Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travel2be. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, Wir hatten uns bereits über sie an Travel2be gewandt, da wir noch immer keine Lösung zu unserer Flugbuchungen erhalten haben. Der Flug wurde durch die Airline storniert. Nur durch die Beschwerde über Sie wurde uns wenigstens mal geantwortet aber die neuen Flüge wurden noch immer nicht bestätigt und es meldet sich auch keiner mehr. Wie bereits erwähnt müssen wir die Termine festmachen, da eine wichtige Organisation ansteht . Der Flug soll schon in 2 Wochen sein. Wir benötigen daher sehr dringend die Flugbestätigung. Danke für Ihre Unterstützung.
Ich habe eine Klarna Rechnung und Mahnung erhalten ohne bei travel2be zu buchen. Bei der Buchungsanfrage Travel2be heisst es es liegt keine Reservation vor. Kontakt zu Travel2be nicht möglich...
Hallo, warte seit Tagen, dass unser Rückflug umgebucht wird. Der Rückflug wurde von Turkish Airlines für 18.12.2022 um 20:30Uhr storniert. Wollen lediglich auf 16:45 umbuchen. Keine Antwort, weder per Mail oder Telefon! Involuntary change IC-214946; Buchungsnummer 19891115
Wir warten nun bereits seid 15 Tagen auf eine Antwort bezüglich einer Flugumbuchung. Unsere Flüge wurden durch die Fluggesellschaften storniert und wir können nur eine Art Ticket eröffnen. Es meldet sich aber keiner zurück. Telefonnummer funktioniert nicht und per Mail wird man darauf hingewiesen zu warten bis das Ticket bearbeitet wird. Wir haben einen wichtigen Operationstermin und müssen der Klinik eine Antwort bezüglich der neuen Flüge geben. Die Reise soll in ca 15 Tagen los gehen. Der Kundenservice ist eine Katastrophe.
Flug der Turkish Airlines wurde gestrichen. Eintrag auf Travel2be Website vorgenommen. Hinweis: Warten auf EMail. Es kommt nichts. Telefonnummer aus dem Internet +49 69 96758150 nicht erreichbar. Textansage zu verschiedenen Tageszeiten.
Hatte im Dez. 2021 einen Flug München - Kapstadt gebucht, 04.01.2022 - 06.02.2022. konnte nicht angetreten werden, da Rückkehr ungewiss wegen Corona. Wollte den Flug nun für Feb/März 2023 umbuchen, ging nicht. Könnte den Flug an jemanden 3. übertragen. Das wäre mein Anliegen. mit freundlichen Grüßen ****** ****** . ******@gmail.com
Hallo, mir wurde per Mail mitgeteilt, dass mein Flug gecancelt wurde. Nun habe ich dies Travel2be vor 3 Tagen gemeldet. Ich müsse nun auf Rückmeldung von Travel2be warten. Jedoch passiert bisher nichts. Ich habe keine Telefonnummer oder Adresse an die ich mich wenden kann. Mit freundlichem Gruß J. ******
Habe eine Rechnung der Bank Klarna im Auftrag von travel2be erhalten, obwohl ich bei tarvel2be niemals eine Bestellung getätigt habe. Habe bei My Trips (travel2be) mit meiner Mailadresse eine entsprechende Anfrage getätigt, bekomme aber die Mitteilung, dass mit dieser Mailadresse keine Buchung vorliegt. Ich bitte travel2be, mir unverzüglich die Details dieser Bestellung mitzuteilen und die Forderung bei Klarna Bank zu stornieren. Ich behalte mir vor, die Angelegenheit bei der kantonalen Polizei Kanton Aargau zur Anzeige zu bringen.
Ich habe am Samstag ein Ticket nach Bangkok gebucht. Leider habe ich bei der Buchung meine E-Mail Adresse versehentlicher Weise falsch angegeben. Seit dem versuche ich das Unternehmen zu erreichen (mit richtiger Adresse), damit dies korrigiert wird und mir die Unterlagen zugeschickt werden. Das ist leider unmöglich ! Auf meine Nachricht wird mit automatisch generierten Antworten reagiert, dass ich mich nur mit bei der Buchung angegeben Email Adresse mit ihnen in Kontakt treten kann, oder über die Seite: „myTrips“. Das funktioniert logischerweise beides nicht. Ich komme also überhaupt nicht an das Unternehmen ran, egal was ich mache. Ich habe wirklich noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt.
Das Geld für unseren Flug wurde eingezogen, anschließend hieß es auf der Website, das der Flug nicht mehr verfügbar sei. Die Buchung wurde also unterbrochen. Das Geld wurde jedoch abgebucht. Eine Bestätigungsmail habe ich leider nicht erhalten.
Problem mit Travel2be?
Beschwerde schreiben