Problem mit Techem?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Techem bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Dez 2022
Leider hat man keine gute Alternative zu Techem, Minol und Ista habe einen ebenso schlechten Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2022
als Mieter hat man bei Techem keine Chance, da man mit ihnen keinen Vertrag abgeschlossen hat. Unser Vermieter war dann der Auftraggeber zur Lösung. a
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2022
kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2022
Abrechnung dauert zu lange Fehlerhafte Abrechnungen Gerätemiete zu teuer Fehlgeleitete Überweisung erst nach Wochen geregelt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Nov 2022
Das Online-Abrechnungssystem ist sehr gut. Die Sachbearbeitung beim sonstigen Schriftwechsel ist zum Teil mangelhaft, da Anfragen einfach nicht beantwortet werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2022
Unfassbar, welche Ignoranz an den Tag gelegt wurde. Das kann sich auch nur jemand leisten, der auf einem nahezu monopolistischen Markt agiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2022
Unverfroren!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Okt 2022
Erst auf dem Weg über die Beschwerdeplattform wurde reagiert und ein verbindlicher Termin genannt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Sep 2022
Keine Reaktion,Mitarbeiter desinterressier,wissen nichts,ein nogo in der heutigen Zeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Sep 2022
Eigentlich fehlen mir die Worte, wenn bei meinem "Erst"-Anruf der Mitarbeiter unwirsch reagiert, nicht bereit ist sich das Fehlverhalten der Fa. anzuhören und einfach auflegt! Vielmehr ärgert mich aber das Verhalten des Vermieters Vonovia in welchem Auftrag Techem tätig ist. Auch hier wurden 2malige mails sowie zudem postalische Zusendung nicht beantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2022
Man wird ignoriert, da man als Mieter nicht Vertragspartner ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2022
Je nach dem, welchem Telefonisten ich zugeteilt/mit dem verbunden werde, werden meine Anliegen voll genommen. Ich spreche wohl die falsche Sprache. Oder wollen die nicht? Wäre ja mit Arbeit verbunden! Bis jetzt hats nur e i n m a l Geklappt. Der Zirkus mit dem nachmelden von dem Zählerstand von 2 Heizkörpern wird für die Hausgeldabrechnung nicht unterstützt, sondern ignoriert, geschätzt zu meinem Nachteil. Finde solches Verhalten nicht okay. Danke für die Nachfrage LG ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Aug 2022
Es ist einfach beschämend wie mit Kunden umgegangen wird
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Aug 2022
Da kann man nichts mehr sagen. Es dauert sehr lange bis man Antwort bekommt . Keine realistische Kundenplanung. Techniker kommt von FR (55EUROFAHRTKOSTEN) UND UMGEKEHRT.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Aug 2022
Service eine Katastrophe! 6 Wochen auf Termin gewartet, der Monteur kam nicht am vereinbarten Termin, neuer Termin 3 Wochen später wurde auch nicht eingehalten, 24 h vorher abgesagt, nächster Termin wieder 3 Wochen später, mal sehen ob das funktioniert. Nicht Kundenorientiert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2022
Alle Probleme wurden gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jul 2022
Bisher ein ungelöstes großes Problem seit April. Details würden Seiten füllen. Fehler, Schludrigkeit, Gleichgültigkeit,mangelnde Kommunikation innerhalb der Firma. Versprechungen, die nicht eingehalten werden 5- 9 Versuche, eine Hausnebenkosten Abrechnung auf die Beine zu stellen. Gibt man sein Ok zum Druck einer Versio, kommt die nächste falsche Vorschau zur Prüfung auf der Webseite, die sich aber nicht öffnen lässt. Entschuldigen der Mitarbeiter ohne wirklichkeitsnahe Erfolge. Einfach schrecklich. Leider sind sndete Unternehmen aktuell auch nicht besser! Was kann man tun? Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** HeryLanger
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jul 2022
Das ist die letzte Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN