Travelgenio

Travelgenio SL

Beschwerde schreiben

Suche

Travelgenio
Reklamationen & Beschwerden (875)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travelgenio. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Travelgenio Koffer 4 Tage verspätet TK1886

SQ7C8K Sehr geehrtes Team, bedauerlicherweise ist in Istanbul einer unserer Koffer nicht weiter befördert worden. Erst nach 4 Tagen und mühsamer Intervention eines Suahelisprechenden Freundes haben wir ihn wiederbekommen. Bitte um Unterstützung. Die Turkish Airways möchte den Schaden nicht ersetzen. Mfg, ****** ******

Travelgenio Rückerstattung von Travelgenio – Keine Antwort

Habe für Dezember 2022 Flüge nach Brasilien über Travelgenio gekauft. Die Fluggesellschaft hat in der Zeit gestreikt und deswegen mussten meine Flüge mehrmals umgebucht werden. Am Ende gab es keine Flüge die meine Vorstellungen entsprachen (ich hätte mehrmals umsteigen müssen, das Datum war nicht mehr verfügbar etc). Daraufhin hat Travelgenio mir gesagt, ich könnte meinen Flüge stornieren, da das Angebot mit der eigentlichen gebuchten Flüge nichts mehr zu tun hatte. Travelgenio hat die Stornierung bei der Fluggesellschaft am 30.November 2022 beantrag und seitdem melden sie sich einfach nicht mehr auf meine E-mails. 1.300€ schulden sie mir!

Travelgenio Flugänderung

Ich muss meinen Rückug aus den Staaten in die Türkei verändern u rufe seit Tagen an. Spanische Nr ist nicht mehr vergeben/ deutsche klingelt erst gar nicht u US nummer ist immer besetzt. Ich habe 2 emails geschrieben u die Fluggesellschaft selber auch schon angerufen aber die helfen nicht weil das Ticket von einer Agentur gekauft wurde. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, die Situation ist ein riesen Problem für mich

Travelgenio Kontakt für Flugkostenrückerstattung ist nicht herstellbar

Die von der Fluggesellschaft abgesagten Flüge sollten lt. der Travelgenio Richtlinien rückerstattet werden. Es konnte aber kein Kontakt hergestellt werden.

Travelgenio Ich benoetige fuer meine Fluege eine Rechnung. Koennen Sie mir die Rechnungen uebermitteln? Danke

Ich benoetige fuer meine Fluege eine Rechnung. Der Zugang zu "My trips" funktioniert nicht. Koennen Sie mir die Rechnungen online uebermitteln? 1. 21975761 ****** ****** 220-5225536413 18.12.2022 NAP - MUC - BRE 23.01.2023 BRE - MUC - NAP 2. 22108447 Doerte ****** 2206715324314 18.12.2022 NAP - MUC - BRE 23.01.2023 BRE - MUC - NAP Besten Dank fuer die Unterstuetzung. ****** ****** +49 1575 0612785 PS: Sie sind leider telefonisch als auch per Mail nicht oder zumindest sehr schwer zu erreichen. Schade. Weitere Buchungen sind daher eher unwahrscheinlich.

Travelgenio Storniren flugtiket

Wir haben X mal zu kontaktiren per E-meil aber haten nicht geklapet

Travelgenio Flugumbuchung

Ich versuche seit einer Woche mein Flugdatum zu ändern, jedoch erreiche ich telefonisch niemanden und der Chat Funktion auch nicht. Per e-Mail habe ich Antwort erhalten, jedoch nach kompletten Datenaustausch nur wiederholt gesagt bekomme mein Flug würde nicht gefunden. Ich verlange eine sofortige Umbuchung meiner Fluges von Kapstadt nach Mombasa vom 04.12.23 auf den 12.04.23. sofern das nicht möglich ist verlange ich eine Rückerstattung des kompletten Fluges da ich keinerlei Kontakt aufnehmen kann und mich innerhalb der Frist bewege

Travelgenio TGCHHQLFBS2TEKJY-2d713d82cd804 von Travelgenio

TGCHHQLFBS2TEKJY-2d713d82cd804 von Travelgenio In der Woche vor der Reise gelang es mir nach mehreren telefonischen und E-Mail-Anfragen, die Reise wegen Krankheit (Covid) abzusagen, ich erhielt mehrere widersprüchliche Informationen vom Büro.Ich habe eine Bestätigungs-E-Mail über die Stornierung erhalten,dann sie schickten mir ein Formular, das ich mangels Angaben nicht interpretieren kann. Die Reise kostete 250 Franken, die ich mit Mühe erfolgreich stornierte. Das Formular verlangt 150 Franken ohne detaillierte Angaben.Ich habe sie gebeten, mir ein detailliertes Formular zu schicken, aber bis heute habe ich nichts vom Büro erhalten, sie verlangen nur das Geld für eine Dienstleistung, die ich aufgrund von Covid nicht annehmen konnte und die ich storniert habe. Bis heute warte ich auf diese Rechnung, die juristisch begründet, warum ich diesen Betrag bezahlen muss? Ich habe in der Sache Beschwerde eingelegt und erwarte eine faire Lösung. Ich halte die Forderung von 150 Franken für nicht gerechtfertigt und bin bereit, gegebenenfalls weitere rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bitte die Klarna Bank um Vermittlung in dieser Angelegenheit. weil das Travelingo-Büro mich nicht akzeptiert Ich halte Geschäftspolitik nicht für fair. Ich hoffe, Sie können mir in dieser Angelegenheit helfen, wofür ich Ihnen im Voraus danke. Freundliche Grüsse ****** ******

Travelgenio fehlende Tickets, Umbuchung, Stornierung

Aufgrund von Krankheit konnte ich meinen Flug nicht antreten. Lufthansa, eines der Flugunternehmen, hat meinen Flug umgebucht. Nun fehlen mir die neuen Tickets die nur Travelgenio an mich übermitteln kann. Telefonisch sowie per mail kann ich niemanden erreich. Zum einen möchte ich die fehlenden Tickets haben. d Desweiteren möchte ich möchte ich erneut umbuchen und sollte dies nicht gehen möchte ich gern stornieren. Laut interentseite soll man alles ganz leicht selbst auf myTrips verwalten können, jedoch funktioniert nichts.

Travelgenio Buchung 220 48 159 zwei Flüge 25.2.23 BER-LHW-CMB

Wir haben die genannten Flüge (Rückflug 11.3.23, für ****** ****** und Florens) im Oktober bei Ihnen gebucht. Der Flugpreis wurde am 24.10.22 auch per Kreditjarte abgebucht. Aber bis heute haben wir Keine Bestätigung, Flugunterlagen oder Buchungsnummer erhalten. Diese benötigen wir dringend für die Visabeantragung und später auch für das online-checkin. Da Sie telefonisch nicht erreichbar sind und auf unsere bisherigen Anfragen nicht antworten, müssen wir eine Anzeige wegen Betrugsversuch erstatten und den Rücktransfer der Flugkosten veranlassen, wenn Sie bis 31.12.22 die Flugunterlagen nicht zusenden und bei einem anderen Anbieter neu buchen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@gmx.de +49 176 46610887

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben