TaskRabbit

TaskRabbit, Inc.

Beschwerde schreiben

Suche

TaskRabbit
Reklamationen & Beschwerden (142)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TaskRabbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TaskRabbit Tasker erschien nicht

Wir haben den Zusammenbau eines PAX-Schranksystems beauftragt. Der Tasker ist leider nicht zum vereinbarten Termin erschienen. Eine Absage seinerseits erfolgt nicht. Er war zum Termin weder telefonisch, noch über Chat erreichbar. WIr haben nach 90Minuten Wartezeit den Task storniert (nach Rücksprache mit dem Taskrabbit-Chat). Dort bot man uns als "Ausgleich" eine 10€-Gutschrift aufs Kundenkonto an. Den genommenen halben Urlaubstag ersetzen Sie uns leider nicht und letztlich müssen wir den Schrank nun selber aufbauen. Einen weiteren Tag Warten auf unzuverlässige Dienstleister können und wollen wir uns nicht leisten. Absolut unseriöses Verhalten und keine Empfehlung. Unfassbar, das IKEA hier sein eigenes Geschäft riskiert, wenn es mit solchen Firmen zusammen arbeitet.

TaskRabbit Fragwürdige Abbuchungen

Von meinem Konto wurden am 14.3. 86€ und am 15.3. 165€ abgebucht . Wofür? Für den 14.3. war der Tasker "Hosni" um 14 Uhr angekündigt. Hosni rief mich einen Tag vorher an, um zu fragen, weil er in der Nähe wäre jetzt schon zu kommen. Das war für mich in Ordnung. Er brachte eine Person mit. Nach 45Minuten war die Malmkommode aufgebaut. Abgerechnet wurden statt wie vereinbart 43€ 86€. Ich hatten den 2. Mann nicht bestellt. Heute wurden 165€ abgebucht. 43€ wie angesagt bezahle ich natürlich, aber nicht den nicht bestellten 2. Mann und schon gar nicht 165€. Wie komme ich an mein Geld? Bitte helfen Sie mir. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TaskRabbit Bestätigten Termin nicht wahrgenommen und keine Alternative angeboten

Taskrabbit hat mir einen Termin bestätigt aber niemand ist zum Termin erschienen und ich habe auch keine Mitteilung erhalten. Ich musste selber Taskrabbit kontaktieren und man kannst nur mit einem Chatbot kommunizieren. Eine Lösung wurde mir nich angeboten. Und ich sitze nun auf ummontieren Möbeln von Ikea, die Taskrabbit als Partner für Möbelmontage pushen. Ikea wäscht sich bei Anfrage die Hände und sagen es wäre nicht deren Problem ! Ich finde den miserablen Service von Taskrabbit unerhört und Ikeas Stellungnahme sehr enttäuschend !

TaskRabbit 10 Minuten gearbeitet, 5 Stunden in Rechnung gestellt

Der reservierte tasker nahm meine aufgabe an: es ging darum, einen kleinen kühl- und einen gefrierschrank von einem 2OG in den keller runter zu tragen, wofür ich eine dauer von einer Stunde reserviert hatte. Der Tasker kam um 17:12 Uhr in meiner Wohnung an und ging vor 17:30 Uhr, ich habe die Ein- und Ausfahrtszeiten registriert, weil er mich um 17:12 Uhr anrief, als er klingelte. Er war fertig ganz schnell und um 17:23 machte ich ein Bild von der Platz in Wohnzimmer wo der Kühl- und Gefrierschrank waren, um meiner Familie zu zeigen, dass die Geräte nicht mehr da waren und habe das Bild per Whatsapp geschickt. Der Tasker war mit brauchte weniger als 15 Minuten, um die Arbeit zu erledigen, und er stellt 5 Stunden Arbeit in Rechnung, das ist Betrug. Er berechnet mir das 4-fache dessen, was er verlangen sollte. Ich muss mehr als 200,00 Euro für 10 Minuten Arbeit bezahlen? Ich habe der Tasker geschrieben, er antwortet einfach nicht. Bitte um korrektur der Rechnung von 5 Stunden auf 1 Stunde.

TaskRabbit Hallo, die Montage der Leistung wurde abgebrochen, Baustelle übergeben, Einspruch zur Rechnung..

Der Montageauftrag wurde nicht erfüllt, eine Baustelle übergeben und trotzdem die Leistung abgerechnet. Mein Einspruch zur Rechnung sowie Schadensanzeigen nicht beantwortet. Anzeigen ignoriert, mein Konto belastet.

TaskRabbit Tasker ist nicht zum vereinbarten Termin erschienen

Ich hatte über Taskrabbit einen Termin für heute 15 Uhr (01.02.2023) zum Aufbau unseres Boxspringbettes vereinbart. Es ist aber niemand erschienen. Darüber sind wir ziemlich sauer. In der Bestätigungsmail stand, dass ich mich zurücklehnen kann. Bei Fragen könnte ich mit dem Tasker chatten. Bis eben hatte ich keine Fragen. Über den Chat konnte ich Herrn Alterk A. anrufen. Er sagte mir, dass ich über den Chat den Termin hätte bestätigen müssen. In der Mail stand davon nichts. Er ist davon ausgegangen, weil ich mich nicht gemeldet habe, dass der Termin nicht stattfindet. Entweder die Mail ist schlecht geschrieben und ich hätte den Termin noch einmal bestätigen müssen, dann bin ich darüber sauer oder Herr Alterk A. erzählt mir Märchen, dann bin ich auf ihn sauer. Jedenfalls habe ich niemanden zum aufbauen und muss mir jetzt jemand anderen suchen. Unter Service verstehe ich was anderes.

TaskRabbit Tasker nicht gekommen

2 Tasker haben sich beworben. Termin ausgemacht. 1 Tasker ist nur gekommen, der andere kam nicht.

TaskRabbit Tasker kurzfristig abgesagt

Ich bin sehr verärgert über die Task Buchung. Es hieß bei Ikea, alles gar kein Problem. Nun wurde mir kurzfristig abgesagt. Und jetzt finde ich so schnell keinen Ersatz. Ich habe schon am 1.1. gebucht für den 17.1. das hätte ja reichen müssen.

TaskRabbit Auftrag (Möbelmontage) nicht ausgeführt + generell unseriöses Verhalten

Dieselbe Geschichte habe ich in den TaskRabbit Chat gesendet. Habe keine Antwort bekommen, nur englischsprachigen Hinweis auf FAQ's. Ist das Seriös? Der als erledigt gemeldete Task ist überhaupt nicht erfüllt worden: 1. 30.12.2022 - Task wurde durch Sie bestätigt Termin 10.01. 14:00 Uhr 2. Tasker teilt mit, dass er ab 16:00 montieren würde und dafür noch ein AUfpreis um 15 € anfallen würde. 3. 03.01.2023 - habe Tasker meine Mitwirkung bei Montage angeboten, wenn diese 14:00 Uhr erfolgt. 4. Keine ANtwort, auch nicht nach Mitteilung der Telefonummer 5. Haben heute bis 17:00 Uhr gewartet, kein Montuer erschienen. Um diesen Task handelt es sich: Task-Ort 43 Müggenburger Weg 10, Zingst, Mecklenburg-Vorpommern 18374 Datum und Uhrzeit 14:00, Di. 10 Jan Artikel KOMPLEMENT KOMPLEMENT PAX PAX Gesamt* 223 €

TaskRabbit Tasker hat sich bei der Montage der Türgriffe verbohrt.

Der bestellte Taster kam noch mit einem weiteren Helfer, damit es schneller geht. Leider bin ich mit der Leistung nicht zufrieden. Der aufgebaute PAX Schrank wurde nicht ausgerichtet, so dass der Schrank wackelig auf dem Boden stand. Nachdem ich den Schrank ausgerichtet habe, passen die Türgriffe in der Höhe nicht mehr. Konnte ich korrigieren. Allerdings hat er sich bei einem anderen Schrank bei den Türgriffen verbohrt. Nun die die Knöpfe auf unterschiedlichen Höhen. ca 1 cm Unterschied. Kam daher, da er beide Türen übereinander gleichzeitig gebohrt hat. Allerdings waren die Griffe nicht in der Höhe mittig geplant! Er meinte, er sein über Taskrabbit versichert. Doch leider kam bisher keine Lösung vom Support. Dieser hat mehrfach die Rechnung eingefordert. Habe ich mehrfach eingereicht. Das wars. Keine Reaktion mehr. Ich kann den Service nicht empfehlen. Die Bewertungen des Taskers hatte ich leider nicht gelesen. In den Bewertungen wurde die unsauberer Arbeit schon beschrieben. Leider nicht aufgepasst und den Service für die kaputte Tür leider teuer bezahlt.

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben