Travelgenio

Travelgenio SL

Beschwerde schreiben

Suche

Travelgenio
Reklamationen & Beschwerden (875)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travelgenio. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Travelgenio Flug stornieren von Fluggesellschaft aber keine Rückerstattung nach 6 Monate

Flug wurde von Fluggesellschaft 3 Tage vor Abreise storniert, Rückerstattung von Travelgenio Kundenservice zugesprochen, aber immer noch keine Rückerstattung nach 6 Monate, jetzt kann man die Kundenservice nicht mehr erreichen, mytrips funktioniert nicht mehr, telefonisch komme ich nicht mehr durch. Auf email bekomme ich keine Rückmeldung. Sehr geehrte/r Herr/Frau ****** herzlichen Glückwunsch! Ihre Buchung bei Travelgenio ist mit der Buchungsnummer 21531930 bestätigt. Verwalten Sie Ihre Buchung über MyTrips Wussten Sie, dass Sie Ihre Buchung einfach direkt über MyTrips verwalten können und uns dafür nicht kontaktieren müssen? Verwenden Sie die E-Mail-Adresse dieser Buchung, um auf MyTrips zuzugreifen. Hinflug: Donnerstag, 8. September 2022 Frankfurt am Main - Changchun 20:20 FRA Direktflug 12:30 CGQ Buchungscode der Fluggesellschaft: U6G2OI 20:20 Frankfurt am Main Frankfurt Intl. (FRA) 10h 10m Air China, CA 780 Tourist Airbus A330-300 12:30 Changchun Changchun (CGQ) Persönliche Angaben Erwachsener 10.09.1957 Männlich Flüge Gepäck Sitzplätze FRA-CGQ 0x Zufällig Erwachsener 26.08.1960 Weiblich Flüge Gepäck Sitzplätze FRA-CGQ 0x Zufällig

Travelgenio Kein Zugang zu mytrip um Stornierung vorzunehmen

Ich habe für 4 Personen einen Hin-und Rückflug von München nach Tromsö inkl. Zusatzgepäck gebucht. Die e-Tickets habe ich bereits erhalten. Ein Teilnehmer kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mitreisen. Ich kann für diesen Teilnehmer keine Stornierung durchführen, da ich weder in Mytrip komme, nocht tel. oder email Kontakt zu travelgenio erhalte (wöchentlich per email und Tel. versucht). Überhaupt keine Reaktion.

Travelgenio Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Flug wurde storniert (siehe unten) und ich hatte ihnen bereits die Zusage von Uganda Airlines für die Erstattung geschickt. Leider komme ich nun nicht mehr auf ihre Website, da ich ja keine "offenen Buchungen " mehr habe. Ich möchte aber den Bearbeitungsstatus bzw die Rückerstattung verfolgen können. Leider dauert der Vorgang schon relativ lange und keinen Zugang zu haben, erleichtert die Sache nicht wirklich. Können sie mir sagen, wenn ich mit der Erstattung rechnen kann? Falls sie weitere Informationen benötigen, melden sie sich gerne ****** Brüchner Sehr geehrte/r Herr/Frau ****** Die Buchung wurde korrekt durchgeführt. Dies ist Ihr E-Ticket, wir empfehlen Ihnen diese E-Mail auszudrucken und bei der Reise mitzunehmen. Kennen Sie MyTrips? Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Buchung abrufen, Ihr Flugticket herunterladen, Ihre Buchung verwalten und alle diesbezüglichen Anfragen stellen. Mit dem Buchungscode der Fluggesellschaft können Sie am Schalter oder über die Webseite der Fluggesellschaft einchecken und die Boardkarte erhalten. Um Zeit zu sparen erlauben viele Fluggesellschaften den Online-Check-in zwischen 24-36 Stunden vor den Abflug. Weitere informationen finden Sie auf der Webseite ihre Fluggesellschaft. Buchungsnummer: 19051835 Datum: 26.08.2021 Flugplan: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hinflug Flug UR 320 - Uganda Airlines 06.10.2021 ABFLUG: Entebbe-Kampala, UG (Kampala) 06.10.2021 14:00 ANKUNFT: Sansibar, TZ (Zanzibar Intl) 06.10.2021 15:50 BUCHUNGSCODE DER FLUGGESELLSCHAFT: UR/ BUCHUNG BESTÄTIGT: , Tourist DAUER: 01:50 ERLAUBTES GEPÄCK: 2 Gepäckstücke ZWISCHENSTOPPS: - BETRIEBEN VON: Uganda Airlines, UR----------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- E-Ticket/s ----------------------------------------------------------------------------- TICKET: 109-3875224160 - ****** ****** TICKET: 109-3875224161 - BURES KARINA -----------------------------------------------------------------------------

Travelgenio Flug umbuchen

Ich kann leider auf MyTrips bei travelgenio nicht auf meine Buchungen zugreifen. Ich will nämlich mein Flug ändern und gebe dazu meine Mailadresse ein aber kriege keine Mail gesendet.

Travelgenio Flugstornierung

Ich will meine Kosten erstattet haben

Travelgenio Unsere Fluggesellschaft Air Europa hat uns nicht mitgenommen

Wir waren etwas knapp in ASU aber immer noch der internationalen Richtlinien entsprechend am Checkin, der schon geschlossen war. Das Flugzeug ist 25 min früher abgeflogen. Das passiert fast mit jemden Flug ab ASU. Ich musste dann ein neues Ticket kaufen, da die Airline an der Hotline sagte wir waren zu spät.

Travelgenio Ticketerstatung

Ich habe aine Flug von Moskau nach Frankfurt gebucht und bezahlt wegen Krankheit konte nicht reisen, Travelgenio weigert sich Geld zu erstatten oder teilweise zu erstatten

Travelgenio Zusatzkosten und Wartezeit beim Flug

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen u a Flug gebucht. Bei dem Einchecken in HAM verlief alles ohne Probleme. Der Flug hatte allerdings beim Abflug zwei Std Verspätung. Als ich dann in FRA einchecken wollte, wurde eine Bordingcard des Fluges HKG - MNL (Philippines Airline) von mir verlangt. Den konnte ich nicht vorweisen, da ich ihn erst in HGK bekommen hätte. Daher hat die Lufthansa meinen Flug umgebucht. Ich sollte um 19 h ab HKG mit Cathay Pacific fliegen. Fr den Flug konnte die LH mir eine Bordingcard ausdrucken und übergeben. Der Abflug von FRA verspätete sich ebenfalls um 1 Std. Als Folge davon war die Ankunft in HKG ebenfalls verspätet. Dadurch verpasste ich meinen Flug HKG-MNL. Eine Umbuchung in HKG war nicht mehr möglich, da es taggleich keine Flüge nach MNL mehr gab. Der nächste Flug ging erst am nächsten Tag. Abflug war dann 08.20 h. Für den Umgebuchten Flug musste ich noch 250 € bezahlen. Ich musste die Nacht auf dem Flughafen HKG im Sicherheitsbereich verbringen. Ich möchte das daher reklamieren. Bitte erstatten sie daher entsprechend der gültigen Richtlinien eine finanziellen Ausgleich, zzgl die für den umgebuchten Flug gezahlten 250 € . Ein Beleg für den Flug habe ich angehängt. Meine Bankdaten müssten von meiner Überweisung vorliegen. MfG ****** ******

Travelgenio Falscher Flug

Mein Rückflug aus den USA fand nicht am gebuchten Tag statt, was ich nach dem Transport zum Flughafen erst direkt vor Ort beim Check In erfuhr, woraufhin ich eine zusätzliche Nacht in New York buchen musste. Ich konnte weder via Mail noch über die Homepage von Travelgenio jemanden erreichen!

Travelgenio Rückerstattung fehlt seit mehr als 2 Jahren

Hallo Es geht um die Rückerstattung. Weder erhalte ich eine Antwort auf meine Emails noch wurde mir mein Geld zurückerstattet. Es kann doch nicht so schwer sein, dass eine Überweisung Monate /Jahre dauert! 90 Tage sind längst verstrichen und kein Geld wurde überwiesen. Die Rückerstattung wurde am 27.10.2022, wie in der E-Mail angegeben, von Qatar Airways eingeleitet. Sie haben nun bestätigt, dass sie das Geld bereits an travelgenio zurücküberwiesen haben. Travelgenio ist nicht zu erreichen. Es ist unfassbar! Ich erhalte keine Rückmeldung auf meine Emails mehr.

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben