Travix

Travix Nederland B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Travix
Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Travix E-ticket ist mit alten Flugdaten ausgestellt

ist nicht identisch mit den aktuellsten Daten bei American Airlines . Ich benötige bitte dringend die Zusendung derbkorrigierte ETickets für meinen Sohn und mich.

Travix Versehentlich die falsche Flugklasse - Economy statt Business

Meine Buchungsnummer: FL- 28405263 Ich habe versehentlich die falsche Buchungsklasse gebucht. Ich wollte für alle Flüge nach Tokio Business Class fliegen. Leider wurde während des Buchungsvorgangs die Flugklasse nicht angezeigt, und so bin ich in der Economy Class anstelle der Business Class gelandet. Ich möchte für alle unter der o.a. Buchungsnummer gebuchten Flüge ein Upgrade in die Business Class und wenn nicht möglich in die Premium Economy Class buchen. Leider konnte mir der Chat Bot überhaupt nicht weiter helfen. Eine Telefonnummer Ihrer Firma ist leider nirgendwo zu finden. Rufen Sie mich bitte umgehend unter folgenden Telefonnummern an: +49 30 774 74 39 / +49 173 235 41 39 Mit freundliche Grüßen ****** ******

Travix Keine Rückerstattung

Ich habe Flugtickets über Flugladen gekauft für die polnische Fluggesellschaft LOT. LOT hat eine Teilstrecke storniert und den betreffenden Flug umgebucht.Damit war ich nicht einverstanden und habe Flugladen per E-Mail mitgeteilt,dass ich stornieren möchte und das mein Geld voll erstattet wird.LOT hat mir telefonisch und schriftlich per WhatsApp mitgeteilt, dass das kein Problem ist,nur muss Flugladen sich dort melden,um die Stornierung und Rückerstattung anzustoßen,genau hier liegt jetzt das Problem,denn Flugladen ist bisher untätig geblieben und hat bisher keinen Kontakt zur Fluggesellschaft LOT aufgenommen.Die Buchung existiert also weiter,weil Flugladen sich nicht kümmert. Es ist extrem schwierig, sogar unmöglich,mit Flugladen in Kontakt zu treten.Es existiert keine Telefonnummer, sämtliche E-Mails laufen ins Leere und über den Chat Bot kann man auch mit niemandem persönlich kommunizieren. Es könnte so einfach sein: Fluggesellschaft anrufen,stornieren und erstatten,fertig...aber das scheint eine schier unmögliche Aufgabe und Herausforderung für Flugladen zu sein,echt traurig,das es so etwas heutzutage noch gibt!

Travix Versehentlich falsches reisedatum gebucht

Hallo leider habe ich versehentlich das falsche Datum für den Flug angegeben ich bitte darum den Auftrag zu stornieren Hello, unfortunately I gave the wrong date for the flight, I would like to ask you to cancel the order

Travix Flugticket gekauft und bezahlt jedoch keine Dokumente und oder Flugtickets erhalten.

Ich habe am 24.05.2022 über die Suchmaschine Opodo einen Flug gesucht und gefunden. Wurde daraufhin weitergeleitet and den Drittanbieter. Habe daraufhin meine Daten eingetragen und per Sofort Überweisung das Geld für das Flugticket bezahlt. Ich habe jedoch bis heute 29.05.2022 keine Dokumente und oder Flugtickets erhalten.# Ich habe nichts ausser das ich weiss das der Flug mit Quatar gehen soll. Keine Flugnummer rein garnichts.

Travix Flug gebucht und keine Bestätigung bekommen

Ich einen Flug min Flugladen gebucht, leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung bekommen.

Travix Flug gebucht - keine Bestätigung und Tickets erhalten

Ich habe am 19.04. einen Flug gebucht (Berlin-New York-Berlin) und bezahlt (FL-26914306) und bis heute (24.05.) keine Reisedokumente erhalten. Können Sie mir bitte eilig helfen?

Travix Flug gebucht leider keine Bestätigung

Ich habe am 19.02.2022 ein Flug von Beograd nach Stuttgart gebucht leider bis heute noch ohne Bestätigung!

Travix FL-25553700 - Flüge stimmen nicht mit bestätigtem e-Ticket überein!

meine gebuchten Flüge stimmen nicht mit den bestätigten Flügen der Airline überein!? es ist sogar so, dasss ein Anschlußflug 3 Stunden vor dem eigentlich Flug starten soll? ich bekomme dazu keine Antwort per mail und kann auch sonst niemanden erreichen?!

Travix Zahlung inkl. Beleg - keine Bestätigung und Tickets erhalten

Guten Tag, ich habe am 23.03.2022 eine Buchung getätigt, die Zahlung ist via Paypal erfolgt. Bisher habe ich keine Bestätigung und/oder Flugtickets erhalten. Auf etwaige Anfragen mittels Email bleiben unbeantwortet. Ich bitte um Prüfung, Rückmeldung und versandt der Flugtickets Danke ******

32.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben