät und hat nix mehr gemacht. Trotzdem hat er über 100 Euro abgebucht. Reklamation, Zufriedenheitsgarantie? Eine Lachnummer. Also Finger weg !

TaskRabbit Schwierigkeiten bei der Buchung und Umsetzung

Ich wollte einen Termin für den Aufbau eines IKEA-Schrankes buchen. Es gab nur einen einzigen möglichen Termin. Nachdem ich dann diesen gebucht habe, nahm ein Tasker Kontakt auf, schrieb mir diverse Nachrichten und schlussendlich eine sehr lange Nachricht zu den Herausforderungen seiner Arbeit und warum er unter keinen Umständen mit einem anderen Tasker zusammenarbeiten wird und ich solle dies bitte bestätigen, damit er den Verdienst nicht teilen müsse. Schön wäre, wenn ein gebuchter Auftrag ohne Diskussion durchgeführt würde

TaskRabbit Die Tasker haben schlecht gearbeitet

2 Tasker haben am Donnerstag den 10.08.2023 bei mir einen Schrank aufgebaut. Leider haben sie schlecht gearbeitet, die Namen habe ich im Moment nicht greifbar (sie liegen in der Wohnung wo der Schrank aufgebaut wurde). Bei näherem Hinsehen habe ich feststellen müssen, dass 6 von 7 Türen nicht richtig schliessen und sehr klappern. Auch am oberen Schrankrand sind schliessen die Türen nicht mit dem Schrankboden ab, eine ist höher eine ist niedriger. Ausserdem sind 3 oder 4 Schrankbretter haben kleine Beschädigungen. In einem Schrank hängen die Lichtkabel lose runter. Auch die Griffe sitzen nicht plan. Ich bitte um eine email-Adresse, damit ich Ihnen die Bilder schicken kann. Auch eine Schranktür ist von aussen leicht verkratzt. Auch müssen Sie mir erklären, wie es sein kann, dass Sie für diese Arbeit 14,5 Std. veranschlagen, je Tasker 7,25 Std., wenn sie aber in 5 Std., je Tasker 2,5 Std. die Arbeit erledigt haben und dabei auch noch nicht korrekt arbeiten. Ich bitte um Info, wie Sie dieses Problem beheben wollen. Bitte schicken Sie mir eine Tel.Nummer, damit ich Ihnen die Bilder per Whatsapp schicken kann. Mit freundlichen Grüßen

TaskRabbit Fehler bei der Montage

Hallo, mein Taster Matteo hat die Pax Türen falsch rum eingebaut und dadurch Löcher an der falschen Stelle gebohrt. Jetzt sind die Griffe zu niedrig und ich muss 3 neue Pax Türen kaufen. Der Taster hat den Chat deaktiviert. Bitte stornieren Sie die Bezahlung und helfen Sie mir ggf. höhere Kosten für die Wiederbeschaffung der 3 Pax Schranktüren zu beschaffen. Bitte melden Sie sich unter candida_hardenberg@yahoo.co TEL:0177-6304535.

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben