TF Bank

TF Bank AB

Beschwerde schreiben

Suche

TF Bank
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TF Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TF Bank Kreditkarten Betrug!

Hallo, ich wollte was auf ebay verkaufen worauf sich ein " Kunde" gemeldet hat, es stellte sich raus das es ein Kreditkarten Betrüger war, genauer gesagt es handelt sich um Phishing. Er hat versucht seit Gestern ( 18. 09.23) mir mehrere hundert Euro abzuziehen. Leider hat er geschafft 200€ zu reservieren und es fehlt mir jetzt auf meiner Kreditkarte. Ich habe meine Karte vorher nie benutzt, alles was Sie eventuell sehen können hat der Betrüger versucht abzubuchen. Die Karte habe ich sperren lassen. Leider sehe ich anhand der App das der Betrüger immernoch versucht hohe Geldsummen abzubuchen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein Geld wieder zurück bekommen würde und hoffe sehr das solche Menschen schnellstmöglich erfasst werden. Viele liebe Grüße ****** ******

TF Bank Voller Kreditausgleich durch Händlerrückerstattung,dann Wucherzinsen 18,19 Euro für 4 Tage!

Am 03.07.2023 Kredit 1029,94 Euro bei Channel 21;04.08.2023 Rückerstattung in Höhe von 1029,94 Euro von Channel 21 führte zum Kreditausgleich.24.08.2023 Zahlungseingang zusätzlich von 1029,94 Euro durch eigene Überweisung führte zu Saldo +1029,94 Euro und jetzt soll ich noch 18,19 Euro Zinsen und Gebühren für 4 Tage zahlen. Das ist ungerecht und Wucher. Klärung über Kundenservice 50 Minuten sinnlos. Servicewüste TF-Bank.

TF Bank Fremdzugriff

Fremdzugriff am 01.09.2023

TF Bank Hinhaltetaktik der Bank

Ich möchte mein Tagesgeldkonto schließen und entsprechen mein Geld auf mein Referenzkonto überwiesen haben. Das Auszahlungsformular wurde nun schon zwei mal zugesandt, aber jedes mal heißt es es "wir eine kurze Rückfrage und bitten Sie, uns unter 030-814566890 anzurufen" Fünf mal habe ich nun schon angerufen, bin aber nur zweimal durchgekommen. Dreimal wurde das Gespräch sofort beendet, einmal wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden der keine Ahnung hatte und mein Anliegen weiter geben würde und einmal sage mir ein Mitarbeiter ich soll die Summe eintragen. Wenn ich aber das Konto auflösen möchte brauche ich keine Summe anzugeben, so steht es auch in den allgemeine Geschäftsbedingungen, wen man den Punkt" Ich möchte mein Tagesgeldkonto schließen und den Gesamtbetrag ausgezahlt bekommen" ankreuzen. Das wurde zweimal gemacht und wieder heißt es ich soll mich telefonisch melden. Ich werde zwar angerufen, aber so schnell kann ich mein Handy nicht erreichen. Ich habe gebeten mir den Grund per Mail mitzuteilen, aber ohne Ergebnis

TF Bank Reklamation der tf-Bank Mastercard wegen Betrugsfall

Guten Tag, laut weiteren Internetrecherchen habe ich entdeckt, dass es weitere Kunden bei der TF Bank gibt, wo ebenfalls nicht autorisierte Geldbeträge von Mercury.io abgebucht wurden.Daher sollte Ihnen dieser Vorfall bereits bekannt sein. Des Weiteren sollten Sie diese Zahlung auch nicht genehmigen lassen.Ich bitte Sie weiter um Überprüfung der unseriösen Abbuchung auf meinem Konto.Es fehlt weiterhin die Bestätigung, dass meine Kreditkarte erfolgreich gesperrt wurde. Ich bitte um schnelle Rückmeldung.

TF Bank Kontobewegung durch Unbekannt - Betrug / Karten-Nr. 5121110004923462 Kunden-Nr. 4523839

Sehr geehrte Damen und Herren, wie schon bekannt, wurde von meinem obengenannte Konto Geldabgehoben durch Unbekannt. Da ich Ihnen schon mehrmals mitgeteilt habe, dass ich keine TFbank App habe, ich keine verdächtige Email erhalten habe und auch kein verdächtige Internetseite besucht habe und auch nicht durch eine dritte Person kontaktiert wurde handelt es sich hiermit um eine unerlaubte Geldabhebung meines Kontos. Da es sich um die Cheapside London mit einem Betrag von 2001,00 und der Wise Avenue Loise Bank mit einem Betrag um 1000,00 Euro handelt möchte ich Sie bitten, diese Beträge wieder zurück zu fordern. Notwendige Unterlagen wie die Eidesstattliche Versicherung und Zahlungsreklamation liegen Ihnen vor. Für eine schnelle Antwort wäre ihnen sehr danbar. Mit freundlichen Grüßen Regina ******

TF Bank App und Kundendienst fuktionieren nicht.

Der zum Einrichten der App erforderliche Code wird nicht versandt. Der Kundendienst ist lediglich in der Lage die automatischen Eingangsbestätigungen zu generieren. Unfassbar, dass sowas im Bankensektor überlebt.

TF Bank Kartenmissbrauch von Karte die erst 2 Tage freigeschaltet war und Ihre Zahlungsaufforderung

Am 12.7.23 habe ich schriftlich mitgeteilt keine Aufträge mit der Karte auszuführen. Am am 13.7.2023 habe ich telefonisch morgens früh aufgrund von push Nachrichten die Kreditkarte sperren lassen. Ein missbräuchlicher Auftrag lag vor aber war noch nicht ausgeführt, so Ihre Kollegin am Telefon. Anschließend wurde ich weiterverwiesen an die Reklamtionsabteilung. Am selben Tag habe ich Anzeige erstattet und habe ich Ihnen die Unterlagen zum Kreditkartenmissbrauch per Mail zugeschickt. Keine Reaktion Ihrerseits. Am 20.7.23 habe ich nochmals alles per Einschreiben mit Rückantwort geschickt. Bisher haben Sie das Einschreiben nicht entgegen genommen. Am 2.8.23 schicken Sie mir aber eine Mitteilung per Mail, dass ich den Betrag der missbräuchlich mit der Karte bezahlt wurde bis zum 20.8.23 begleichen soll. Ich bitte Sie nun nochmals den Fall zu bearbeiten und die Zahlungsaufforderung aufzuheben.

TF Bank Internetbetrug

Ich habe gestern Abend gesehen, dass auf mein Kreditkartenkonto jemand unbefugt Zugriff genommen hat. Es wurden zwei Beträge abgebucht. Ein Betrag über € 1.987,00 und ein Betrag über € 444,00 jeweils am 23.07.2023 am späteren Abend von Mercuryo Payments. Die Vorgänge sind mir absolut unbekannt. Ich habe noch direkt gestern Abend an die TF-Bank gemailt (s. meine Mail und Ihre Antwort-Ref.-Nr. TFBAN-4676990) mit der Bitte, diese Beträge auf keinen Fall auszuzahlen. Heute morgen habe ich dann direkt um 8.00 h bei der TF-Bank angerufen und meine Kreditkarte sperren lassen (s. auch Ihre Mail vom 24.07.2023, 8.10 h über die Bestätigung der Sperrung der Kreditkarte). Hiermit beantrage ich Chargeback und bitte um kurzfristige Stellungnahme Ihrerseits.

TF Bank Mein Kredit

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 7.72023 eine Einzahlung von 1000 Euro auf meine Kreditkarte gezahlt dies war mein Lohn für den Monat. Ich dachte mir ich zahle mal mehr ein, auf der Karte wo ich ja auch wenn ich was brauche trotzdem dran kann nun wurde aber leider mein Kredit sofort gesenkt nun stehe ich vor dem Problem das mein kompletter Lohn weg ist dadurch und ich nichts mehr zum Leben habe sprich zum Einkaufen ich bitte sie meinen Kredit wieder zu erhöhen da ich sonst nicht weiterkomme. Telefonisch wurde mir gesagt bei der Hotline ich solle die auf diesen Wege probieren. MfG ****** ******

21.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 43

Problem mit TF Bank?

Beschwerde schreiben