Problem mit Tchibo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tchibo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Dez 2020
Indiskutabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2020
Hat sich erledigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2020
Es hat nun 5 Monate gedauert um 1,89 Euro zu bekommen. Definitiv zu lang
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2020
Bin enttäuscht, Kaffee weggeschmissenen !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Nov 2020
Kaffee gibt es genug aber nie mehr von Tchielens Bonenkaffee, Tchibo
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Nov 2020
Meine beschwerde wurde ignoriert und ich finde es respektlos und inakzeptabel. ! Ich finde auch diskriminierend dass ich in dem Geschäft weiden nicht einkaufen darf , wahrscheinlich weil ich eine Ausländerin bin denn andere Erklärung habe ich nicht .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Nov 2020
Problem ungelöst!
17 Nov 2020
Schade das sich ein so großes/ alteingesessenes Unternehmen so wenig um die jahrelangen Stammkunden kümmert bzw. nichtmals zu dem Fall meldet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Nov 2020
Die bestellte Wasserflasche wurde am 30.Okt.2020 von der Post (DHL) per Luftfracht aus China geliefert. "Signatue & Data Signed:2020-10-02"
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Okt 2020
Ich bin kein Kunde mehr bei Tchibo, bekomme aber immer noch Rechnungen und Mahnungen. Kundenservice ist unfähig zu helfen. Die Antwort lautet immer: wir können sie nicht identifizieren. Ich habe das Gefühl, ich werde diese Firma nie wieder los. Finger weg von Tchibo Mobil!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2020
Alles zufriedenstellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2020
Sehr schlechte Service!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Okt 2020
Problem behoben
16 Okt 2020
Man wird abgewimmelt, nicht ernst genommen, es gibt Ausflüchte und keine eindeutigen Antworten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Okt 2020
Die Bearbeitungszeit könnte etwas schneller sein aber mein Problem wurde ohne Komplikationen gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2020
Eigentlich hatte ich eine Antwort und einen damit verbundenen Vorschlag erwartet, wie ich einen Ersatz für die beschädigte Kaffeepackung bekommen könnte. Bis jetzt habe ich von Tchibo nichts gehört oder gelesen. Ich warte immer noch auf einen Ersatz für den unbrauchbaren Kaffee. Ein solch schlechtes Kundenmanagement hatte ich nicht erwartet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2020
Alles problemlos gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Okt 2020
Problem wurde kommentarlos gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Sep 2020
Hat alles super geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2020
Der Kundenservice von Tchibo ist schnell, zuverlässig, kompetent. Der Kaufpreis wurde problemlos zurückerstattet. Ich bin zufrieden mit dem Kundenservice von Tchibo.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA