Travel2be

Travel2be.com

Beschwerde schreiben

Suche

Travel2be
Reklamationen & Beschwerden (675)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travel2be. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Travel2be Buchung: 22210666 ist nicht erreichbar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 16 November 2022 zwei Flüge (Muc=> TSR, TSR => Muc) gebucht und muss die Flüge nun ändern. Über myTrips sind die Flüge nicht erreichbar, da kommt immer wieder die Meldung (per Email), dass es keine Buchung mit der Email-Adresse zu finden ist. Ich kann aber die Seite mit der Buchung immer noch aufrufen, dort lassen sich aber die Flüge nicht umbuchen, obwohl ich eine Umbuchungs-Service Paket Basic gebucht habe. Aus dem beiliegenden Screenshot wird ersichtlich, dass die Buchung mit der Email-Adresse gebucht worden ist. Können Sie mir Zugriff auf die Buchung geben? Ich bin an einer friedlichen Lösung des Problems interessiert. Freundliche Grüße, ****** ******

Travel2be Rückerstattung wird nicht bearbeitet

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund einer anstehenden Operation, kann ich mit meinem Mann den geplanten Flug nach Dublin nicht wahrnehmen. Ich habe bereits alle Unterlagen diesbezüglich eingereicht. Ich erhalte keinerlei Antwort und muss zu meinem Bedauern feststellen, das es sich anscheinend um eine Betrügerische Masche handelt. Ich werde einen Anwalt einschalten um ein mein Geld zu kommen. Falls es noch anderen Reisenden so geht, bitte ich Sie sich zu melden um eine Sammelklage gegen den Veranstalter einzureichen. Mit freundlichen Grüßen J.K

Travel2be Stornierung wurde bestätigt seit Monaten kein Rückmeldung

Ich habe bereits eine Beschwerde eingereicht und habe auch schon folgende Ticketnr. Erhalten: 5795200 Buchungsnummer: 22111710 Nach dem ich keine Rückmeldung mehr erhalten habe, habe ich die Fluggesellschaft kontaktiert diese meinte aber, dass meine Buchung nicht storniert wurde und sie kein Rückzahlung gemacht habe. 1. Muss der Flug umgehend storniert werden! 2. Möchte ich eine Rückmeldung bis wann ich mit einer Rückzahlung rechnen kann! Grüsse H.D.

Travel2be Kein Zugang zu MyTrps , Buchungsnummer 22319363

Guten Tag, Ich habe mit der Buchungsnummer (siehe vertrauliche Daten) einen Hin- und Rückflug nach Madrid gebucht und bezahlt. Er geht Hinflug mit Air Europa (Ux1502) am17.02.2023 und Rückflug mit Air Europa (Ux1503) am 22.02.2023. Die Buchung wurde unter ****** ******, ******@gmail.com vorgenommen. Es ist nicht möglich über "MyTrip" die Buchung zu verwalten, da kein Zugang gewährt wird. Bitte stellen Sie diesen Zugang her.

Travel2be Anmeldung bei MyTrips nicht möglich, Fluggesellschaft findet Flug nicht

Wir haben bei Ihnen einen Flug nach Bangkok gebucht. Auf der MyTrips Seite wird mir gesagt, dass kein Flug vorliegt und die Fluggesellschaft (Thai Airways) findet den Flug auch nicht.

Travel2be Warten auf Rückerstattung

Guten Tag, mein gebuchter Flug wurde um 2 Tage nach hinten verschoben. Dies war für meine Bedürfnisse zu spät und ich musste daher stornieren. Warte seit einem 1/2 Jahr auf die Rückerstattung.

Travel2be Wo ist mein Ticket?

Liebes Travel2be Team, Ich habe eine Frage zu unserem Flug nach Tokio von Helsinki am 12. Mai 2023. Ich habe am 15. November 2022 eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass sich unser Flug geändert hat, und ich glaube, das war die Uhrzeit. Statt um 16:25 Uhr fliegt der Flug nun um 17:25 Uhr. Wenn ich mich jedoch in mein Konto bei Mytrip einlogge, fehlt der Flug von Helsinki nach Tokio. Können Sie mir erklären, warum ich den Flug nicht sehen kann, denn ich habe eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, dass wir genau diesen Flug bereits im Juli 2022 gebucht haben. Bitte um Mail oder tel Kontakt.

Travel2be Ich kann meine Buchung nicht stornieren und mein Geld zurück bekommen

Ich kann einfach meine Buchung nicht stornieren weder mein Geld zurück bekommen! Ich verstehe nicht warum die das machen. Ich kann nicht fliegen, weil ich eine Ablehnung bekomme habe für den Visum und ich muss meine Buchung stornieren, aber niemand kümmert sich! Einfach sehr schlechte Servicepersonal. Man kann auf der Webseite einfach nix machen. Man hat keine Möglichkeit mit den Kontakt zu haben oder auf die Webseite gehen! Wenn ich meine Mail Adresse eingebe, steht da immer, dass ich einfach keine Buchung mit diese mail Adresse habe, obwohl doch ich habe schon eine Buchung für den 14 Januar 2023!

Travel2be Wo ist mein Ticket?

Habe ein Ticket zum 17.05.23 von Hannover nach Istanbul gebucht. Das Geld wurde am 14.12 von Ihnen abgezogen nun leider ist jetzt unter Ihrer Webseite unter mytrips mein Ticket nicht mehr zu finden. Und eine Rückerstattung ist auch nicht eingegangen. Bitte um Mail oder tel Kontakt. Tel. ****** Email. ******@hotmail.de

Travel2be Keine Stornierung meiner Buchung möglich

Ich habe zusätzlich gezahlt um die Rückerstattung zu bekommen, wenn ich mein flug stornieren muss. Jedoch kann ich mein flug garnicht stornieren. Die buttons auf der webseite funktionieren nicht und man kann sie telefonisch wie auch per email nicht erreichen. ein riesen verarsche!

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben