Problem mit Tesla?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tesla bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Jun 2023
Es gibt bei Tesla keinen Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mai 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mai 2023
Welcher Kundenservice? Tesla stellt sich tot! Keine Antwort auf Mails, Anrufe und Einschreiben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Apr 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Apr 2023
Kundenservice ist sehr mangelhaft- ein direkter Kontakt zur Problemlösung findet überhaupt nicht statt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Von Anfang bis heute nur Probleme.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Mär 2023
Problem ungelöst!
11 Mär 2023
Grottenschlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Mär 2023
Die zuständige Verkaufssachbearbeiterin, die einen sofort nach einer Bestellung anruft, um zu dieser zu gratulieren, hat die "Schuld" in diesem Fall auf sich genommen und sich gerade mehrfach telefonisch für den Vorgang entschuldigt. Es sei ihr ein Fehler in den Abläufen unterlaufen, daher die anfänglich falsche Auskunft, es sei bereits überwiesen. Zudem entschuldigt sie sich auch dafür, dass 74 Kalendertage nötig waren, bis die Gutschrift erfolgte. Inzwischen wurde die Anzahlung (allerdings ohne Verzugszinsen) meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Angesichts der Vielzahl ähnlicher Beschwerden erscheint mir die Darstellung wenig glaubwürdig. Ich vermute eher, dass es der öffentliche Druck verbunden mit der eindeutigen Rechtslage in diesem Fall zur Gutschrift der Anzahlung geführt hat. Dieses Tesla-tyische Verhalten ist nicht akzeptabel. Ich kann nur hoffen, dass möglichst viele Betroffene ebenso wie ich die Öffentlichkeit suchen, damit Tesla europäische Verbraucherrechte nicht weiter missachtet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mär 2023
Kundenservice hat nicht statt gefunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mär 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2023
Sehr gut. Alles I.O.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2023
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Leider meldet sich Tesla auch auf schriftliche Reklamationen nicht Sehr schade einen Kunden und senden den ich kenne weniger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2023
Kundenanliegen werden ignoriert und nicht bearbeitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jan 2023
Keine Angaben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
konnten mein Problem mit den fehlenen Parksensoren nicht lösen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jan 2023
Keine Erreichbarkeit, Kontaktaufnahme von Tesla zwar vorhanden, aber deutlich verspätet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2023
Entgegen den Erwartungen hat die Auslieferung doch noch zum geplanten Datum geklappt. Bin sehr zufrieden und das Auto ist super
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Dez 2022
Rudimentäre Kommunikation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA